Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Galerie » Tenobaals gestohläna Waaaagh » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tenobaal
Hauptober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und nu schnell anne Front, ihr Gitze!

Trukk 1:

Trukk 2:

Trukk 3:

Trukk 4:

Trukk 5:

Trukk 6 wird noch angepinselt und kommt dann hier mit rein.

26 Apr, 2019 10:29 05 Tenobaal ist offline Email an Tenobaal senden Beiträge von Tenobaal suchen Nehmen Sie Tenobaal in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da scheinen ja schon ein paar Armee-Punkte zusammen zu kommen^^

Sehr schön.

Spielst du die immer in Richtung des Heiza-Cults?

26 Apr, 2019 10:38 00 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Tenobaal
Hauptober-Topper

Das sieht immo nur so aus, da die Fahrzeuge schneller zu bemalte sind als 30er Trupps Boys smile

Und weil sie noch fertig waren, hier da Waaaaaghbikaz:

26 Apr, 2019 11:29 44 Tenobaal ist offline Email an Tenobaal senden Beiträge von Tenobaal suchen Nehmen Sie Tenobaal in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Soso, da fehlt daaa Rot! Denn das is schnella!

großes Grinsen Sehr nice!

26 Apr, 2019 13:59 40 Ezze ist online Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Veteranen-Topper

Ich kenn mich zwar überhaupt nicht mehr aus, aber das blau steht den Orks auf jeden Fall gut, ist eine sehr schöne Truppe smile

27 Apr, 2019 12:07 48 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Senior-Topper

Ich finde es eigentlich ganz erfrischen dass die mal nicht rot oder gelb sind. =)

Wie lange hast du an der ganzen Armee jetzt gesessen, was schätzt du?

Crush the rebellion!
Lichtschwerter

27 Apr, 2019 23:17 14 Kajell ist online Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Tenobaal
Hauptober-Topper

Vielen Dank für die Lorbeeren smile

Wir lange ich dran gesessen habe, schwer zu sagen...
Mit malen habe ich angefangen, als GW die neue Paintrange raus gebracht hat. Das war afair 2012.
Ich bemalte truppweise, aber ich denke, ich brauche schon ca. Eine Stunde für ein Modell Infanterie, Fahrzeuge auch schonmal länger. Wobei mir die kürzer vorkommen, da Trupps bei Orks in Mengen von 15 bis 30 vorkommen.

Die Gretchins gingen schneller, da weniger Farben, her im groben denke ich dass die Faustregel passt.

Witzig finde ich, dass ich Deathskulls angefangen habe, weil ich einfach viel sammeln wollte und das bei denen vom Fluff her am besten geht: ist halt alles geklaut großes Grinsen
Aber ich finde die bemalung in den Codices, die ja viel kopiert wird, auch immer sehr einseitig. Und das auch bei Fahrzeugen durchzuziehen (die ja früher für rotä Farbä +1" Bewegung hatten) finde VH nur konsequent. Ich muss mal irgendwie nen Grot mit Farbeimer und Pinsel bauen, der gerade für seinen Boss lootet...

28 Apr, 2019 00:45 02 Tenobaal ist offline Email an Tenobaal senden Beiträge von Tenobaal suchen Nehmen Sie Tenobaal in Ihre Freundesliste auf
Tenobaal
Hauptober-Topper

Da Megabosse sin' da, Boss!

01 May, 2019 19:41 39 Tenobaal ist offline Email an Tenobaal senden Beiträge von Tenobaal suchen Nehmen Sie Tenobaal in Ihre Freundesliste auf
Tenobaal
Hauptober-Topper

Wir ha'm noch'n paa Rüstungän gefun'n, die ham sich da Mekboyz unna'n Nagel gerissen:

08 May, 2019 23:28 46 Tenobaal ist offline Email an Tenobaal senden Beiträge von Tenobaal suchen Nehmen Sie Tenobaal in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Galerie » Tenobaals gestohläna Waaaagh » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2440 | prof. Blocks: 343 | Spy-/Malware: 85
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum