Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Blood Bowl » Disskussions- und Laberthread » Blood Bowl Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matt
Senior-Topper




Dabei seit: 30 Mar, 2016
Beiträge: 233

Blood Bowl Laberthread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mach hier mal so nen allgemeinen thread auf zum labern, ich will jetzt nicht für jedes Spiel einen eigenen spielbericht-thread machen.

Um hier mal wieder ein wenig Bewegung reinzubringen, blood bowl lebt! Gestern Abend haben sich der gute balo und ich im ransbacher Westerwald Stadion zusammengefunden um ein kleines Freundschaftsspiel (naja, Freundschaft ist relativ) zwischen balos unerschrockenen nordmännern und meinen yellow unclean ones auszutragen.
Im Endeffekt haben wir nur eine Halbzeit geschafft, an deren Ende es 0:0 stand, aber die dougouts waren doch recht gut gefüllt. Beider haben wir bereits zwei Totalverlust zu beklagen und jeweils zwei hatten wir in der ko Box. Zumindest die nächste Halbzeit kann ich dann aber in Überzahl starten, da sich die ko geschlagenen nordmänner noch etwas länger erholen müssen.
War auf jeden Fall super spannend und lustig und ich freue mich schon zeitnah die zweite Halbzeit zu absolvieren.
Es muss auf jeden Fall mehr blood bowl gespielt werden.

Kleine randbemerkung, das war mein erstes tabletopspiel, bei dem beide Teams voll bemalt und nichts improvisiertes auf dem spielfeld zu finden war. Ich muss mal noch paar Fotos Durchsuchen, vielleicht find ich noch was schönes.

07 May, 2019 08:18 32 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter




Dabei seit: 21 Dec, 2015
Beiträge: 1812

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut, der Punkt, dass alles bemalt und vollständig war. Headbanger

Ich bin im Moment mehr in Mal- und Bastellaune und zum Spielen hätt ich erst mal Bock auf Freebooters. Denke aber, nach dem Tabletop-Tag Ende Juni ist allgemein wieder mehr Drive da. smile

07 May, 2019 08:48 10 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter


Dabei seit: 23 Mar, 2016
Beiträge: 2339

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Make Blood Bowl great again!

Ich hab auch wirklich Bock meine Skaven mal wieder auf einen Gegner zu hetzen.
Aber leider fehlt die Zeit. Sogar zum malen reicht es aktuell nicht mal mehr. Dabei warten meine Eagles noch auf die Verstärkung aus der FW Skavenbox.

Aber die wird irgendwann wieder kommen und dann werden wieder Kontrahenten zermalmt.

07 May, 2019 09:25 32 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Blood Bowl » Disskussions- und Laberthread » Blood Bowl Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2440 | prof. Blocks: 343 | Spy-/Malware: 85
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH