Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Freebooters Fate » Galerie » Wer aus dem Fenster guckt, kriegt eine gepaddelt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gab es nicht eine Mini, die man irgendwo auf dem Spielfeld einschlagen lassen konnte?

Dann macht die Mini sogar sinn.

Aber sonst?

Unabhängig davon ist die Bemalung wie gewohnt sehr gut.

09 Aug, 2019 11:01 42 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so den Verdacht, dass die hinterhältiger Angriff oder so hat. Also das, wo man, wenn man Nahe einem Geländestück stehen kann, von da aus in 20cm Reichweite überall anders an einem Geländestück auftauchen kann. SO von Tarnung zu Tarnung, wie ein Ninja. Oder war das Schattenlauf? Naja...irgendwie so. großes Grinsen

09 Aug, 2019 11:05 04 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Max und Nik hauen mir ab...ich muss dran bleiben! großes Grinsen

10 Aug, 2019 23:54 45 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Und hier kommt auch die nächste Mini...Pierre und Paolo andern vom Maltisch und dazu noch ein paar Zeilen Textlein. smile

Bei der Krake habe ich Dwarf Flesh als Grundfarbe benutzt und dann mal zur Abwechslung nass in nass gemalt, um die Tentakelspitzen heller zu machen. Weil mein Game Color Bonewhite aus war, habe ich mir Dust Sand (oder so großes Grinsen ) aus der Model Color Reihe gekauft - ein Elfenbeinton halt. Diesen und das Dwarf Flesh dann ziemlich stark verdünnt.

Das Prozedere: erst das verdünnte Dwarf Flesh noch mal über den Tentakel ziehen, aber nicht bis an die Spitze, also etwa ab der Mitte beginnend. Dann, ohne Pinsel auswaschen (muss ja schnell gehen, heisst ja nass in nass) die helle Farbe aufnehmen und von der Spitze ausgehend den Tentakel hochziehen. Dann noch mal Dwarf Flesh andersrum aufmalen - evtl. noch mal den hellen Ton und dann sollte der Verlauf schon sauber sein. Ansonsten: einfach noch mal nachziehen. Da die Farbe stark verdünnt ist, bauscht sie auch nicht auf und gibt keine dicke Schicht. Das geht wirklich sehr einfach und schnell und man kann damit tolle simple Verläufe malen, die man dann sehr gut washen kann.

Auf den Bildern sieht man schön: in der Mitte hin ist das Dwarf Flesh noch deutlich erkennbar und durch den hinterher aufgetragenen roten Wash cremiger geworden. In der Mitte am Körper und an den Saugnäpfen kam auch noch blaues Wash zum Einsatz. An den Tentakelspitzen bekommt man durch das rote Wash ein fleischiges Rosa, wobei der Übergang fließend ist.

Hat wirklich Spaß gemacht noch mal was anderes auszuprobieren. Ich gucke momentan nebenbei viele Videos vom "Miniac" und habe mir mal einen seiner Tipps zu Herzen genommen: "öfter mal die Komfortzone verlassen und eine neue/andere Technik ausprobieren". Tut gut und nur so kann man sich auch weiter entwickeln. smile

16 Aug, 2019 07:52 35 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Wieder was vom Tisch geschüttelt: zwei harte Jungs.

Murdock meinte, Tattoos wären vielleicht noch ne Idee. Denk ich mal drüber nach. So ein Anker hat ja noch niemandem geschadet. großes Grinsen

23 Aug, 2019 07:40 34 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Nach zweimonatiger Pause, habe ich am langen Wochenende noch mal was für die grüne Karibik getan. Cebo und Chulo Bolu bemalt und ein kleines Bötchen gebaut. smile

03 Nov, 2019 23:08 37 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Keep it up!

Habe mich dann auch endlich an den Maestro getraut und auch fertig bemalt. Schöne Mini, sehr verwinkelt, aber auch sehr viele schön Details.

Mein 30. Goblinpirat und auch meine 30. Freebooters Mini! Jetzt gehts wohl Schwerpunktmäßig auch mal an andere Mannschaften. Die Bruderschaft liegt zum Grundieren bereit! Headbanger

Heute, 09:06 55 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Freebooters Fate » Galerie » Wer aus dem Fenster guckt, kriegt eine gepaddelt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 304303043033139 | prof. Blocks: 562 | Spy-/Malware: 103132103134
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum