Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer » Diskussions - und Laberthread » Clubraum Franken (bei Sinzig) Unicorn Fart FluffgamerZ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
icefrog
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab die Dämonen noch nicht ausprobiert. Muss ich bei Gelegenheit mal tun. Wie schaut es bei dir mit zocken aus?

24 Feb, 2019 22:23 12 icefrog ist offline Email an icefrog senden Beiträge von icefrog suchen Nehmen Sie icefrog in Ihre Freundesliste auf
Lich King
Ober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das sollte klar gehen. Was hältst du von 20 Uhr? Früher ist idR schwierig für mich wegen der Kinder. großes Grinsen 4.5k oder ne andere Größe?

T9A - Community Support VC, Translation Team DE & Layout Team

24 Feb, 2019 22:54 00 Lich King ist offline Email an Lich King senden Homepage von Lich King Beiträge von Lich King suchen Nehmen Sie Lich King in Ihre Freundesliste auf
icefrog
Senior-Topper

20 Uhr ist mir recht, die Standard Größe wäre mir am liebsten.Daumen hoch

24 Feb, 2019 23:24 10 icefrog ist offline Email an icefrog senden Beiträge von icefrog suchen Nehmen Sie icefrog in Ihre Freundesliste auf
Lich King
Ober-Topper

Dann halten wir das doch fest. Ick freu mir großes Grinsen

Schick mir doch mal deine Nummer, dann kann ich dir die Adresse etc schicken.

24 Feb, 2019 23:32 44 Lich King ist offline Email an Lich King senden Homepage von Lich King Beiträge von Lich King suchen Nehmen Sie Lich King in Ihre Freundesliste auf
icefrog
Senior-Topper

Ist getan

24 Feb, 2019 23:48 46 icefrog ist offline Email an icefrog senden Beiträge von icefrog suchen Nehmen Sie icefrog in Ihre Freundesliste auf
Lich King
Ober-Topper

Es war mal wieder ein mega geiles Event bei den Posaz. In den nächsten Tagen folgen ein paar Schlachtberichte zu meinen beiden Spielen. Vorab schonmal die Liste, mit der ich teilgenommen habe:

++ Vampire Covenant (Vampire Covenant 2.0 Beta) [4496pts] ++

+ Uncategorised +

Vampiric Bloodline: Strigoi Bloodline

+ Characters +

Necromancer [250pts]: Alchemy, Wizard Adept
. Special Equipment: Magical Heirloom - Dominant

Vampire Count [720pts]: Ghoul Lord, Paired Weapons, Shamanism, Strigoi Bloodline, Wizard Apprentice
. Special Equipment: Cleansing Light, Hypnotic Pendant, Necromantic Staff - Wizards only - Dominant

Vampire Count [790pts]: Army General, Flying Horror - Models on Foot Only, Halberd, Shamanism, Strigoi Bloodline, Wizard Adept
. Special Equipment: Blessed Inscriptions, Eternity Gem - Vampire Counts and Courtiers on Monstrous Revenant without Towering Presence only, Potion of Swiftness

+ Core +

Bat Swarms [105pts]: 2x Bat Swarm

Ghouls [456pts]: Champion, 28x Ghoul

Ghouls [170pts]: Champion, 10x Ghoul, Vanguard

Skeletons [320pts]: Champion, Musician, 31x Skeleton, Standard Bearer

Zombies [135pts]: Musician, 20x Zombie

+ Special +

Dark Coach [430pts]

+ The Suffering +

Spectral Hunters [190pts]: 5x Spectral Hunter

+ Swift Death +

Vampire Spawn [260pts]: Champion, 3x Vampire Spawn

Varkolak [335pts]

Varkolak [335pts]

++ Total: [4496pts] ++

Created with BattleScribe (https://battlescribe.net)

Und hier auch schonmal ein paar Bilder und Worte von Jun (Leiter der T9A Abteilung der Posaz)

https://www.the-ninth-age.com/index.php?...602#post1167602

05 Mar, 2019 00:39 41 Lich King ist offline Email an Lich King senden Homepage von Lich King Beiträge von Lich King suchen Nehmen Sie Lich King in Ihre Freundesliste auf
icefrog
Senior-Topper

Für mehr BerichteDaumen hoch

Da ich selbst leider kein eines Foto geschossen habe fallen meine aus. Für mein nächstes Spiel habe ich aber gute Vorsätze in der Richtung.

05 Mar, 2019 18:01 50 icefrog ist offline Email an icefrog senden Beiträge von icefrog suchen Nehmen Sie icefrog in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Der Weg in die Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen......

Ich freue mich aber auch immer über schöne Berichte und am besten mit vielen Bildern von schicken Armeen.

06 Mar, 2019 10:34 44 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Veteranen-Topper

Sagt, wäre von den Fluffgamers nächste Woche mittwochs oder donnerstags für ein Spiel frei? großes Grinsen

06 Mar, 2019 11:26 59 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
icefrog
Senior-Topper

Wenn du statt nach Sinzig auch in eine andere Richtung fahren magst kannst du Mittwochs Abends gerne zu mir kommen.

07 Mar, 2019 22:08 56 icefrog ist offline Email an icefrog senden Beiträge von icefrog suchen Nehmen Sie icefrog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer » Diskussions - und Laberthread » Clubraum Franken (bei Sinzig) Unicorn Fart FluffgamerZ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2720 | prof. Blocks: 456 | Spy-/Malware: 103126
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum