Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Killteam » Diskussions - und Laberthread » Kill-Team Kampagne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniele
Imperator-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also baue ich 200 Punkte nach den normalen Regeln, so dass man Pool hat. Klingt spitze!

P250 2018/19 Übersicht

23 Mar, 2019 21:35 21 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau.
Bedenke das du:
nicht mehr wie 100 Punkte pro Spiel;
20 Modele pro Schlacht;
Nicht mehr als 3 Spezialisten;
Und mindestens einen Leader ?! hast.

Dann kannst auch deinem Pool alles nehmen.
Du darfts/kannst ergo auch dein Team Kopieren. Mach neue namen tausch sie aus bei verlust. (was Ezze eben meinte in Whatsapp)

23 Mar, 2019 22:09 59 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Veteranen-Topper

Sorry hat sich erledigt

23 Mar, 2019 22:37 05 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Klerior
Senior-Topper

Ich mache mein Rooster nächste Woche fertig und lade es dann auch gleich hoch.

29 Mar, 2019 13:50 28 Klerior ist online Email an Klerior senden Beiträge von Klerior suchen Nehmen Sie Klerior in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Veteranen-Topper

Der Ezze hatte mich gefragt ob ich Ihm einen anderen Gegner geben könnte, er schafft es nicht in 2 Wochen einen Tag freizuschaufeln um seine Spiele zu machen.
Kann ich leider nicht da ja jeder seine Gegner hat.
Allerdings kann ich hier mal Nachhaken wer ein Ähnliches Poblem hat mit der Termin Findung mit seinem ausgelosten Gegner.
Falls dem so ist kann ich die Betroffenen Teilnehmer neu zuweisen.

Also mal melden für den Fall.

29 Mar, 2019 16:20 38 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
Hauptober-Topper

Zwei Wochen haben wir Zeit fürs erste Spiel? oh...da muss ich mich auch mal genau an meinen Terminsplan setzen...

29 Mar, 2019 16:49 50 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Veteranen-Topper

@ Topstaaar, nein Ihr habt mehr Zeit, Ezze schaffts nur die ersten 2 Wochen nicht und sucht nen Partner für danach.

29 Mar, 2019 16:56 55 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Senior-Topper

Ich habe jetzt mit Ezze schon einen Termin für nächsten Freitag.

29 Mar, 2019 17:47 01 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Veteranen-Topper

Ich sollte nur vermitteln , wenn der Ezze Zeit gefunden hat is ja alles gut.

29 Mar, 2019 18:46 00 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Senior-Topper

Ich könnte in zwei Wochen gegen Ezze spielen, das würde mir auch gut passen. Momentan ist es sehr dicht.

Anbei noch eine Frage. Wenn wir mit 200pten arbeiten und quasi Reserveleute haben. Wie verhält es sich dann mit den Beschränkungen.? Man darf ja nur eine gewisse Anzahl an Spezialisten haben und keine Spezialisierung mehrfach usw. Oder darf mann dann nur 0815 Typen ohne Traits in die Reserve packen? Andernfalls könnte ja der Fall eintreten, dass z.B. durch Verluste keine 100pte Liste gestellt werden kann, nur weil es wegen den Traits nicht passt.

30 Mar, 2019 10:36 23 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Killteam » Diskussions - und Laberthread » Kill-Team Kampagne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1133 | prof. Blocks: 300 | Spy-/Malware: 72
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum