Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer » Diskussions - und Laberthread » Schuppen of Doom » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lich King
Ober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einfach, weil mir kein passenderer Thread hier einfällt und das Hauptthema im Schuppen of Doom ohnehin T9A ist und weil ich weiß, dass es auch stille Mitleser hier gibt, unter denen vielleicht der ein oder andere Dämonen Spieler sein könnte:

Ich habe Karten für die Manifestationen für das neue Daemon Legions Buch erstellt. Sie wurden gestern auf der Seite von T9A veröffentlicht.

Hier ein Link zum Download!

Und hier ein Link zum Thread, in dem ihr gerne euer Feedback zu den Karten hinterlassen könnt!

T9A - Community Support VC, Translation Team DE & Layout Team

26 Jan, 2019 22:29 27 Lich King ist offline Email an Lich King senden Homepage von Lich King Beiträge von Lich King suchen Nehmen Sie Lich King in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit meinem Besuch bei euch wirklich wieder unglaublich Bock zu zocken.

Und auch die Minis in meinem Keller kratzen unüberhörbar an den Wänden ihrer Holzkisten und wollen wieder auf die Platte.

Ich überlege, und muss das noch mit der Heeresführunn abstimmen, ob ich am Montag vielleicht wieder in Neuwied aufschlagen kann.

07 Feb, 2019 09:57 28 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lich King
Ober-Topper

Hier gibt's Neuigkeiten. Wir haben ein neues Clubheim. großes Grinsen Der Schuppen bleibt weiterhin bestehen mit nur noch einer Platte, aber in Franken (Ortsteil von Sinzig) haben wir jetzt als Übergangslösung (Ja, die verkehrstechnische Anbindung könnte besser sein) eine ganze Kellerwohnung + Dachgeschoss mit jeder Menge Platz, um unserem Lieblingshobbys nachzugehen.

Der entsprechende “Malabend“ wird dort in Zukunft vermutlich dienstags stattfinden. Es bestehen Mitfahrgelegenheiten aus dem Raum Koblenz, Neuwied und Dierdorf.

Am Freitag wird das Ganze mal eingeweiht. Wer dabei sein will, darf sich gerne melden.

07 Feb, 2019 10:40 13 Lich King ist offline Email an Lich King senden Homepage von Lich King Beiträge von Lich King suchen Nehmen Sie Lich King in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Das ist ja noch relativ nah an der Autobahn und wäre für mich gar nicht soooo weit. Ich halts mal auf dem Schirm. smile

07 Feb, 2019 11:06 40 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Lich King
Ober-Topper

Heute ist Malabend! Wer Bock hat, ist herzlich Willkommen! Wir werden mindestens zu Dritt sein.

Und ich habe 20 Klanratten in der Pipeline. Wollte euch mal ein Mal-Tutorial erstellen, um euch zu zeigen, wie man (ich) schnell einen vernünftigen Tabletop Standard hinkriegt. Ich habe da lange mit meinen Massenarmeen gekämpft und kann mir vorstellen, dass es vielen ähnlich geht.

saufen

11 Feb, 2019 07:54 07 Lich King ist offline Email an Lich King senden Homepage von Lich King Beiträge von Lich King suchen Nehmen Sie Lich King in Ihre Freundesliste auf
Lich King
Ober-Topper

Halo, i bims den 1 nicen Rattenboy vong Tom. großes Grinsen

11 Feb, 2019 13:01 20 Lich King ist offline Email an Lich King senden Homepage von Lich King Beiträge von Lich King suchen Nehmen Sie Lich King in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich bin diese Woche leider raus, da ich mit Männergrippe krank geschrieben bin.

Ist der Malabend schon in dem neuen Einhorn-Haupftquartier?

11 Feb, 2019 21:37 59 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lich King
Ober-Topper

Nein, das wechselt immer. Wir haben 2 Jungs, die es aus Mobilitätsgründen nicht nach Sinzig schaffen. Insofern bleibt der Raum hier im Prinzip bestehen, wird nur um die Hälfte reduziert, damit ich mir eine Werkbank etc einrichten und ein bisschen Kram lagern kann.

Gute Besserung!

11 Feb, 2019 22:11 21 Lich King ist offline Email an Lich King senden Homepage von Lich King Beiträge von Lich King suchen Nehmen Sie Lich King in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer » Diskussions - und Laberthread » Schuppen of Doom » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2621 | prof. Blocks: 451 | Spy-/Malware: 103126
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum