Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Galerie » K-Fox's Kinder des vierarmigen Gottes 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
British
Doppelober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht alles gut aus, respekt.

16 Jun, 2019 09:01 42 British ist offline Beiträge von British suchen Nehmen Sie British in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, steckt auch ne menge Arbeit drin. Heute Abend werd ich denke ich den ersten der zwei Leman Russ fertig bauen.

16 Jun, 2019 09:48 00 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Boss-Topper

Sieht echt super aus. Und vor allem nach super viel Arbeit.

Ich persönlich finde nur die "Bulldozer"- Schaufeln im Vergleich zum Rest der Fahrzeuge irgendwie.... inadäquat. Das zieht irgendwie den Gesamteindruck runter. Das fände ich schade.

16 Jun, 2019 12:04 01 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Das soll mit Absicht so sein. Du musst die Sentinels mal live sehen.
Hintergrund der Armee ist, das der Kult sich auf einem Planeten ausbreitet, der nur aus verfallener Infrastruktur, Schrott und Mienen besteht.
Die Menschheit hat den Planeten lange nicht mehr wirklich auf dem Schirm. Nur gelegentlich treffen Frachter ein, die bereits auch vom Kult kontrolliert werden, und bringen ausrangierte Militärfahrzeuge zum Ausschlachten und Aufrüsten.

16 Jun, 2019 12:25 29 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Boss-Topper

Ach okay, dann würde ich aber die Fahrzeuge-Rümpfe durch Bemalung oder Umbauten auch ziemlich ramponiert aussehen lassen.
Wir müssen irgendwann mal gegeneinander spielen. Das wäre cool.

16 Jun, 2019 13:21 39 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Leman Russ Nummer Eins ist fertig! Mussten nur die Suspenses dran und ein paar Fehler ausgeglichen werden. Er wird also sehr normal aussehen.
Aus Nummer Zei (ein recht verunglückter Umbau den ich mal geschenkt bekommen habe) wird ein Vanguisher gebaut. Dazu nehme ich die Resinteile die ich auf der MBC Ausstellung (hoffe das ist korrekt und fantastische Deppen und alternde Nazi-Wölfe sind zufrieden) in der Tombola ergattert habe.

17 Jun, 2019 00:06 15 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Galerie » K-Fox's Kinder des vierarmigen Gottes 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2564 | prof. Blocks: 390 | Spy-/Malware: 103123
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum