Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Killteam » Diskussions - und Laberthread » Kill-Team Kampagne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucutos
Veteranen-Topper

Kill-Team Kampagne Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2019 - Ein Jahr in dem sich viele, mehr Kampagnen wünschen.

Nun möchte ich das für Kill-Team dieses Jahr in die Hand nehmen.
Ich möchte gerne für Kill-Team eine Kampagne aufstellen.
Mir flattern schon seit dem erscheinen von Kill-Team 2018 Ideen durch den Kopf für eine Kampagne die alle Teilnehmer in eine Geschichte vereinen.... ABER JEDER FÜR SICH!!!

Bevor ich ins Detail gehe sollen sich alle Interessenten hier Anmelden. Mit Ihrem Team was sie spielen wollen.

- Die höhe der Punkte zum Start.
- Verlust/Gewinn an Punkten für ein Win/Lose.

Alle weiteren Entwicklungen werden sich im laufe der Kampagne eh steigern. Außerdem ob Ihr Mit der neuen Kommander Erweiterung spielen wollt.
(denke im späteren abschnitt kommen die eh dazu und machen Sinn)
Wichtig ist hier dann die Character Entwicklung für einen touch RPG.

Ich freu mich auf all eure bereits Vorhandenen Kill-TEAMS.
Eure Ideen, wünsche und Kritiken.

Gruß Luco

Kill Teams:

Ezze Tempestus Scions
    Alfavega Deathwatch
    Lucutos Death Guard
    Griffin Fallen Chaos
    Gygas Tyraniden
    Stormvermin Deathwatch
    Klerior Imps // Drukhari

11 Jan, 2019 19:03 43 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte lust. Vllt. bekommen wir ein organized Play kit organisiert.

Würde dann mit Scions antreten. Commander Add on habe ich nicht, wenn die Mehrheit das aber hat, kaufe ich es noch.

11 Jan, 2019 21:20 30 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Alfavega
Hauptober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich muss ehrlich sagen das ich das game noch gar nicht gespielt habe.Ich würde gerne mit deathwatch einsteigen....

12 Jan, 2019 00:26 13 Alfavega ist offline Email an Alfavega senden Beiträge von Alfavega suchen Nehmen Sie Alfavega in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Hauptober-Topper

Je nach dem wo und wann, wäre ich mit Fallen Angels (CSM) dabei. Commander habe ich.

12 Jan, 2019 10:46 26 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Veteranen-Topper

Das ganze wird eher wie eine Liga Aufgezogen.
Nachdem alle Teilnehmer bekannt sind werden wir Die Spieler Bestimmen die Gegeneinander antreten. Bis zum Finale mit mehr oder weniger "Nachschub" und so.
Genaueres folgt dann

Wann und Wo. Die 2 Parteien die ein Szenario zu bewältigen haben stimmen sich ab

12 Jan, 2019 18:49 18 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Hauptober-Topper

Oder man macht eine Erzählerische Kampagne mit einer Karte mit Gebieten, die man erobern kann. Gab es schon mal bei GW.

12 Jan, 2019 19:03 59 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Veteranen-Topper

Ich habe mal eine Kampagne erdacht im Project Z Spielsystem.
Diese würde ich für Kill Team nutzen.
Im Prinzip entspricht das dann einer Erzählerischen Kampagne mit Vor und Nachteilen.

12 Jan, 2019 19:09 44 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Hauptober-Topper

Ich bin gespannt. Erzähl irgendwann mal, wie du dir das vorstellst. ;-)

12 Jan, 2019 21:28 23 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Veteranen-Topper

Zitat:
Original von Griffin
Oder man macht eine Erzählerische Kampagne mit einer Karte mit Gebieten, die man erobern kann. Gab es schon mal bei GW.

Wir sind nicht GW

12 Jan, 2019 22:52 21 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Hauptober-Topper

Nur als Beispiel. ;-) Die hatten bei einem Stadtkampfregelwerk halt eine Stadtkampagne mit Gebieten und Punktewerten und Sonderregeln je Gebiet. Nur als Inspiration.

Aber wenn du schon eine klare Vorstellung hast, ist doch alles geritzt.

13 Jan, 2019 00:28 41 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
Gygas
Rhine-Topper

Dann melde ich mich mal mit meinen Tyraniden an. Die Commander habe ich auch (zumindest die Modelle).

13 Jan, 2019 13:45 06 Gygas ist offline Email an Gygas senden Beiträge von Gygas suchen Nehmen Sie Gygas in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Veteranen-Topper

Ja genau. sowas hatte ich mir aber auch gedacht also verschiedene Gebiete mit Ihren Regeln

13 Jan, 2019 14:12 18 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Wildschwein
Doppelober-Topper

Das erinnert mich sofort an den schwarzen Kreuzzug von DoW 1, wo man auf Kronus die Kampange spielen konnte, Keine Ahnung wie oft ich das gezeockt habe.
Vielleicht könnte man sich das Konzept, irgendwie, als Grundlage nehmen?

Gruß

13 Jan, 2019 15:29 02 Wildschwein ist offline Email an Wildschwein senden Beiträge von Wildschwein suchen Nehmen Sie Wildschwein in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Grad hier mit VIGILUS, das langsam anrollt, kann man auch viel machen.

Aber bin gespannt. Dann kauf ich mir noch die Kommandantenbox nächsten Monat.

13 Jan, 2019 17:42 32 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

@Lucutos: sehr schön, dass Du was lostrittst! Ich selber bin raus, aber...

LOS LEUTE, MELDET EUCH AN! Je mehr mitmachen, desto besser. Wird bestimmt episch! Headbanger

14 Jan, 2019 11:18 31 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Hauptober-Topper

Bin oben nicht mit aufgelistet, hätte aber dennoch Lust mit meinen Deatwatch Marines einzusteigen.

14 Jan, 2019 17:46 17 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
Klerior
Senior-Topper

Interesse hätte ich wohl auch.
Die Komander erweiterung habe ich bis jetzt noch nicht.
Wäre endweder mit meinem Astra Militarum Team oder mit dem Drukharis dabei, wobei die noch unbemalt sind.

14 Jan, 2019 18:10 29 Klerior ist offline Email an Klerior senden Beiträge von Klerior suchen Nehmen Sie Klerior in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Veteranen-Topper

Habe euch beide mal hinzugefügt.
Ich hatte euch noch nicht gelistet weil ich euer Interesse an der Teilnahme brauche. Ich schreibe ja nicht jeden rein der ein Kill Team im Gallerie Treat gezeigt hat smile

Ich bin den Rest der Woche Krank und hab ein wenig Zeit mir erste Gedanken zu machen über einen möglichen Ablauf.
Wer noch ein Spiel haben will, die Woche ginge das. Zum Regeln lernen/fest werden und natürlich für den Spaß smile

Meine KillTeam Platte freut sich auf Opfer Headbanger

16 Jan, 2019 11:02 43 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Killteam » Diskussions - und Laberthread » Kill-Team Kampagne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 837 | prof. Blocks: 164 | Spy-/Malware: 6
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum