Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer » Galerie » murrey macht Gelände bunter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Halbgott mit Bolter

murrey macht Gelände bunter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe LeserInnen,

ich bin es mal wieder.

In diesem Fred werde ich die Bemalung meiner Geländesammlung verewigen.

Nachdem meine Hobbylust in den letzten Monaten, wegen unseres Familiennachwuchs und vieler anderen Verpflichtungen gepaart mit einer chronischen Hobbyflaute, sehr ausgeprägt war und ich praktisch fast nichts mehr in der Richtung angerührt habe, so hab ich mich vor einigen Tagen überraschend mal wieder aufgerafft.

Mein Hobbyraum wurde in den letzten Wochen einmal umgekrempelt und komplett aufgeräumt.

Dabei wurden auch die Berge der Schande versetzt, wobei sie gewaltig sind.
Als ich nun nach einem kleineren Projekt für den Wiedereinstieg Ausschau hielt, fiel mein Blick auf den Gipfel der trostlosen Geländeteile. Dort liegen unzählige Bausätze von Gebäuden, Ruinen, Möbeln für Gebäude, einzelne Geländemarker und Objekt und unbemalte Häuser von Tabletop-World.
Unter den unzähligen Sachen pickte ich mir einen der 4 GW-Wälder als Objekt meiner ersten Tätigkeit raus.

Die Wälder hatte ich im letzten Winter aus England zu einem relativ schönen Preis im Bundle erworben.

Da ich in den letzten Jahren viel zu selten zum Spielen kam, hab ich bei den wenigen Gelegenheiten immer versucht möglichst Bunt aufzutischen. Das soll auch, wenn möglich für das Gelände gelten. Wälder hab ich zwar schon einige, aber die von GW gefallen mir wirklich gut.

An die Pinsel fertig los.

19 Sep, 2019 00:26 06 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Platzhalter fertiges Gelände

19 Sep, 2019 00:26 20 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich also inzwischen an einem der schönen GW-Wälder versucht.

Alles noch sehr stark Wip.
Am Sonntag wurde der Bausatz gebaut. Am Montag handgrundiert, ja ich weiß das ist ineffizient und überhaupt, aber ich hab es halt so gemacht. Am Montag hab ich auch die ersten Farben aufgebracht.

Und dass ist der aktuelle Stand.

19 Sep, 2019 00:29 39 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Handgrundieren ist MEGA ineffizient, das weißt Du? winken

großes Grinsen Spaß beiseite....sehr gut, dass Du voran kommst. Der Rest müsste doch mit Tuschen und Bürsten flott durch sein.

Und kauf Dir mal Sprühgrundierung!

19 Sep, 2019 08:25 52 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Der Micha könnte Grundierungsspray für mich gekauft haben, aber da hab ich noch keine Rückmeldung.

Als nächstes ist erst mal das Blattgrün und das Grün auf dem Boden dran.
Dann noch die Details wie Knochen und so auf dem Boden.

Über die Farbe der Bodenflächen sonst bin ich mir noch nicht sicher.
Vorschläge?

19 Sep, 2019 08:46 41 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Mariwahn
Rhine-Topper

Würde das in einem lehmfarbenen Braun machen und dann tuschen. Dann in diversen Farben (von grün bis braun) "abgefallene" Blätter aus nem Modellbauladen holen und auf dem Boden verteilen. Ich meine mich erinnern zu können, dass es sogar fertige Sets für sowas gibt, a la "Unterholz im Herbst" usw. Wie sowas aussieht kannst du bei Strongold Terrain nachsehen, Thema: Modularer Wald, magnetisiert.

19 Sep, 2019 10:52 00 Mariwahn ist offline Email an Mariwahn senden Beiträge von Mariwahn suchen Nehmen Sie Mariwahn in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Gestern hab ich mich der Bemalung des Blattwerkes angenommen.

Alles wurde3 schön grün gemalt und dann wurden auch noch die sichtbaren Astteile braun bemalt.

Zum Schluss hab ich das Base mit einem helleren Braun bearbeitet.

Ein Bild füge ich heute Abend ein.

20 Sep, 2019 12:02 18 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Einleitungstext ergänzt.

20 Sep, 2019 12:14 24 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer » Galerie » murrey macht Gelände bunter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 304303043030431 | prof. Blocks: 543 | Spy-/Malware: 103132103134
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum