Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Diskussions - und Laberthread » 40k Spielverabredungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucutos
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schon klar ...
dachte eher was willst Spielen an Punkten. 1250 oder 1750 Punkte oder lieber was großes 2K punkte?
Ich selbst bin nicht Mobil deshalb währe es toll wenn wir bei mir daddeln?
Bin selbst für ein kleines game 1250 punkte?

16 Feb, 2019 14:27 07 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok dann nicht. Hab keine Zeit.
Vieleicht nächste Woche was ausmachen.

16 Feb, 2019 15:18 39 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Zadok
Ober-Topper

Sry, war im Garten Zaun bauen.
Nächste Woche bin ich schon mit Martin verabredet.
Ich melde mich hier im Thread wieder bei Bedarf, da ich nicht lange im voraus planen kann.

16 Feb, 2019 19:09 25 Zadok ist offline Email an Zadok senden Beiträge von Zadok suchen Nehmen Sie Zadok in Ihre Freundesliste auf
British
Doppelober-Topper

Wenn möglich empfehle ich so einen Tag vorher... dürfte die Chancen steigern. Bei mir war's heute auch etwas zu kurzfristig xD

16 Feb, 2019 20:03 48 British ist offline Beiträge von British suchen Nehmen Sie British in Ihre Freundesliste auf
Zadok
Ober-Topper

Zitat:
Original von British
Wenn möglich empfehle ich so einen Tag vorher... dürfte die Chancen steigern. Bei mir war's heute auch etwas zu kurzfristig xD

Ist mir schon klar, aber ich kann ja nicht anfragen, bevor ich weiß das mein Samstag Abend Termin geplatzt ist.

17 Feb, 2019 09:54 37 Zadok ist offline Email an Zadok senden Beiträge von Zadok suchen Nehmen Sie Zadok in Ihre Freundesliste auf
British
Doppelober-Topper

Zitat:
Original von Zadok
Zitat:
Original von British

Ist mir schon klar, aber ich kann ja nicht anfragen, bevor ich weiß das mein Samstag Abend Termin geplatzt ist.

Gegen höhere Gewalt kann man nichts machen. Deswegen ja auch das "wenn möglich" Augenzwinkern

17 Feb, 2019 10:29 33 British ist offline Beiträge von British suchen Nehmen Sie British in Ihre Freundesliste auf
Warmachine
Hauptober-Topper

Grüße, Bürger des Imperiums, Ketzer und Xenosabschaum.

Ich bin wieder für mehrere Wochen im Sektor Neuwied und hab Nachmittags Zeit für gepflegte Blutbäder und glorreiche Heldentaten.
Möchte sich jemand in den Nähe des tapfren Streitkräften des Gott-Imperator stellen?

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.
+++Kommissaroberst Ibram Gaunt+++

25 Feb, 2019 17:34 54 Warmachine ist offline Email an Warmachine senden Beiträge von Warmachine suchen Nehmen Sie Warmachine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Diskussions - und Laberthread » 40k Spielverabredungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1133 | prof. Blocks: 300 | Spy-/Malware: 72
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum