Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (174): « erste ... « vorherige 172 173 [174] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobstaaar
Doppelober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniele
Zitat:
Original von Wildschwein
Tervignon fertig. Damit hab ich meine Tyras, erstmal fertig, der Berg der Schande wird immer kleiner.

Aggressives Farbschema! Slaanesh approves! Augenzwinkern

Wann sieht man die mal auf dem Tisch? Ich bin aus der Versenkung zurück! Fight me! großes Grinsen

@ Topic: Ich hab ja ne Menge verpasst und daher hier erstmal angefangen mich durch den Threaddschungel zu hangeln. Dabei hab ich noch ein paar Batman Minis gepostet, die ich in der Reha bemalt habe und damit das Thema hier nicht so verschütt geht und sich vielleicht noch jemand dazu nötigen lässt sich das Spiel mal bei mir anzuschauen, hier eins der Bilder nochmal für die Allgemeinheit:

Die Minis sehen echt klasse aus. Das Spiel is auch eher ein Skirmish Game oder? Wie viel Minis braucht man denn da so im Schnitt? Würds mir echt mal gern anschauen.

21 Mar, 2019 22:05 29 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobstaaar
Die Minis sehen echt klasse aus. Das Spiel is auch eher ein Skirmish Game oder? Wie viel Minis braucht man denn da so im Schnitt? Würds mir echt mal gern anschauen.

Vielen Dank!

Zum reinschnuppern reichen die Startersets mit 4 Miniaturen locker. Das voregesehene Standarformat sind 350 Punkte, was je nach Crew zwischen 4 und 10 Modelle sind.

Ich habe momentan Die Möglichkeit parallel 2 Crews für Brave and the Bold (Batman bzw Polizei), sowie je eine Crew für Joker, League of Assassins und Gotham City Sirens zu stellen.

Wenn du das mal testen willst, ich bin noch bis zum 29. einschließlich krank geschrieben und habe Spielfläche, Gelände und Minis für mehrere Spieler da Augenzwinkern

Ich empfehle aber im Vorfeld schonmal den BMC Crew Manager (kostenlose App mit allen Profilen und Sonderregeln, top aktuell) zu laden, da dies das Sonderregeln nachschlagen massiv erleichtert.
Das einzige Manko des Spiels aus meiner Sicht, ist dass es einen am Anfang halt mit den Skills der einzelnen Minis erschlägt.

P250 2018/19 Übersicht

21 Mar, 2019 22:59 00 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Boss-Topper

Die erste Flotte (kompletter Eigenbau) ist fertig für "A Billion Suns" oder "Full Thrust" :-)

22 Mar, 2019 18:43 29 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
Wildschwein
Hauptober-Topper

Bin schwach geworden und habe Tyraniden gekauftFacepalm

@Daniele: Das dauert noch, ich habe noch nix kampffähiges im Regal stehen.

22 Mar, 2019 20:06 50 Wildschwein ist offline Email an Wildschwein senden Beiträge von Wildschwein suchen Nehmen Sie Wildschwein in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

@ Wutzje: Mach doch mal ein Bild vom ganzen Schwarm großes Grinsen

und spiel Batman mit mir!

P250 2018/19 Übersicht

22 Mar, 2019 20:33 27 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Kultisten bemalt!
Zwischenstand!

https://abload.de/img/img_20190322_2311442tk96.jpg
https://abload.de/img/img_20190322_231155ctjti.jpg

22 Mar, 2019 23:49 32 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Wildschwein
Hauptober-Topper

Zitat:
Original von Daniele
@ Wutzje: Mach doch mal ein Bild vom ganzen Schwarm großes Grinsen

und spiel Batman mit mir!

Irgendwie klingt das komisch ;-)

Ja mach ich, ist aber halt noch nix besonderes.

Gruß

23 Mar, 2019 10:27 04 Wildschwein ist offline Email an Wildschwein senden Beiträge von Wildschwein suchen Nehmen Sie Wildschwein in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

P250 2018/19 Übersicht

23 Mar, 2019 14:25 06 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (174): « erste ... « vorherige 172 173 [174]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1076 | prof. Blocks: 251 | Spy-/Malware: 57
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum