Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Bastel- und Malhilfen » (Sch)Eiskalt oder wie male ich Frost Effekte aka Norse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucutos
König-Topper

(Sch)Eiskalt oder wie male ich Frost Effekte aka Norse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frage: Frost/Eis Drachen bemalen für den Effect des Eises/Frost später auch noch ein Frostriese (Mantic) und Frost Trolle und spezifische Units der Norse was meint ihr, Erfahrung ? (Gulliman Blue?) oder was.

Denke auch immer wieder an den Frost Thron World of Warcraft, Das ganze Addon strotze ja nur vor Eis Effekten sowas in der Art möchte ich malen wers nicht kenn YT hat da bestimmt was: Addon hieß, Wrath of the Lich King.

24 Jan, 2019 22:38 58 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Girliemann blue wird als Grundton reichen..

Eis ist halt sehr ätzend zu malen. Du musst dann in ganz feinen Schritten nach oben gehensonst ist der kontrast zu hart.

Dunkelblau - Hellblau/dunkel 50/50 - hellblau - hellblau/weiß 50/50 und als letztes Highlight weiß pur.

Dann immer schön mit Eiszapfen, Schnee oder schneepulver arbeiten.

Hier ne Referenz https://goo.gl/images/5s2wun

25 Jan, 2019 14:06 49 Ezze ist online Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
König-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jap ich verstehe.
Aber bei Gelände und co sollte das feine doch egal sein?

Die Referenz ist schließlich Packeis, Titanic-brecher, Gletcher und Gelände spezifisch.
hier schon mal ein danke brauch ich ja noch für meine Snow Platte smile
Details sind ja am Drachen zu sehen.

Aber der Ansatzpunkt ist da. Ich werd wohl morgen mal Grundieren.

25 Jan, 2019 19:28 55 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Ich bin gespant! Geländetechnisch bist du dann der Erste den ich kenne mit ner Eis/Schneeplatte

26 Jan, 2019 15:36 10 Ezze ist online Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Was für diese Thematik vielleicht einen Blick wert ist:

http://forum.reapermini.com/index.php?%2...ENY1xcYUBIEKsaA

Habe das in einer Facebook Gruppe gesehen und da es sich um ein sehr stylishes Eisprojekt handelt, wollte ich euch das hier mal zeigen, falls ihr es nicht ohnehin schon kennt.

P250 2018/19 Übersicht

26 Jan, 2019 16:44 43 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Bastel- und Malhilfen » (Sch)Eiskalt oder wie male ich Frost Effekte aka Norse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2621 | prof. Blocks: 451 | Spy-/Malware: 103126
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum