Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer » Galerie » Death is just the Beginning » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lich King
Ober-Topper

Death is just the Beginning Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey ho Toppers,

ich habe in den letzten Monat damit begonnen meine VC für T9A komplett zu überarbeiten. Die meisten Modelle sind mittlerweile 15+ Jahre alt und werden meinen aktuellen Malfertigkeit (auch wenn die nicht an das Level herankommt wie das hier bei dem einen oder anderen Pinselgott in der Gruppe der Fall ist) einfach nicht mehr gerecht. Wäre auch tragisch, wenn man in 15 Jahren Tabletop keinerlei Fortschritte macht, oder? großes Grinsen

Ich versuche mal ein paar Bilder, die ich über Imgur bereits hochgeladen habe hier zu Implementieren!

Den Anfang machen Nighthaunt Modelle, die ich als Ghule spielen werde (Ich finde einfach keine "hübschen" Ghule...mag diese kanibalischen Charakter der Modelle so gar nicht)

Außerdem habe ich das entsprechende Farbschema auch schon an einem Winged Reaper ausgetestet, ist allerdings noch WIP, weil ich auf eine Rosteffekt Farbe warte großes Grinsen . Insgesamt soll die ganze Armee sehr geisterlastig werden.

Und dann musste ich mir natürlich noch die geile neue Kutsche gönnen, aber wie auf ne 50x100 mm Base bekommen? Zunge raus

Dann noch ein Unitfiller aus Styrodur für die kommenden Ghule.

Und ein kleiner Spoiler für einen Unit Filler, der in die Skelette kommen wird. Ist nur eins von 5 Modellen. Augenzwinkern

T9A - Community Support VC, Translation Team DE & Layout Team

11 Jul, 2019 23:58 40 Lich King ist offline Email an Lich King senden Homepage von Lich King Beiträge von Lich King suchen Nehmen Sie Lich King in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da haste ordentlich was geschafft! Stark!!

12 Jul, 2019 06:49 25 Ezze ist online Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Kutsche zwar etwas bunt, aber insgesamt alles sehr stimmig! saufen

12 Jul, 2019 08:52 57 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich finde den White Dwarf unten in der Gruft am coolsten.

Wobei das Modell der Schwarzen kutsche schon wirklich gelungen ist. Leider finde ich es deutlich zu lang und filigran.

12 Jul, 2019 09:04 58 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Wildschwein
Senior-Topper

Sehr, sehr nice.

Red Skull und ein Mumie Zitat großes Grinsen.

Die Armee wird wohl sehr ansehnlich. Weiter so

12 Jul, 2019 10:12 17 Wildschwein ist offline Email an Wildschwein senden Beiträge von Wildschwein suchen Nehmen Sie Wildschwein in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Boss-Topper

Die Base der Kutsche ist definitiv die coolste Base die ich je gesehen habe.

Crush the rebellion!
Lichtschwerter

12 Jul, 2019 10:32 05 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer » Galerie » Death is just the Beginning » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2621 | prof. Blocks: 451 | Spy-/Malware: 103126
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum