Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Killteam » Galerie » Killteam Showcase » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gygas
Rhine-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hiermit darf ich bekannt geben, dass diese 5 Modelle nach knapp einen Monat meinen Maltisch verlassen dürfen. Hier ein Bild meiner fertigen Killteam-Brut.

Von links nach rechts: Wendigo, Leiurus, Sinea, Eciton und Ummidia.

11 Dec, 2018 22:14 45 Gygas ist offline Email an Gygas senden Beiträge von Gygas suchen Nehmen Sie Gygas in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die sehen doch wirklich gut aus.

Ich kann die Faszination an den BUUUGS!!!! aber immer noch nicht so recht verstehen.

Zumal die für mich zu technisiert sind. Da fand die die Krabbler bei Starship Troopers besser, die waren vor allem fast unendlich viele. Aber die hatten nicht so viele Spezialisierungen und setzten bei Ihren Bewaffnungen in der Masse meist nur auf die Klauen.

12 Dec, 2018 07:43 36 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Zitat:
Original von ill murrey
Da fand die die Krabbler bei Starship Troopers besser, die waren vor allem fast unendlich viele. Aber die hatten nicht so viele Spezialisierungen und setzten bei Ihren Bewaffnungen in der Masse meist nur auf die Klauen.

So waren Tyraniden ursprünglich auch, das ist eine Entwicklung der letzten 10 Jahre, dass die Viecher, wie Tim und ich schon festgestellt haben, besser schießen als zuschlagen...

Tim, der eine hat keine Base, sondern nur so Dekomist am Fuß, der kann unmöglich "fertig" sein!

12 Dec, 2018 15:26 40 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Killteam » Galerie » Killteam Showcase » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 837 | prof. Blocks: 164 | Spy-/Malware: 6
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum