Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Blood Bowl » Disskussions- und Laberthread » Blood Bowl - Noch nicht wieder veröffentlichte Teams » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TTMyki81
Doppelober-Topper

Blood Bowl - Noch nicht wieder veröffentlichte Teams Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die erfahreneren Blood Bowl-Spieler.
Was für welche bzw. welche Minis waren in den alten GW-Boxen damals so enthalten? Konkret geht es mir um die Nekromanten. Waren in der Box auch schon Werwölfe dabei?

Oder war das so wie bei den aktuellen Teams, dass man die Big Guys separat kaufen muss (bei Forgeworld)?

Will mir unbedingt noch ein paar zusätzliche Teams zulegen in den nächsten Monaten, und bei dem Tempo der Veröffentlichung von GW muss ich wohl auf die alten Modelle zurückgreifen. Besonders interessieren mich Norse und die Nekromanten.Ork

24 Sep, 2019 20:43 44 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier haben wir mal vor einiger Zeit eine Sammlung mit alternativen Herstellern aufgemacht.

https://www.rhine-toppers.de/thread.php?threadid=591&sid=

Wenn du bei Greebo bestellen willst, schreib mich vorher an, ich werde dann die Waldelfen dort mit bestellen.

24 Sep, 2019 21:37 48 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei den Nekromaten war tatsächlich ein Werwolf dabei, wobei die Mini Menschengross ist, also kein richtiger Big Buy. Große Sachen wie Troll, Oger, Rattenoger, Bullzentaur, Baummensxh Yeti usw. waren soweit ich weiß nie in den Teamboxen mit drin. Die gab es immer extra von GW als Blister. Das Oger-Team bildet eine Ausnahme, es besteht ja nur aus Big Guys. großes Grinsen

In der Norse Box war damals auch weder Yeti noch Werwolf.

Eine gute Quelle zu mehr Infos vor allem zu GW Minis ist Dir Fan-Seite www.blood-bowl-miniatures.de
Da gibt es einen sehr guten Überblick, welche Minis zu welcher Edition released wurden und auch immer erläuternde Texte dazu.

24 Sep, 2019 22:39 31 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Doppelober-Topper

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen!
Dann werde ich mich wohl doch mal bei alternativen Herstellern umsehen. Bislang habe ich rein auf GW gesetzt - diese Firma schafft es irgendwie mir das Geld so aus der Tasche zu ziehen! großes Grinsen

25 Sep, 2019 05:12 32 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ja, GW-Sucht ist nicht leicht zu heilen. großes Grinsen

25 Sep, 2019 07:46 13 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Matt
Boss-Topper

Die aktuelle Range an Gw Bloid Bowl Teams ist aber auch einfach nur gut und super günstig im Vergleich zu allen anderen Herstellern. Der einzige Nachteil ist die Versorgung mit Big Guys über FW, wenn ei. Einzelner Spieler dann schon doppelt so teuer wie das komplette restliche Team ist stimmt doch irgendwas nicht. Ist aber auch nicht allzu schlimm, gibt ja auch viele Möglichkeiten umzubauen oder andere Hersteller zu nutzen.

25 Sep, 2019 08:55 47 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ja, der gute alte Trick, wie bei Lexmark Druckern früher...Drucker billig billig, Partone schweineteuer. Hier halt mit Teamboxen und Big Guys.

25 Sep, 2019 10:07 52 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitat:
Original von blackmail82
Ja, der gute alte Trick, wie bei Lexmark Druckern früher...Drucker billig billig, Partone schweineteuer. Hier halt mit Teamboxen und Big Guys.

HP und wie sie alle heißen haben dass genauso gemacht und machen es immer noch so.
Nicht umsonst ist Druckertinte teurer als Gold oder sonst etwas pro Kilo/Liter.

Ein Hersteller hat es sogar mal mit einem Drucker zu einem "normalen" Preis versucht und die Patronen dann zu fairen Preisen angeboten. Leider war das so erfolglos, dass er das Modell wieder aus dem Verkauf nehmen musste.

Ein Team kostet im Schnitt ca. 80 €.
Bei GW gliedert sich dass einfach anders als bei den anderen Herstellern. 25 € Grundbox + 50-70 € Booster.

In der Summe ist der Einstieg über GW einfacher weil die 120 Minis für 25 € wirklich attraktiv ist. Dafür ist die Teamzusammenstellung mit der GW-Grundbox Mist. Bei den Orks z.B. sind nur 2 Schwarzorks und 2 Blitzer in der Box. Also braucht man eigentlich 2 Boxen. Und leider gibt es bei GW nur 2 Gussrahmen pro Box mit identischen Posen.

Das gibt es bei anderen Herstellern so nicht.

25 Sep, 2019 10:22 40 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Doppelober-Topper

Ich persönlich finde das neue Design der BB-Teams von GW einfach nur genial und dem der (mir bisher bekannten) anderen Herstellern weit überlegen - was freue ich mich schon auf die neuen Echsenmenschen!

Habe eben tatsächlich eine alte Nekromanten-Box erstanden, Team Nr. 13 Popcorn großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

25 Sep, 2019 13:54 58 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich kann dir da teilweise beipflichten. Aber zum Beispiel Meiko oder Greebo machen Teams die so ziemlich genau meinen Geschmack treffen.

Nur um mal andere Hersteller zu nennen.
Die Finde ich im Design GW deutlich überlegen.

Zumal es auch keine doppelten gleichen Posen gibt.

Bei Meiko werde ich irgendwann nicht umhinkommen die Chaoten und Chaoszwerge kaufen zu müssen. Bei Greebo sind die Waldelfinnen auf meiner Wuschliste.

25 Sep, 2019 14:25 23 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Doppelober-Topper

Heiko Miniaturen gefallen mir auch, aber stehen für mich vom Design her doch noch hinter GW.
Hat schon einer hier Erfahrungen mit deren Online Shop comixininos.com? Hier reizen mich die Norse und ebenfalls die Chaoszwerge.

25 Sep, 2019 19:05 51 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Doppelober-Topper

Heiko = Meiko Fanatic

25 Sep, 2019 19:06 53 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Blood Bowl » Disskussions- und Laberthread » Blood Bowl - Noch nicht wieder veröffentlichte Teams » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+29 | prof. Blocks: 620 | Spy-/Malware: 103132103134
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum