Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Kickstarter und Co. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Exocron
König-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab' gerade wieder Prüfungsstress und verfolge das derzeit hier alles nicht so. Schreibt mir bitte, sofern es zu einer Sammelbestellung kommen sollte, eine PN.

08 Dec, 2018 12:43 05 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für unsere Freunde von Blood Bowl und Batman jetzt mal etwas was beide Herzen höher schlagen lassen sollte. Und für die Goblinfreunde unter euch ist es ebenfalls interessant!

https://www.kickstarter.com/projects/740...goblin?ref=card

05 Feb, 2019 15:39 37 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Veteranen-Topper

Ich hätte Tatsächlich Interesse an einer Mini Von Dieser Orc Warband!

https://www.kickstarter.com/projects/399...udio-cr?lang=de

und Zwar die 30mm Orc Female Champion.

https://ksr-ugc.imgix.net/assets/023/947...16748d8429aab75

Da ich keine Kreditkarte habe, falls einer Pleged bitte einmal die 12€ plegde dazu für mich.
Und bei mir kurz melden zwecks Überweisung/Paypal.

05 Feb, 2019 18:51 30 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Veteranen-Topper

Noch 19 Stunden...
Wenn sich jemand findet ich nehm die Mini im vorherigen Post immer noch. smile
hab leider selbst keine Kreditkarte.

15 Feb, 2019 23:09 58 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Kickstarter und Co. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 895 | prof. Blocks: 210 | Spy-/Malware: 39
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum