Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Dead Man's Hand » Galerie » DMH-PLatte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gribbel
Hauptober-Topper

DMH-PLatte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Howdy,

ich habe beschlossenen auch mal ein wenig DMH-Gelände zu erschaffen. Da wir in der Spielerschaft aber schon drei tolle Platten mit Stadt/Dorf-Thema habe, widme ich mich mehr der frühindustriell geprägten Landschaft. Die PLatte soll folgende Elemnete enthalten:

Das alte Kloster:

Die ausgebrannte Villa des Minenbetreibers:

Die Silbermine:

Eisenbahnstrecke:

Weiteres folgt...

14 Apr, 2019 16:32 18 Gribbel ist offline Email an Gribbel senden Beiträge von Gribbel suchen Nehmen Sie Gribbel in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibts schon was neues? smile

21 Apr, 2019 08:01 49 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Tat! Auch ich bin sehr gespannt was du planst und wie du vorgehst.

21 Apr, 2019 22:18 46 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Gribbel
Hauptober-Topper

So hier geht es tatsächlich auch mal weiter, dank der Geländebau-Challenge auf der TTW. Ich baue zurzeit an einem Wasserturm.

11 Sep, 2019 18:54 15 Gribbel ist offline Email an Gribbel senden Beiträge von Gribbel suchen Nehmen Sie Gribbel in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Schick!

Sehr schön finde ich das Rohr zur Betankung der Züge. Schönes Detail!

11 Sep, 2019 21:54 38 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Veteranen-Topper

Ich finde auch, dass macht sich schon gut. Und bei deiner Qualität freue ich mich schon riesig auf das Endprodukt smile .

12 Sep, 2019 07:31 43 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Gribbel
Hauptober-Topper

So hier der fertige Turm.

28 Sep, 2019 18:22 13 Gribbel ist offline Email an Gribbel senden Beiträge von Gribbel suchen Nehmen Sie Gribbel in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Absoluter Hammer!

Wirklich extrem gut geworden!

30 Sep, 2019 10:24 46 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Veteranen-Topper

Auch von meiner Seite aus ein großes Lob, sieht klasse aus.

Einzig die Wasseranzeige empfinde ich als zu "grell" (zumindest auf den Fotos). Die strahlt so, vielleicht mit einem braunen shade drüber, so dass es "schmutziger" und dadurch nicht so sauber aussieht.

30 Sep, 2019 11:59 28 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Die Frage ist eher, ob so kleine Mengen Wasser bereits blau schimmern.

Das die frisches bzw. klares Wasser in die Loks gefüllt haben dürfte klar sein.

Die Röhre könnte man statt mit Tusche auch mit Pigmenten kurz abpudern. Dann ergäbe sich der Eindruck einer Staubschicht.

30 Sep, 2019 13:46 32 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Gribbel
Hauptober-Topper

Vielen Dank.

Ja das stimmt, die Füllstandanzeige sticht sehr hervor auf dem Holz. Werde die noch mal etwas dezenter machen.

30 Sep, 2019 13:59 10 Gribbel ist offline Email an Gribbel senden Beiträge von Gribbel suchen Nehmen Sie Gribbel in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Dead Man's Hand » Galerie » DMH-PLatte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 304303043030431 | prof. Blocks: 543 | Spy-/Malware: 103132103134
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum