Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Freebooters Fate » Galerie » Eine Reise durchs Murdocks Karibik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murdock
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da es jetzt hoffentlich wieder etwas ruhiger wird und ich damit mehr Zeit fürs Hobby habe, kommen hier mal ein paar weitere Impressionen:

Hier die Auflösung meines Teasers:

Es ist eine Transportkiste:

Im Inneren passt dann locker eine "halbe" Schaumstoffeinlage rein. Mann könnte das ganze auch als Würfelkiste benutzten^^.

Und weil wir gerade bei selbst gemachten "Fan-Boy"-Sachen sind, hier noch ein praktisches Tableau:

Das Tableau hatte ich damals dokumentiert, besteht da Interesse wie ich es gebaut habe?

Nächste Woche gibt es dann weitere Bilder von meiner Sammlung. Wenn ihr gerne etwas zuerst sehen wollt, dann sagt Bescheid, ansonsten poste ich so wie es gerade passt.

25 Oct, 2018 09:12 39 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Tableau ist aber schick!

Sind die 3 Aussparungen pro Karte für die Nachlademarker?

25 Oct, 2018 09:14 52 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Sehr schön!
Wozu braucht man denn bei diesem Tableau die roten kleinen Vierecke und die grauen Kreise?

25 Oct, 2018 09:15 01 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Senior-Topper

Die roten Vierecke benutze ich dafür, um an zu zeigen, dass dieses Modell in der Runde schon aktiviert wurde. Da ein Modell (eigentlich) nur einmal pro Runde aktiviert werden darf. Üblicherweise dreht man dafür die Charakterkarten, aber hier ist das nicht möglich, daher die roten Würfel. Das erhöht einfach die Übersicht, gerade auch für den Gegner. Da immer alles "offen" gelegt werden muss für den Gegner.

Die drei Aussparrungen / grauen Kreise sind Marker für alles mögliche:

Nachlademarker, Zustände, Beute etc. Mittlerweile sind auf den grauen Kreisen (in Natura sind das Holzsteine und auch nicht grau Augenzwinkern ) Aufkleber drauf - natürlich selbst gemachte. Die wie gesagt alles mögliche Anzeigen. Z.B. auch ob ein Charakter gerade einen Gegenstand trägt, oder eine vergiftete Waffe hat, etc.

Die Kartenslots sind nach oben hin extra so groß, zum einen bekommt man die Karten besser aus dem Rahmen / Tableau und zum anderen kann man dann dahinter Ausrüstungskarten legen die oben raus gucken, so dass man direkt sieht was welche Charakter noch an Ausrüstung mit sich schleppt.

Insgesamt habe ich zwei dieser "kleinen" Tableaus und ein doppelt so großes. Hier mal das Große:

Das Kleine Tableau ist für Spiele bis 500 Dublonen gedacht und das andere bis ca. 800 Dublonen. Mehr spielen wir eigentlich nie. Es kommt natürlich auch etwas auf die Fraktion an. Bei Goblins könnte es schon knapp werden und bei den Söldnern und der Bruderschaft könnte man auch noch mehr aufstellen.

25 Oct, 2018 09:20 16 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Starkes Stück Holz!

25 Oct, 2018 12:19 59 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Die Tableaus sind der absolute Hammer! Bin begeistert :O

25 Oct, 2018 16:47 02 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Senior-Topper

So, habe gestern Abend ca. 2h Fotos gemacht. Der erste Schwung davon möchte ich euch heute präsentieren. Dabei handelt es sich um den Kult.

22 Dec, 2018 23:23 09 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Krasse Sache...und so schön bunt! Am coolsten finde ich den Koch, der hat lustige Farbverläufe am Bauch.

23 Dec, 2018 09:53 37 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Mein Favourite ist definitiv die Hexe mit dem Kessel! Look at that Ass!
Die rothaarige daneben ist dann Platz 2.

23 Dec, 2018 09:57 19 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Senior-Topper

Hier ein weiteres Foto meiner Armee, hier drei Söldner(in).

Allen einen guten Rutsch!

31 Dec, 2018 01:08 28 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Senior-Topper

Neues Jahr, neue Projekte. Da ich aber immer noch nicht dazu gekommen bin euch meinen "aktuellen" Stand der Minis zu zeigen, will ich dies von nun an nachholen. Dabei dachte ich euch jede Woche ein Foto mit ca. 5 Minis zu zeigen. Damit bin ich dann einige Wochen beschäftigt^^. Danach kommt dann das Gelände dran. Zwischenzeitlich werde ich natürlich auch das posten, an dem ich gerade sitze. Lange Rede kurzer Sinn, hier ein Bildchen^^.

Zuerst einmal kommen meine Goblins dran:

10 Jan, 2019 21:52 45 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Alles sehr schön. Hast schon Recht, man sollte sich immer ein Bild aus dem Shop oder so als Refferenz neben den Maltisch legen, um die ganzen Details erkennen zu können.

Woran ich meisten grübel sind ein paar Stege und Hängebrücken, die ich noch brauchen werde für meine Platte, um die Höhenunterschiede bespielbar zu machen. Werde da mal nach Tuts Ausschau halten, sofern nicht jemand hier ne gute Empfehlung für mich hat. Augenzwinkern

14 Jan, 2019 11:30 53 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Senior-Topper

Stege sind recht einfach, wenn du es schnell machen willst. Auch Hängebrücken ohne Geländer. Mach dir eine Grundkonstruktion z.B. aus Silvesterraktentenstöcken und klebst dann "Bambusmatte / Bastmatten" drauf. Die haben meist ein Drahtgeflecht, damit die einzelnen Hölzer nicht ab gehen und es hält dann später sehr gut.

---

Hier mal ein Ergebnis nach ca. 8h Karteneinlaminieren^^:

Damit sind alle für mich notwendigen Spielkarten einlaminiert - ca. 400 Karten , davon ca. 200 Charakterkarten (alle Minis der 1. und 2. Edition) und 200 "sonstige" Spielkarten (doppeltes Kartenset, damit man Sinnvoll zu mehr als zweit spielen kann).

Und zu guter Letzt hier mein Wochenbild meiner Armeen:

16 Jan, 2019 18:41 00 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Freebooters Fate » Galerie » Eine Reise durchs Murdocks Karibik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 837 | prof. Blocks: 164 | Spy-/Malware: 6
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum