Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » X-Wing » Diskussions- und Laberthread » X-Wing » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kajell
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wave IV von SWX2.0 ist da! Headbanger

https://www.fantasyflightgames.com/en/ne...our-operations/

Ich kann mich in allen Punkten an Mista_Iks anschließen. Konvertierungskit reicht vollkommen aus und du kannst die komplette Fraktion spielen. Die Kits für Widerstand und New Order sind kleiner und günstiger. Hätte ich bei 0 anfangen müssen, hätte ich mir das Spiel in der überarbeiteten Version nicht geholt und die Überarbeitung war wirklich notwendig.

08 Feb, 2019 18:25 25 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Mista_Iks
Ober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach den ersten gespielten Partien ist für mich der entscheidende Punkt in den neuen Regeln der schwenkbare Geschützturm - der macht gutes Fliegen einfach viel wichtiger.
Auch ansonsten sind alle neuen Regeln eine klare Verbesserung... ICH bin begeistert. Jetzt fehlt nur noch ein Upgrade Kit für die Epic-Variante. Da hab ich auch mal wieder voll Bock drauf.

Auch wenn die neuen Fraktionen spannend klingen, werde ich da erstmal die Finger von lassen. Das wird mir leider zu viel. Schade eigentlich, aber nützt ja nix.

08 Feb, 2019 21:13 03 Mista_Iks ist offline Email an Mista_Iks senden Beiträge von Mista_Iks suchen Nehmen Sie Mista_Iks in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Boss-Topper

Ich finde es gut, dass viele Uprade Karten in die Schiffsfähigkeiten integriert wurden, so haben auch die „Namenlosen“ eine Fähigkeit.

Einer der besten Verbesserungen ist, dass sie Macht hinzugefügt haben, das passt einfach so mega gut zum Spiel.

Was ich auch cool fand, sie haben die Manöverräder offen gestaltet, jetzt kann man sich alle Manöver direkt anschauen und muss sich nicht die Premiumvariante zulegen, und die grünen Pfeile sind jetzt Blau, damit Farbenblinde dies besser sehen. Betrifft mich jetzt nicht, aber dass man sich darüber Gedanken macht finde ich irgendwie toll.

Alle Schiffe werde ich mir auch nicht zulegen, das sprengt den Rahmen xD New Order habe ich auch schon, werde also das Konvertierungskit holen und eventuell die Separatisten. Das reicht dann auch Augenzwinkern

09 Feb, 2019 10:51 57 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Boss-Topper

Endlich haben sie auch die Konvertierungskits für große Schiffe angekündigt! =)

https://www.fantasyflightgames.com/en/ne...bigger-battles/

12 Jul, 2019 10:18 42 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Boss-Topper

Und noch eine größere Variante für Multiplayer, quasi ein Armada in einem größeren Scale?!

https://drafts.fantasyflightgames.com/en...a-larger-world/

12 Jul, 2019 10:22 36 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » X-Wing » Diskussions- und Laberthread » X-Wing » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2804 | prof. Blocks: 492 | Spy-/Malware: 103132103134
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum