Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Killteam » Regelfragen » Kampagnenfrage: Roster auffüllen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gygas
Ober-Topper

Kampagnenfrage: Roster auffüllen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage speziell zu unserer ersten Kill Team-Kampagne:

Laut Regelbuch (englische Version, Seite 203, "Campaign Command Roster") ist es möglich, neue Charaktere, Spezialisten und "Fire Teams" ins Kill Team zu holen. (Sofern diese im nächsten Spiel aufgestellt werden)

Da wir aber bei der Roster-Erstellung nicht 100%ig nach den Buchregeln gehen, wollte ich fragen, ob ich dies auch in unserer Kampagne darf (quasi meine Verluste durch neue Charaktere ersetzen), solange ich die bisherigen Einschränkungen einhalte. (200 Punkte/ 20 Modelle max.)

10 May, 2019 18:39 56 Gygas ist offline Email an Gygas senden Beiträge von Gygas suchen Nehmen Sie Gygas in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja darfst du, haben wir aber festgelegt.
Deswegen haben ja alle eine 200 Punkte Liste gebaut um bei den 100 Punkte Spielen die Verluste zu ersetzen, falls es welche gibt.

findest du hier:
http://rhine-toppers.de/thread.php?threadid=806&sid=

9te post (ist von mir und folgend)

10 May, 2019 20:05 33 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Gygas
Ober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es geht nicht um die einzelnen Trupps, sondern das gesamte Kill Team/ Roster.
Anders gefragt: Sind die 200 Punkte wieder auffüllbar (Falls Verluste auftreten), oder ist das der gesamte Pool, den man haben darf?

Nach der Antwort oben schätze ich zweiteres... .

10 May, 2019 20:15 17 Gygas ist offline Email an Gygas senden Beiträge von Gygas suchen Nehmen Sie Gygas in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Veteranen-Topper

Meine Antwort "betrifft" das gesamte Kill Team.
200 Punkte, 20 Modelle.
Da wir immer 100 Punkte spielen kannst du doch beliebig austauschen falls du Verluste hast. Solange du die Regeln befolgst.

10 May, 2019 20:38 35 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Gut, dass heißt simpel: Man spielt mit den ursprünglichen 200 Punkten OHNE die Kampagnenregeln aus dem Regelbuch bezüglich hinzufügen von Modellen.

Alles klar, funktioniert ja auch.

P250 2018/19 Übersicht

15 May, 2019 07:36 30 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Killteam » Regelfragen » Kampagnenfrage: Roster auffüllen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2434 | prof. Blocks: 343 | Spy-/Malware: 85
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum