Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Killteam » Diskussions - und Laberthread » Killteam Elite » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Griffin
Senior-Topper

Killteam Elite Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf Bold wurden Inhalte geleakt. Finde ich interessant.

https://www.belloflostsouls.net/2019/05/...e-the-game.html

Termis für meine Fallen Angels.

06 May, 2019 21:28 04 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Adeptus Astartes sind es genau die Einheiten aus der Schattenspeer Box. Ich bin gespannt wie viele Punkte es sein wird.

Crush the rebellion!
Lichtschwerter

07 May, 2019 08:15 51 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gespannt bin ich jetzt auch mal und werde mir das Buch dann wohl auch holen.

07 May, 2019 10:12 25 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Mhh, som Grey Knight Terminatoren Killteam, das lege ich mir dann wohl doch noch zu.

07 May, 2019 14:27 23 Ezze ist online Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Irgendwie gab es überall Terminatoren xD

Wird wohl das neue Space Hulk Format Augenzwinkern

P250 2018/19 Übersicht

15 May, 2019 07:46 21 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Senior-Topper

Das wäre eine super lustige Idee! Modulare 12*12 Geländeteile die man als Space Hulk aufbauen können und dann wird man von Tyraniden angegriffen...

Schon wieder eine neue Idee im Kopf! heulen

Crush the rebellion!
Lichtschwerter

15 May, 2019 12:50 54 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Killteam » Diskussions - und Laberthread » Killteam Elite » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2434 | prof. Blocks: 343 | Spy-/Malware: 85
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum