Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Kickstarter und Co. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobstaaar
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schau ich mir gleich mal an!

25 Apr, 2019 20:35 48 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön Gygas, ich freue mich schon auf die Sachen.

Die Designs sind wirklich sehr gelungen und ich bin gespannt ob die Jungs den Zeitplan so wie er jetzt ist auch umgesetzt bekommen.

Und Dank auch für den Link Augenzwinkern.

26 Apr, 2019 07:31 35 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Senior-Topper

Sieht alles super aus! Ich bräuchte mal nur was fürs Mittelalter/HDR aber alles eher Böse und zerstört...

Crush the rebellion!
Lichtschwerter

26 Apr, 2019 08:10 13 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
Senior-Topper

Zitat:
Original von Tobstaaar
Schau ich mir gleich mal an!

Ich schau mir den Azteken Tempel nochmal genauer an und überlege ob der für Freebooters geht.

Die Magnete sind da aber noch nicht dabei, so wie ich das im schnellen Überfliegen verstanden habe?

26 Apr, 2019 08:23 56 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
Gygas
Ober-Topper

Falls es noch wen interessiert;Der Bloodborne-Kickstarter von CMON läuft.

Dann mal ein paar mehr Infos zum Rampart Kickstarter:

Ich bin im Moment bei 4 Sets. Optimal wären 10, da es hier am meisten Extras und den höchsten Rabatt gibt (rund 40€+ship. statt 43€+ship.).

Wer interesse hat, kann mich gerne bis nächsten Freitag via PM anschreiben. Einzige Bedingung ist, dass ich vor der Bestellung das Geld brauche, und ihr auch erzählen müsst, welches Set ihr gerne hättet.

Zitat:
Sieht alles super aus! Ich bräuchte mal nur was fürs Mittelalter/HDR aber alles eher Böse und zerstört...

Ka, ob die Kathedrale zu HDR passt, aber "zerstört" müsstest du selber machen : P

Zitat:
Die Magnete sind da aber noch nicht dabei, so wie ich das im schnellen Überfliegen verstanden habe?

Magnete sind nicht dabei. Die sind nicht zwingend notwendig (da Stecksystem), aber ich werde meine Teile magnetisieren, und man bestellt die Dinger auch besser en Masse.

26 Apr, 2019 20:30 49 Gygas ist offline Email an Gygas senden Beiträge von Gygas suchen Nehmen Sie Gygas in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Die Sets gibt es als Ruinen und normal. Das haben die im Kickstarter schon eingerichtet.

Wegen der Magnete kann uns der Lucutos sicher mal einen Link zu seinen chinesischen Händlern gegen. Da kosten die praktisch fast nix.

@ Lucutos: Die Sets benötigen Runde Magnete mit 5mm Durchmesser und 3mm Höhe, wenn ich mich recht erinnere.

27 Apr, 2019 07:21 21 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Veteranen-Topper

@ i'll murrey, kann mich nicht erinnern nach den Magneten gefragt zu haben.
Oder wolltest du mir so mitteilen, dass ich in China die passenden Magnete Ordern soll ? 

27 Apr, 2019 10:18 26 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich wollte dir so die Info abluchsen, wo man Magnete in der passenden Größe un China ordert Augenzwinkern.

28 Apr, 2019 13:23 37 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Veteranen-Topper

Na gut.

N35 (50x 5mmx3mm) 1,82€ (Stück 0,0364 €)
Die meisten Bestellungen, Preis auch super

https://www.aliexpress.com/item/50Pcs-5x...sAbTest=ae803_3

N35 (50x 5mmx3mm) 1,73€ (Stück 0,0346 €)
weniger Bewertungen aber nochmal günstiger.

https://www.aliexpress.com/item/20pcs-5x...sAbTest=ae803_3

N50 (20x 5mmx3mm) 0,99€ (Stück 0,0495 €)
Die stärksten verfügbaren Magnete, etwas schnellere Garantierte Lieferzeit. aber auch bisschen teurer.

https://www.aliexpress.com/store/product....4371c893dwKSLm

Auch hier gibt es einen Käuferschutz. Sollte innerhalb der garantierten Lieferzeit nichts ankommen, gibts Geld zurück.
Außer dem ändert der Verkäufer den Status der Bestellung nicht innerhalb 12 Tagen (oder so in etwa) auf verschickt, kommt das Geld automatisch von Aliexpress zurück. (hatte ich schonmal den Fall).

Ich hatte hier noch nie Probleme. Entweder kam die Lieferung, Das Geld zurück, oder die Ware war defekt, nicht wie gewünscht, auch Geld zurück.

29 Apr, 2019 09:26 08 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Boss-Topper

Zitat:
Original von LucutosN35 (50x 5mmx3mm)

Schade, bei 2mm dicke hätte man die dann auch für die normalen Figuren nutzen können, weil 3mm passt nicht mehr unter eine Standardbase :-(

29 Apr, 2019 17:46 19 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Sie Händler haben die auch in allen anderen möglichen Größen.

Die Größe hier ist aber m.w. die die bei dem Gelände-Kickstarter als Möglichkeit für die Magnetisierung der Sets vorgeschlagen wurde.

Und da der Thomas schon einige Erfahrungen mit Bestellungen in China gemacht hat, war er für mich der geeignetste Ansprechpartner um für den Kickstarter die richtigen Magneten zu einem sehr anständigen Preis zu bekommen.

30 Apr, 2019 07:16 49 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Veteranen-Topper

So schauts aus. Brauchste Magnete dann Frag mich. Viele andere können dir sicher auch weiterhelfen 2mm x 1 mm hätte ich noch ca 300 stück da smile
nee Sry 3x1mm die sind aber auch besser für Arme und Waffen.
Musst dich mal in den Shops durchklicken da gibts noch mehr.

Diesen Monat gibts aber keine Bestellung mehr für Magnete. Werde wohl nochmal Bases Bestellen um den Vorrat abzudecken.
Auch hier ist eine Sammelbestellung unnötig wegen des Freibetrags.

30 Apr, 2019 19:03 19 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Boss-Topper

Mal wieder was neues an der BloodBowl Front:

https://www.kickstarter.com/projects/179...t&term=tabletop

Die sehen schon stark aus.

07 May, 2019 22:07 19 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Geiles Team!

Und auch die Preise für die Bundles sind wirklich sehr gut!

Was ein Glück, dass ich mit ausreichend Skaven eingedeckt bin, sonst würde ich sicher zuschlagen müssen.

08 May, 2019 08:47 42 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Senior-Topper

Du meinst Schade, dass du mit ausreichend Skaven eingedeckt bist Augenzwinkern

Crush the rebellion!
Lichtschwerter

08 May, 2019 10:46 49 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Boss-Topper

Die sehen echt gut aus, zum Glück Spiele ich das nicht :-)

08 May, 2019 20:54 14 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Veteranen-Topper

Die Orks von denen sind klasse, fand die Qualität schon sehr gut und als ich in meinem Review ein einzelnes Bläschen und geringe Gussgrate zwischen den Beinen erwähnt habe, meinten die schon, dass die die Formen austauschen müssten, wenn es so schlimm wäre großes Grinsen also die haben durchaus hohe Qualitätsansprüche, da kann man schon gut zuschlagen. Wenn einer da mitmacht und keine Verwendung für den Goblin mit dem Sarg und der Schaufel hat, würde ich den mit Freuden nehmen Augenzwinkern

10 May, 2019 23:31 18 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Kickstarter und Co. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2440 | prof. Blocks: 343 | Spy-/Malware: 85
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum