Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Freebooters Fate » Diskussions - und Laberthread » Freebooters Fate » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Regelbuch 2.0 ist ja inzwischen angekündigt. Weis einer wann das denn auch dann käuflich erworben werden kann?

Außerdem machen es die Damen und Herren bei Freebooter so wie auch die Jungs von X-Wing und erneuern auch die Werte der vorhandenen Minis.
Dafür kommt wohl Anfang Dezember für jede Fraktion auch ein Kartendeck mit neuen Karten für jedes bisher erschienene normale Modell der jeweiligen Fraktionen raus. Der Preis ist schon bekannt und liegt bei 6,90 € pro Kartendeck.

Für die Limited Minis und Sondermodelle gibt es wohl keine neuen Karten, aber die alten behalten ihre Gültigkeit.

24 Oct, 2018 09:10 09 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offiziell gibt es noch keine News bezüglich eines "richtigen" Release. Da die Jungs und Mädels aber auch immer auf der Crisis sind, vermute ich einfach mal das es nicht vor Mitte November passiert. Könnte sogar sein, das sie den November und Dezember Release zusammenfassen. Ich denke es wird ende November/Anfang Dezember und zusammen mit den Charakterkarten raus kommen.

Ihr fahrt doch zur Crisis, da könntet ihr es wahrscheinlich auch kaufen.

24 Oct, 2018 09:16 17 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Senior-Topper

Ich würde gerne dieses Jahr noch eine Runde DMH spielen wollen, da aber auch einige Interesse an Freebooters Fate haben (so scheint es zumindest Augenzwinkern ), hier mal eine Grobe abfrage.

1) Wer hat alles Lust auf das System und würde gerne mal ein Spielchen bei mir machen wollen?

2) Lieber noch dieses Jahr oder Anfang nächsten Jahres?

24 Oct, 2018 09:21 46 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Hier, ich!

Wann war bei Dir noch mal am besten? So freitags abends? Ginge denn auch unter der Woche abends? Da kann ich mich eher mal loseisen und so ein erstes Testspiel muss ja nicht unbedingt bis in die Puppen gehen. smile

24 Oct, 2018 09:32 17 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Senior-Topper

Wenn du auch unter der Woche kannst, dann bin ich da völlig offen. Nur Freitags oder Samstags muss ich mit der Familie abklären. Wobei ich da wie du sagst lieber den Freitag nehme, oder es geht auch Samstags.
Unter der Woche favorisiere ich den Donnerstag, da fühlt man sich schon halb im Wochenende smile.

Wann hättest du denn Zeit und Lust auf ein erstes Testspiel?

24 Oct, 2018 09:55 50 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Da wär ich auch dabei! Zeitlich bin ich immer ziemlich flexibel!

24 Oct, 2018 12:04 38 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Donnerstag klingt eigentlich schon mal gut. Mittwoch wäre fast noch besser. großes Grinsen

Ne Quark, das wird funktionieren...ich kläre das mal mit der heimischen Obrigkeit und würde uns dann gerne zu Dir donnerstags einladen. großes Grinsen Vielleicht hat ja der Mr. Murrey auch noch Zeit? smile

24 Oct, 2018 12:06 59 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Das kommt bei mir ganz auf den Tag an. Wobei Donnerstage auf jeden Fall besser sein werden als Mittwoche.

24 Oct, 2018 12:09 11 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Senior-Topper

Das klingt doch alles sehr gut smile.

Ich rede dann auch mal mit meiner Frau, welche Donnerstage in Frage kommen - die nächsten beiden aber leider nicht mehr.

24 Oct, 2018 12:25 25 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Die nächsten beiden fallen bei mir auch flach. Aber ich seh schon, das wird funktionieren! großes Grinsen

25 Oct, 2018 10:20 40 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Senior-Topper

Würde mich freuen, bin da auch sehr optimistisch.

25 Oct, 2018 10:55 28 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Unter dem Banner von Magabotato wurde ein Podcast von "Radio Longfall" veröffentlicht, der die Änderungen bei Freebooters Fate behandelt. Zu Hören hier:

https://www.magabotato.de/2018/10/radio-longfall-01/

30 Oct, 2018 09:54 56 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Veteranen-Topper

Habe mir die heute mal angehört. Klingt nach super Änderungen, die haben sich echt Gedanken gemacht.
Leider kenne ich 1.0 nicht zum direkten vergleich.
Aber diverse Verbesserungen haben sie hier angesprochen und mit 1.0 verglichen. Somit konnte ich als Freebooters Nobb auch ein paar Schlüsse ziehen.

Ich habe vor in nächster Zeit "Eine Starter box" eines beliebigen Systems zu kaufen... JUST 4 FUN. Es wird ein Skyrmisher, wenig geld viel Spass Dann lasse ich alles kommen was da kommen kann smile und lasse den Skyrmisher sich entwickeln.

Hier ein Kanditat für Freebooters.

31 Oct, 2018 17:47 52 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Wann kommt das jetzt raus?

29 Nov, 2018 17:19 17 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Senior-Topper

Wenn alles wie immer läuft, dann nächste Woche Freitag. Meist der erste Freitag im Monat ist der "Release-Day". Manchmal auch der 2. Freitag, denke aber im Dezember ist der erste wahrscheinlicher.

29 Nov, 2018 18:06 37 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ich lager mal das Thema "bestellen" hier hin aus, damit wir nicht den schönen Kalender sprengen.

@murrey: ich brauch an Karten nur die normalen Spielkarten und die Goblins, glaube der Kartendeal lohnt sich da noch nicht. Murdock hat Recht, da würde sich eine Bestellung bei Fantasywelt eher lohnen, da man dort Rabatt auf die Karten bekommt. smile

03 Dec, 2018 09:55 42 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Senior-Topper

Lucutos - ich werde am kommenden Donnerstag (17.01.) um ca. 19h wieder eine Systemvorstellung zu Freebooters geben. Klerior ist auch dabei. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du gerne kommen. Das gilt auch für alle anderen^^.

11 Jan, 2019 09:58 08 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
sash9r
Greenhorn-Topper

Wo machste das? und ist es dann die 2. Edition?

11 Jan, 2019 11:25 33 sash9r ist offline Email an sash9r senden Beiträge von sash9r suchen Nehmen Sie sash9r in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Senior-Topper

Wo: Bei mir im Siebengebirge im Hobbykeller Augenzwinkern .

Und ja, ich versuche die Regeln bis kommenden Donnerstag fertig durchgearbeitet zu haben. Bei den Regeln der ersten Edition bin ich aber ziemlich sicher. Von daher sollte es klappen, da sich nicht all zu viel geändert hat. Die Charakterkarten der 2. Edition habe ich schon, bin sie aktuell am laminieren. Jeden Tag so ca. 1h, denke 3-4 Tage brauche ich noch^^.

11 Jan, 2019 11:29 41 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Freebooters Fate » Diskussions - und Laberthread » Freebooters Fate » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 837 | prof. Blocks: 164 | Spy-/Malware: 6
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum