Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Killteam » Galerie » Meine erste Killteamplatte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BattleDwarfPainting
Ober-Topper

Meine erste Killteamplatte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter Post ist lange her, aber ich habe in der Zeit viel fürs Hobbie gearbeitet und habe endlich mit meiner ersten Killteamplatte begonnen.
Hier ein kurzer Post zu meinen Panzersperren:

Hier die Panzersperren, welche ich mir aus Styro (im Maßstab passend zu den Marines) gebastelt habe.

Nach dem grundieren und der ersten Schicht trockenbürsten ist mir aufgefallen, dass ich den Rost und Staub vergessen habe :/

Gesagt, getan. Hier mit Textur!

Nach dem fertigen bemalen und Shade für die Wasserspuren kamen ein paar wenige Plakate drauf.

Die fertigen Panzersperren nach einigen hinzugefügten Effekten.

Ich hoffe sie gefallen :)
Der Rest der Platte kommt hoffentlich bald als Post :)

20 Sep, 2019 14:55 02 BattleDwarfPainting ist offline Email an BattleDwarfPainting senden Beiträge von BattleDwarfPainting suchen Nehmen Sie BattleDwarfPainting in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nice, aber warum liegt da Gras auf den Sperren? Wird deine Platte etwas „waldig“? großes Grinsen

20 Sep, 2019 18:11 55 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
BattleDwarfPainting
Ober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nene, das ist so was ganz neues, nennt man Moos.
Wollte ich mal ausprobieren, nachdem ich gehört hatte, dass sich so etwas auch auf Steinen und sogar vertikalen Flächen bilden kann.
Was die Platte betrifft hoffe ich mich in Richtung "Grimdark" entwickeln zu können, was ich aber sehr schwer finde. Die düstere Atmosphäre ist schwer darzustellen.

21 Sep, 2019 22:27 37 BattleDwarfPainting ist offline Email an BattleDwarfPainting senden Beiträge von BattleDwarfPainting suchen Nehmen Sie BattleDwarfPainting in Ihre Freundesliste auf
Kajell
König-Topper

Wann gehts denn hier mal weiter?

24 Dec, 2019 09:53 54 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
BattleDwarfPainting
Ober-Topper

Beim ersten Licht des dritten Jahres. großes Grinsen

24 Dec, 2019 10:11 52 BattleDwarfPainting ist offline Email an BattleDwarfPainting senden Beiträge von BattleDwarfPainting suchen Nehmen Sie BattleDwarfPainting in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Killteam » Galerie » Meine erste Killteamplatte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 304303043036372 | prof. Blocks: 591 | Spy-/Malware: 103132103134
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum