Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Diskussions - und Laberthread » Battlefleet Gothik- Spiel jemand noch? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Griffin
Boss-Topper

Battlefleet Gothik- Spiel jemand noch? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich habe vor Ewigkeiten mal Battlefleet Gothik gespielt und habe noch eine stattliche Orkflotte zu Hause. Spielt noch jemand das System und hat Modelle, Marker, Regeln und hat Interesse?

Grüße,

Griffin

14 Oct, 2019 22:24 24 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
Matt
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Bfg klingt schon ganz geil. Ich habe einiges an Imperium und natürlich alle benötigten Zubehöre wie marker, Würfel, Regeln, etc.
Gespielt habe ich aber schon des längeren nichtmehr und steht auf meiner Prioritätenliste auch nicht all zu hoch.
Ist ja auch immer recht aufwendig da mal 1500 oder 2000 Punkte zu spielen, da ist der Abend schonmal rum.

22 Oct, 2019 14:58 22 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soviel muss man ja nicht spielen. Wäre ja auch weniger Punkte für den Anfang interessant.

Vielleicht hast du ja Lust mal wieder ne Runde zu zocken.

Das letzte mal ist bei mir bestimmt 12 Jahre her.

22 Oct, 2019 17:48 00 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
Matt
Senior-Topper

Ja, kommt hin. So in der Art wird das bei mir auch sein.
Wobei ich mir mal die bfg Version für Android gekauft hab, das ist auch sehr nahe an der tabletop Version, scheint es aber nichtmehr zu geben.
Wir könnten uns auf jeden Fall mal treffen, von ransbach nach simmern ist ja jetzt auch ums eck und ich wollte mir ja schon immer mal noch ne tyra flotte bauen.

22 Oct, 2019 17:55 29 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Boss-Topper

Ja cool. Bist du in der Toppers WhatsApp Gruppe?

Genau genommen spiele ich ein Grot Rebellen Flotte. ;-DDD

22 Oct, 2019 18:03 24 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Boss-Topper

Hi,

hab mir vor kurzem ein paar imperiale u. SM Schiffe ergattert, die ich eigentlich nur hinstellen wollte (stehe auf die Imperiumsschiffe). Ein Kumpel hatte einen größeren Deal aufgekauft u. die brauchte er nicht.

Neulich hab ich dann mal aus Spaß ne Demo gemacht und es hat richtig gebockt. Hab mir jetzt noch hier u. da ein wenig ge-ebayed und könnte auch spielen. Bei mir ist momentan aber die Zeit das Problem.

Interesse auf jeden Fall. Gerne zB. auf dem nächsten Spieletag!

26 Oct, 2019 10:42 49 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Boss-Topper

Wie steht es denn nächsten Samstag bei mir in Simmern/WW?

26 Oct, 2019 12:19 49 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
Matt
Senior-Topper

Die nächsten Wochen sind leider ziemlich ausgebucht bei mir.
Aber je nachdem klappt das auch mal unter der woche mal abends.

29 Oct, 2019 21:24 15 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Diskussions - und Laberthread » Battlefleet Gothik- Spiel jemand noch? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 304303043033139 | prof. Blocks: 562 | Spy-/Malware: 103132103134
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum