Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Allgemeine Galerie » Nemo92 Gunpla - Modelle » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nemo92
Rhine-Topper

Nemo92 Gunpla - Modelle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Habe vor längerer Zeit mir angefangen Gunpla Modelle zu kaufen.
Was ich zu denen sagen kann ist, dass sie sehr viel Spaß machen zusammenzubauen. Ein weiterer Vorteil dieser Kits ist, dass Sie keinerlei Kleber benötigen um zusammenzuhalten.

Diese Kits sind in verschiedene Preisklassen zusammengesetzt. Je teurer das Kit ist, desto detailierter sind die Kits und desto komplitzierter sind sie zusammenzubauen.

Der folgende Kit den ich jetzt vorstelle heißt MSN-06S SINANJU.
Dieses Kit hat 30€ Euro hier im Zeitgeist gekauft.

Dieses Kit kommt mit mehreren Waffenoptionen und ist komplett posebar.
Mit Hilfe des Stands den ich 3D gedruckt habe, kann man ihn noch besser posen.

06 Oct, 2019 19:26 01 Nemo92 ist offline Email an Nemo92 senden Beiträge von Nemo92 suchen Nehmen Sie Nemo92 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Allgemeine Galerie » Nemo92 Gunpla - Modelle » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 304303043033139 | prof. Blocks: 562 | Spy-/Malware: 103132103134
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum