Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Galerie » Lucutos´s "Projekt" Death Guard » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucutos
König-Topper

Lucutos´s "Projekt" Death Guard Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Da hier grad einige Armee Projekte starten dachte ich mir das mach ich doch auch mal.
Da ich vor ca einer Woche mal richtig angefangen habe meine Death Guard zu bemalen.
Für den Malathon hatte ich bereits 42 Infantrie Einheiten grundiert aber leider die Motivation verlohren.

Hab sie aber wiedergefunden. großes Grinsen

Den Anfangen machen die geplanten 7 mal 7 Plague Marines, "den sieben ist Nurgles Nummer", wovon nurnoch ca 14 gebaut und gekauft werden müssen Augenzwinkern

21 Aug, 2018 20:17 48 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
König-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dem grundieren mit Necrotic Flesh von Army Painter habe ich mit der Airbrush einen Okerfarbton quer auf der Figur verteilt ebenfalls AP Sulfide Ochre. Diesen Schritt habe ich dann mit Angel Green wiederholt.
Danach die Ink soft Tone aufgetragen. Nach dem trocknen mit Arid Earth trockengebürstet und angefangen die erste Details Farbe aufzutragen. Auf den 5 Plague Marines hinten links auf dem bild Balthasar Gold. (das ist übrigens auch mein Kill Team)

Meine Farbwahl fürs erste:

GruppenFoto

Kill Team Auswahl

21 Aug, 2018 20:31 34 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehen schick aus! Kannst du mal einen einzelnen knipsen? lg

21 Aug, 2018 20:51 04 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Cool esFarbschema Thomas und ne deutliche Steigerung. Top! Headbanger

22 Aug, 2018 08:31 12 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Auf jeden Fall merkt man, dass du inzwischen schon einige Sachen auf dem Bemaltisch hattest. Wirklich eine deutliche Steigerung, und sehr nurgelische Marines.

22 Aug, 2018 09:17 55 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Wildschwein
Boss-Topper

Man Man Man, sehr fleißig die Herren hier, und das auch noch mit können verbunden. Daumen hoch

22 Aug, 2018 11:48 59 Wildschwein ist offline Email an Wildschwein senden Beiträge von Wildschwein suchen Nehmen Sie Wildschwein in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
König-Topper

Der Super Schwere Nachschub ist angerückt um meine Death Guard zu Unterstützen: Im Bau Chaos Knight

Außerdem Hat sich der Chef Mortarion höchst Persönlich mit seiner Leibwache den Deathshrout Terminatoren zu mir aufgemacht um Arschtritte zu verteilen Headbanger

Diese 4 Nahkampf Spezis gab´s für nen unglaublichen 75€ Schnapper saufen

22 Sep, 2018 21:43 39 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Zitat:
Original von Lucutos
Diese 4 Nahkampf Spezis gab´s für nen unglaublichen 75€ Schnapper saufen

Das hat sich gelohnt, wtf!
Sieht schon ganz schön wuchtig aus, bin mal gespannt, was man so über das Spielerlebnis hören wird großes Grinsen

P250 2018/19 Übersicht

22 Sep, 2018 23:07 00 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
König-Topper

Der Renegade Nurgle Ritter hat es in die Reihen meiner Death Guard geschaft und ist gleichzeitig auch der Januar Teilnehmer der P250. Somit bin ich am Anfang des Monats schon fertig großes Grinsen
Was für eine erleichterung nicht am 29. des monats festzustellen das man ja noch keine Mini bemalt hat O_o

Desweiteren leider für Dezember nicht ganz geklappt ein Lord of Contagion mit Seuchenflegel (regeltechnisch nicht Spielbar was ich sehr Schade finde). Deswegen nur im Open Play anzutreffen.
Er findet seinen Platz aber als Blightlord Termi mit Flegel und werten den Elite Trupp nochmal Ordendlich auf.

06 Jan, 2019 16:13 48 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Wildschwein
Boss-Topper

Alter Schwede,

der Chaos Ritter sieht mehr als top aus. Schweinegeil sozusagen.

06 Jan, 2019 17:53 52 Wildschwein ist offline Email an Wildschwein senden Beiträge von Wildschwein suchen Nehmen Sie Wildschwein in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Nice! Nur die Waffen hätte ich verrosten lassen..die sind viel zu blank großes Grinsen Mit Pigmenten usw und dann rostig bemalt..aber er hat ja LEDs, also Tip Top smile

06 Jan, 2019 17:59 46 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
König-Topper

Hab keine Pigmente das werde ich beim Crawler das erstemal anwenden und hoffen das es klappt smile

06 Jan, 2019 18:11 39 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Stylish. Der Ritter ist mega geil.

P250 2018/19 Übersicht

17 Jan, 2019 09:20 48 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
König-Topper

Danke für euer Lob.

Ich werde demnächst mehr hier Posten meine 7x7 Plague Marines sind fertig gebaut nun müsse sie Bemalt werden.
nicht einer schaut aus wie ein anderer.!!!

Meine Random Dämonen können bald Vorgestellt werden und
ihre Irren Anhänger werden auch nicht weniger.

Außerdem versuche ich mich an verschiedenen Bemal Styles.
Ein Airbrush Treff währe mal echt Geil!!

11 Apr, 2019 22:44 25 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
König-Topper

Hab mal wieder ein Death Guard Model fertig. Der war auch sehr kurz nur aufm Tisch. nachdem er schon 1/2 Jahr grundiert rumstand.
War er dann nach ca 4 Tagen bemalt.

29 Oct, 2019 21:46 14 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Galerie » Lucutos´s "Projekt" Death Guard » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 304303043033139 | prof. Blocks: 562 | Spy-/Malware: 103132103134
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum