Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Galerie » Armeevorstellung: Tyranidenschwarm "Dark Sun" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WGW-Lordi
Senior-Topper


Dabei seit: 21 Dec, 2015
Beiträge: 242

Armeevorstellung: Tyranidenschwarm "Dark Sun" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Armeevorstellung: Tyranidenschwarm "Dark Sun"

Inhaltsangabe
1. Einführung
2. Hintergrund
3. Mein Avatar
4. Zusammengefasste Armeeliste
5. Ausführliche Armeeliste mit Bildern

1. Einführung
Intresse am Tabletop besteht bei mir seid mehr als 17 Jahren, nur fehlte es immer an Gleichgesinnten, ohne die das Hobby nicht wirklich funktionieren würde. Also ich weiss nicht mehr genau wo ich 2010 mit meinen Kumpels saß, ich weiss nur noch das sich 2 dieser über den Bau einer Spielplatte unterhielten. Als ich Nachfragte worum es sich drehen würde, ging es um eine Modulare Spielplatte Marke Eigenbau für Tabletop W40K. Ich war überrascht das sich einige meiner besten Freunde mit diesem Hobby beschäftigten ohne das ich davon wusste. Schnell war klar, ich bin dabei. Also hat ich mir kurzerhand das Blackreachset bestellt, und für grad Mal ein Wochenende später nen Spieltreff ausgemacht. Naja was soll ich sagen? Ich hab mein allererstes 40K Match verloren! Was mich aber nicht daran hinderte meine Meinung zu bestärken, das das passende Hobby für mich ist!!!!

Nur was für eine Armee?

Da die Clique mit 2 Normalen SM's, BT's und Spacewolves sehr dosenlastig war, kamen die für mich nicht in Frage. Also was sollte es sein? Nach Intensiven studierens der Völker weckten die Tyraniden sehr schnell mein Intresse. Als Starcraftveteran der Zergs nicht wirklich verwunderlich *g*
Meine ersten Figuren hab ich von meinem Kumpel Pascal getauscht, die dieser sich irgendwann Mal zugelegt hatte. Dabei handelte es sich um eine alte Starterbox mit Termaganten, Symbionten und einem Carnifex. Mein Tyranidenschwarm war geboren, der das erste Mal am 1.Mai 2010 in Erscheinung trat.


Seidher ist sehr viel passiert, und manchmal Frage ich mich wo nur die ganze Zeit geblieben ist. Ich habe in dieser sehr viel über die Tyraniden gelernt, ihre hochs und tiefs mitgemacht, unzählige Schlachten mit ihnen geführt und meinen Schwarm stetig wachsen lassen. Habe ich damals mit knapp nur 800 Punkten angefangen, so umfasst mein Schwarm nun knappe 16000 Punkte die ich euch gerne mit diesem Armeeaufbau vortstellen möchte. Mein derzeitiges Ziel ist es den Schwarm in den kommenden Wochen Maltechnisch fertig zu stellen, da immer noch knapp 1200 Punkte auf ihre Farbe warten. Das fertige Endprodukt werde ich euch dann natürlich in diesem Armeeaufbau auch vorstellen wenns dann soweit ist. Beginnen wir aber jetzt erstmal ein mal mit der Entstehung und seiner Namensgebung

2. Hintergrund

Entstehung
Der Tyranidenschwarm "Dark Sun" war einst eine Splitterflotte des Riesenschwarm's Behemoth gewesen. Was ihre verblüffende Ähnlichkeit im Aussehen zu diesem erklärt. Allerdings ist das auch das einigste was die beiden noch verbindet, Mal abgesehn von dem äußerst brutalen Vorgehen im Kampf. Aber der Schwarm geht wesentlich subtiler und taktischer vor und ähnelten in diesem Verhalten eher den Nachfolgern Kraken oder Leviathan. Eine weitere Fähigkeit die dieser Schwarm besitzt ist das sich seine Organismen rapide evolvieren und entsprechend an die Anforderungen des jeweiligen Schlachtfeldes anpassen können. Diese Fähigkeit sah man zuletzt bei der Schwarmflotte Gorgon, was darauf schließen lässt, das dieser Schwarm auch schon Kontakt mit den Tau hatte.

Namensgebung
Das Imperium selbst traf das erste Mal auf Darksonis, einer Agrarwelt die sich auf die Herstellung von Milchprodukten für das Imperium spezialisiert hat. Einige Tage bevor der Regen der Landungssporen begann, verdunkelte sich die Sonne von Darksonis, durch die schiere Anzahl an Schwarmschiffen die sich zwischen ihm und ihr befanden. Da es ähnliche Berichte von Überlebenden anderer Welten gab, das ein neuer todbringender Schwarm sich durch eine Art Sonnenfinsternis ankündigte, brachte ihm den Namen "Schwarze Sonne bzw. Dark Sun" ein, wobei das Wort "Dark" von Darksonis sicher auch eine Rolle gespielt hat.

Personalisierung
Bei Tyraniden handelt es sich um ein Raubtierartiges Volk das alle anderen Völker jediglich als Beute betrachtet, und nur das Ziel hat ihr räuberisches Verlangen nach neuer Biomasse zu stillen. Daher stammen sämtliche Personalisierungen ausschließlich aus den Berichtenanderer Völker die mit ihnen Kontakt hatten, und das Glück zu überleben.
Ein gutes Beispiel hierfür bieten Einauge, der Todeshetzer, der Parasit von Motrex und die Nemesis von Malanthai um die sich viele Legenden ragen. Die Idee einen eigenen Hintergrund für etwaige Namensgebung zu entwickeln reizte mich sehr, weswegen zumindest mein Schwarmherrscher eine solche besitzt.

Bekannte Tyranidenkreaturen von Dark Sun:
Schwarmherrscher "Lord Dragunis"
Die Tyrantenwachen von Schwarmherrscher die "Dragunisguarde"
Geflügelter Schwarmtyrant "Sepiroth"
Geflügelter Schwarmtyrant "Darksonis"
Geflügelter Schwarmtyrant "Balor"
Schwarmtyrant "Belial"
Schwarmtyrant "Gor"
Die Tyrantenwachen von Belial "Belial's Mauer"
Die Tyrantenwachen von Gor "Gor's Schild"
Alphakrieger "Askalon"
Alphakrieger "Andross"
Alphakrieger "Theron"
Tervigon "Hydronis"
Tervigon "Marduk"
Tervigon "Moria"
Symbiarch "Araxor"
Symbiarch "Exu"
Symbiarch "Kisin"
Carnifex "Einauge"
Liktor "Todeshetzer"

3. Mein Avatar

In meiner Vorstellung sollte jeder Spieler für seine Armee ein Modell besitzen, das für ihn Stellvertreten seine Präsenz in der Armee darstellt. Für mich ist das bei den Tyraniden ganz klar der Schwarmherrscher, der so seid ich 2010 mit dem Hobby begann, den Platz meines persönlichen Avatar's inne hat.
Der Name "Dragunis" war schnell gefunden, da dieser sich von meinem Spitznamen "Lordi" abgeleitet ist, der ursprünglich aus meinem Nick "Lord Dragon" entstand. Die Hintergrundgeschichte zu diesem Namen jedoch zu finden war deutlich schwieriger, und am Ende der Findung war sogar ein neues Terranisches Volk geboren.

Schwarmherrscher Lord Dragunis
Seid den erscheinens der Schwarmflotte Darksun im Imperialen Raum gibt es unzählige Berichte über deren Stärke und Vorgehensweise.
Kein Bericht, keine Beschreibung oder Gerücht ist aber so markerschütternd wie die, die von jener Kreatur berichten, die der Schwarm anzuführen scheint.
Es ist ein Monster unglaublicher boshaftigkeit, welches man sich nichtmal in den dunkelsten Alpträumen vorzustellen vermag. Hunderte Sternenreiche sind ihm bereits zum Opfer gefallen und ganze Zivilisationen wurden auf seinen Befehl hin ausgelöscht.

Eine dieser Völker waren die einst stolzen Dragomir gewesen, von denen nur wenige Hunderte das Massaker überlebt haben und heute als Normaden im Imperialen Sektor ihr dasein fristen.
Die Dragomir besaßen zwar die Technologie den Weltraum zu besiedeln, lebten aber zu meist in eher Ländlichen Verhältnissen ohne den Fortschritt und einer Kultur die am ehesten mit der den Samurai des alten China's, einer längstvergangenen Erdkultur, vergleichbar wäre.

Als Darksun auf ihren Welten einfiel hatten sie nichts der gewaltigen Kraft des Schwarms entgegenzusetzen. Es dauerte nur wenige Tage bis all ihre Planten absorbiert worden waren, bis nur noch Dragunis, der Mittelpunkt ihres Reiches übrig war. Auf Dragunis befand sich der Kaiserliche Palast, das Herz ihrer Kultur und ihr letzter Widerstand die Kaiserlichen Sternengarde unter der Führung von Lord Mazumoto.

Mazumoto hatte schon etliche Schlachten geführt und galt als herrvoragender General und mutiger Kämpfer der nur wenige Soldaten unter seinem Kommando verloren hatte.
All das sollte sich jedoch an jenem Tag ändern, als die Sonne sich schwarz färbte und die Millionen von Landungssporen vom Himmel regneten. Tausende Termaganten und Hormaganten wie Teppiche über das Land zogen und alles und jeden unter sich verschlangen. Jenem Tag als Mazumoto der Mut verließ als er jener Kreatur von Auge zu Auge gegenüberstand und von dessen gewaltigen Hornsäbeln in Stücke zerissen wurde.

Schwarmherrscher trugen schon viele Namen, Vorbote des großen Verschlingers, Tyrantenfürst oder der Zerstörer des Reiches Kha'la. Aber jener hier, der bekam an jenem Tag einen einzigartigen Titel verliehen, von jenem Volk das er fast vollständig aus dieser Welt getilgt hat.
Ein Volk, das ihm zugleich hasst und verehrt,da sie ihre Feinde genauso verehren wie ihre Helden. Ein Volk, dessen überleben nur noch auf den Schultern ganz weniger liegt. Das Volk der Dragomir. Daher nennen ihn die Überlebenden Dragomir "Lord Dragunis - Bezwinger des Dragomirreiches"

_______________
WARGAMERS-WESTERWALD

05 Jan, 2016 22:17 46 WGW-Lordi ist offline Email an WGW-Lordi senden Homepage von WGW-Lordi Beiträge von WGW-Lordi suchen Nehmen Sie WGW-Lordi in Ihre Freundesliste auf
WGW-Lordi
Senior-Topper


Dabei seit: 21 Dec, 2015
Beiträge: 242

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

4. Zusammengefasste Armeeliste

HQ's
03x Geflügelte Schwarmtyranten
02x Gepanzerte Schwarmtyranten
01x Schwarmherrscher
03x Tervigone
03x Alphakrieger
03x Symbiarche
01x Einauge
01x Neurothrope (ehm. Nemesis von Malanthai)
01x Malanthrope

Elite
06x Tyrantenwachen
04x Schwarmwachen
02x Liktoren
01x Todeshetzer
07x Zoanthropen
03x Toxothrope
01x Maleceptor

Standard
100x Termaganten
60x Hormaganten
55x Symbionten
18x Absorberschwärme
27x Tyranidenkrieger

Sturm
06x Venatoren
06x Geflügelte Tyranidenkrieger
60x Gargoyle
30x Sporenminen
02x Harpyie
01x Schwarmdrude

Unterstützung
06x Carnifexe
01x Alphatrygon
01x Morgon
01x Exocrine
01x Toxicrene
02x Tyrannofexe
03x Biovore

Angeschlossene Transportkreatur
10x Tyrannocyten (ehem. Landungsporen)

Gigantische Kreaturen
01x Scythed Hierodrule
01x Barbed Hierodrule
01x Hierophant Biotitan

Befestigungen
01x Tyraniden Aegislinie
01x Tyraniden Bastion
01x Tyranidenfestung (In Planung & Bau)

Tyranidengelände
09x Kapillartürme (3 noch in Bau)
04x Brutteiche
01x Verendete Landungspore
02x Alienpflanzen
02x Bruttunnel

Ehemalige Modelle
01x Parasit von Mortrex
08x Yrmgal-Symbionten[/color]

5. Ausführliche Armeeliste

HQ's

Gepanzerte Schwarmtyranten "Belial & Gor"

Noch kein Bild!

Modellausrüstung: Belial
- Tentakelpeitsche und Hornschwert
- Schwere Biozifkanone
- Adrenalindrüse

Noch kein Bild!

Modellausrüstung: Gor
- Modulare Bewaffnung
- Adrenalindrüse

Geflügelte Schwarmtyranten "Sepiroth, Balor & Darksonis



Modellausrüstung: Sepiroth
- Tentakelpeitsche und Hornschwert
- Sensenklauen
- Adrenalindrüse
- Flügel



Modellausrüstung: Balor
- 2 Sensenklauenpaare
- Adrenalindrüse
- Flügel

Noch kein Bild!

Modellausrüstung: Darksonis
- Synchronisierter Neuralfresser
- Synchronisierter Neuralfresser
- Adrenalindrüse
- Flügel


Schwarmherrscher "Lord Dragunis"




Modellausrüstung:
- 2 Paar Hornsäbel


Tervigon "Hydronis"





Modellausrüstung:
- Sensenklauenpaar
- Scherenklauen
- Adrenalindrüse


Tervigone "Moria & Marduk"



Modelleausrüstung:
- Sensenklauenpaar
- Scherenklauen
- Adrenalindrüse


Alphakrieger "Andross"

Noch kein Bild!

Modellausrüstung:
- Sensenklauen
- Säurespucker
- Adrenalindrüse


Alphakrieger "Theron"

Noch kein Bild!

Modellausrüstung:
- Tentakelpeitsche und Hornschwert
- Sensenklauen
- Adrenalindrüsen


Alphakrieger "Askalon"

Noch kein Bild!

Modellausrüstung:
- Paar Hornschwerter
- Sensenklauen
- Adrenalindrüsen


Symbiarche

Noch kein Bild!

Modellausrüstung:
- Paar Zangenkrallen
- Sensenklauen
- Adrenalindrüsen


Einauge

Noch kein Bild!

Modellausrüstung:
- 1 Paar Sensenklauen
- 1 Paar Scherenklauen


Neuthrope (Ehemals Nemesis)




Modellausrüstung:
- Keine

Malanthrope

Noch kein Bild!

Modellausrüstung:
- Keine

Elite

Tyrantenwachen "Belial's Wacht & Gor's Schild "

Noch kein Bild!

Modellausrüstung:
- 1 Paar Sensenklauen


Tyrantenwachen "Dragunis Garde"

Noch kein Bild!

Modellausrüstung:
- Hornschwert und Tentakelpeitsche (Schild)


Schwarmwachen



Modellausrüstung:
- Harpunenkanonen


Liktoren



Modellausrüstung:
- Zangenkrallen
- Sensenklauen


Todeshetzer



Modellausrüstung:
- Fanghaken
- Sensenklauen
- Zangenkrallen


Zoantrophen



Modellausrüstung:
- Keine


Toxotrophen

Noch kein Bild!

Modellausrüstung:
- Tentakelpeitschen


Maleceptor

Noch kein Bild!

Modellausrüstung:
- Sensenklauen

Noch kein Bild, da in Bemalung!!!!

Rest >>>> Coming soon....

_______________
WARGAMERS-WESTERWALD

05 Jan, 2016 22:23 10 WGW-Lordi ist offline Email an WGW-Lordi senden Homepage von WGW-Lordi Beiträge von WGW-Lordi suchen Nehmen Sie WGW-Lordi in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Armeevorstellung, schöne Modelle! smile

... Käfer ... ich kann die irgendwie nie auseinander halten! großes Grinsen

... und die Idee mit dem persönlichen Avatar in der Armee gefällt mir sehr gut! ... bei meinen Ultramarines bin ich dann wohl der Plasma-Joe! großes Grinsen

06 Jan, 2016 13:09 05
k-fox
Halbgott mit Bolter




Dabei seit: 18 Dec, 2015
Beiträge: 1954

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder schön anzusehen die Armee!

ABER deine Käfer brauchen dringend Haue! Space Marine Flamer

_______________

06 Jan, 2016 21:31 06 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
WGW-Lordi
Senior-Topper


Dabei seit: 21 Dec, 2015
Beiträge: 242

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal aktualisiert....

_______________
WARGAMERS-WESTERWALD

30 Sep, 2018 13:09 36 WGW-Lordi ist offline Email an WGW-Lordi senden Homepage von WGW-Lordi Beiträge von WGW-Lordi suchen Nehmen Sie WGW-Lordi in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter




Dabei seit: 16 Apr, 2016
Beiträge: 1405

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mega Liste! Die bilder die ich gesehen habe, waren auch klasse! Gutes Farbschema, gefällt mir sehr gut.

_______________
Dead Man’s Hand - Warhammer 40K - Bushido - Kill Team - Shadespire

30 Sep, 2018 18:23 34 Ezze ist online Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper




Dabei seit: 09 Mar, 2018
Beiträge: 1243

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe kein einziges Bild :o

_______________

P250 2018/19 Übersicht


30 Sep, 2018 22:42 34 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter


Dabei seit: 23 Mar, 2016
Beiträge: 2430

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die Bilder haben mit dem Coming soon zu tun.

30 Sep, 2018 23:03 13 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper




Dabei seit: 09 Mar, 2018
Beiträge: 1243

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber die anderen haben sie doch schon gesehen :O

_______________

P250 2018/19 Übersicht


01 Oct, 2018 01:07 08 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter




Dabei seit: 18 Dec, 2015
Beiträge: 1954

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder ware kurz drin, aber deutlich zu groß, ich hatte Björn gebeten sie zu verkleinern.

_______________

01 Oct, 2018 07:58 31 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
WGW-Lordi
Senior-Topper


Dabei seit: 21 Dec, 2015
Beiträge: 242

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Japp! Da ich gestern aber keine Zeit mehr hatte, alles nochmal neu zu machen, hab ich sie erstmal einfach wieder rausgenommen. Kommen aber wieder....

_______________
WARGAMERS-WESTERWALD

01 Oct, 2018 10:21 27 WGW-Lordi ist offline Email an WGW-Lordi senden Homepage von WGW-Lordi Beiträge von WGW-Lordi suchen Nehmen Sie WGW-Lordi in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper




Dabei seit: 09 Mar, 2018
Beiträge: 1243

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar großes Grinsen

Ich hab beim Thasron in der Galerie auch ein kleines Tutorial gemacht, wie man Bilder einbetten kann. Die Seite über die das hier gemacht wird, bietet ja auch eine Verkleinerungsfunktion. Da braucht man also keine Profis für Augenzwinkern

Bin dann mal gespannt!

_______________

P250 2018/19 Übersicht


01 Oct, 2018 14:34 02 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
WGW-Lordi
Senior-Topper


Dabei seit: 21 Dec, 2015
Beiträge: 242

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bestehendeter Teil *akuell*
- Bilder wieder hinzugefügt (vergrößerbar!)
- Einheiten in die neuen entsprechenden Sektionen verschoben (Der Post war noch Stand 6 Edition gewesen!)
- Symbiarche & Neurthrope sind jetzt HQ's und keine Aufwertung mehr
- Die Toxicrene wurde von Elite zur Unterstützungseinheit
- Todeshetzer wurde wieder zurück vom HQ zum Elite degradiert.
- Die Malanthrope Mal wieder vom Elite zum HQ befördert.

_______________
WARGAMERS-WESTERWALD

02 Oct, 2018 22:00 06 WGW-Lordi ist offline Email an WGW-Lordi senden Homepage von WGW-Lordi Beiträge von WGW-Lordi suchen Nehmen Sie WGW-Lordi in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper




Dabei seit: 09 Mar, 2018
Beiträge: 1243

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja die sind schön großes Grinsen

_______________

P250 2018/19 Übersicht


03 Oct, 2018 11:53 58 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
WGW-Lordi
Senior-Topper


Dabei seit: 21 Dec, 2015
Beiträge: 242

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute oder Morgen kommt ein Update!!!!

Lg Lordi

_______________
WARGAMERS-WESTERWALD

04 Jul, 2019 10:17 01 WGW-Lordi ist offline Email an WGW-Lordi senden Homepage von WGW-Lordi Beiträge von WGW-Lordi suchen Nehmen Sie WGW-Lordi in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
König-Topper




Dabei seit: 13 Nov, 2016
Beiträge: 767

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr cooles und simples System deine Armee zu zeigen.
Werd ich wohl übernehmen und ein wenig anpassen.

Und die Armee is echt nice.
I like!

_______________

04 Jul, 2019 19:15 13 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Galerie » Armeevorstellung: Tyranidenschwarm "Dark Sun" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2621 | prof. Blocks: 451 | Spy-/Malware: 103126
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH