Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Bastel- und Malhilfen » Airbrush für Anfänger » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kajell
Boss-Topper

Zunge raus! Airbrush für Anfänger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guude,

ich habe gesehen, dass ein paar Leute mit der Airbrush arbeiten. Ich habe bis jetzt mit der Airbrush nur Gelände gemalt und grundiert.
Bzw. habe ich mich gestern daran versucht und bin kläglich gescheitert! unglücklich
Wenn sich einer der Airbrusher mal erbarmen könnte mir dies mal genauer zu zeigen, wäre das super und mir würde das mega helfen!

Headbanger

Crush the rebellion!
Lichtschwerter

14 Feb, 2019 10:03 05 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welches modell, Farben benutzt du denn?

14 Feb, 2019 18:17 37 Ezze ist online Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze die Vallejo Model Air-Farben und die Iwata Neo CN

https://www.amazon.de/dp/B006MTQXPE/ref=...8059&th=1&psc=1

Diese da =)

Kompressor, flow improver, thinner, reinigungsmittel auch vorhanden und schon 1000 Tips und Tricks angeschaut aber ich komme nicht so rein. Ich muss natürlich noch viel lernen und üben etc, Hilfe wäre dabei natürlich gut.

Crush the rebellion!
Lichtschwerter

15 Feb, 2019 12:19 25 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Boss-Topper

Ich muss auch endlich mal mit dem Airbrush benutzen anfangen :-(

15 Feb, 2019 19:50 47 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Boss-Topper

Dann könnten wir uns zusammen tun und Jemand zeigt uns wie das geht. großes Grinsen

Crush the rebellion!
Lichtschwerter

16 Feb, 2019 08:55 26 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Ich glaube Kajell, da müssen wir uns mal treffen und zusammen sprühen..theoretisches Erklären bringt da nicjt viel. lg

16 Feb, 2019 08:55 48 Ezze ist online Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Boss-Topper

Moin, genau so meinte ich das Augenzwinkern Übers Forum zu erklären wird ein bisschen schwierig.

Crush the rebellion!
Lichtschwerter

16 Feb, 2019 08:57 56 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Bastel- und Malhilfen » Airbrush für Anfänger » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2621 | prof. Blocks: 451 | Spy-/Malware: 103126
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum