Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Bastel- und Malhilfen » Proxxon » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mariwahn
Rhine-Topper

Proxxon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,

kennt sich einer mit nem Thermocutter aus? Habe seit geraumer Zeit hier einen liegen (Handgerät, nicht das Tischgerät) und würde damit demnächst mal gerne anfangen.

Bevor ich mich durch Youtube wusele um die Einstellung zu ersuchen dachte ich mir ich frag mal hier ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

Danke.

09 Sep, 2019 22:25 30 Mariwahn ist offline Email an Mariwahn senden Beiträge von Mariwahn suchen Nehmen Sie Mariwahn in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schau mal hier, vielleicht ist dass was für dich?!

https://www.rhine-toppers.de/thread.php?threadid=925&sid=

09 Sep, 2019 22:53 27 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Warmachine
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab das Tischgerät daheim. Wenn man Gelände mit Styrodur bauen will ist das Teil sein Gewicht in Gold wert!

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.
+++Kommissaroberst Ibram Gaunt+++

10 Sep, 2019 08:00 37 Warmachine ist offline Email an Warmachine senden Beiträge von Warmachine suchen Nehmen Sie Warmachine in Ihre Freundesliste auf
Mariwahn
Rhine-Topper

Zitat:
Original von ill murrey
Hi,

schau mal hier, vielleicht ist dass was für dich?!

https://www.rhine-toppers.de/thread.php?threadid=925&sid=

Vielen Dank. Hatte den Namen falsch zugeordnet, deshalb keine Reaktion auf den Post von meiner Seite.

10 Sep, 2019 10:54 53 Mariwahn ist offline Email an Mariwahn senden Beiträge von Mariwahn suchen Nehmen Sie Mariwahn in Ihre Freundesliste auf
BattleDwarfPainting
Rhine-Topper

Zitat:
Original von Warmachine
Hab das Tischgerät daheim. Wenn man Gelände mit Styrodur bauen will ist das Teil sein Gewicht in Gold wert!

Das kann ich nur bestätigen. Der Freihandcutte ist für Felsformationen ganz nett, aber an die Arbeit mit dem Tischgerät kommt der nicht ran. Ich denke darüber nach mir die Gerald Boom Schablonen mal zuzulegen, die sollen das Non+Ultra sein. Kann mir das gut vorstellen, da der Originalanschlag ein wackeliger Alptraum ist.

02 Oct, 2019 14:16 03 BattleDwarfPainting ist offline Email an BattleDwarfPainting senden Beiträge von BattleDwarfPainting suchen Nehmen Sie BattleDwarfPainting in Ihre Freundesliste auf
Warmachine
Senior-Topper

Joa...er gibt halt eben der Länge nach nach wenn man zu fest drückt. Aber drücken soll man ja eh nicht Augenzwinkern

Ist halt Gefühlssache die einem mit den Hilfsmitteln erleichtert werden können. Der Kreisschneider ist für mich sehr interessant.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.
+++Kommissaroberst Ibram Gaunt+++

02 Oct, 2019 17:40 21 Warmachine ist offline Email an Warmachine senden Beiträge von Warmachine suchen Nehmen Sie Warmachine in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
König-Topper

Ich werde dem Gerard Boom nochmal schreiben, dass er bitte ein paar von seinen Gerätschaften am Workshop einpackt. evtl. kann man die ja auch Vorbestellen.

02 Oct, 2019 18:25 14 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ich geh mal schwer davon aus, dass er einige Waren mitbringt...gehört ja schließlich zum Geschäftsmodell. großes Grinsen

02 Oct, 2019 18:43 20 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
BattleDwarfPainting
Rhine-Topper

Der wird sicherlich viel davon dabei haben. Viele Schablonen kann man sich ganz einfach selbst bauen, einige wiederum sind wirklich mehr als sinnvoll und sollten besser gekauft werden.

Nach mittlerweile fast 5 Jahren Studium habe ich auch ein recht gutes Gefühl für das Ding, nur je nach Styrogröße ist da einfach manches nicht machbar ohne einen vernünftigen Anschlag smile

02 Oct, 2019 23:17 22 BattleDwarfPainting ist offline Email an BattleDwarfPainting senden Beiträge von BattleDwarfPainting suchen Nehmen Sie BattleDwarfPainting in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Bastel- und Malhilfen » Proxxon » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 304303043030431 | prof. Blocks: 543 | Spy-/Malware: 103132103134
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum