Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Sonstige Tabletops » Diskussions - und Laberthread » Was läuft beim Malen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Redfly
Snotling-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze Spotify. Da gibt es mittlerweile reichlich Hörbücher/-Spiele. Habe mittlerweile Sherlock Holmes komplett durch und ab und zu Die drei ??? ... wenn mein Sohn mit im Zimmer ist.

Auch gehen bestimmte Dokus auf Netflix. Aber nur solche wo das Bild nicht ganz so wichtig ist. Selbiges auf YouTube (Talkrunden etc.)

30 Oct, 2018 17:19 58 Redfly ist offline Email an Redfly senden Beiträge von Redfly suchen Nehmen Sie Redfly in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Ich lausche mittlerweile Hörbücher auf YT.
Zur Zeit ist das Metro 2033-2034-2035.
Oder:
Außerdem habe ich bekommen Marc Uwe Kling (der mit dem Kägeruh)
5 Hörbücher smile

Zwischendurch immernoch altes Schema. Grad wieder mit Star Trek- Das nächste Jahrhundert angefangen.

17 Jan, 2019 12:53 59 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Warmachine
Doppelober-Topper

Meistens steht das Tablet daneben und dann über Netflix Filme oder Serien.
Hab für den Januarabschnitt Dogs of Berlin geschaut und momentan läuft für die Cadianer Stalingrad.
Ansonsten geht auch gut YouTube mit Battlereports oder VLogs zu Tabletop.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.
+++Kommissaroberst Ibram Gaunt+++

17 Jan, 2019 13:11 37 Warmachine ist offline Email an Warmachine senden Beiträge von Warmachine suchen Nehmen Sie Warmachine in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Gucke zur Zeit mebenher From Dusk Till Dawn..

17 Jan, 2019 14:08 43 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Sonstige Tabletops » Diskussions - und Laberthread » Was läuft beim Malen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 901 | prof. Blocks: 215 | Spy-/Malware: 39
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum