Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Projekte » Adventskalender 2018 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Verwettet Ihr eure Armeen nicht immer? Ich mache das immer so.

Da ich ja immer gewinne war das bisher noch nie ein Problem für mich.........

10 Dec, 2018 12:10 16 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Klerior
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne das wäre ja bei meinem Glück auf Dauer echt zu teuer.

10 Dec, 2018 12:17 11 Klerior ist online Email an Klerior senden Beiträge von Klerior suchen Nehmen Sie Klerior in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Ich würde sagen, dein Besitz würde nach und nach in andere Hände übergehen und du dir einen Platz im Himmel für gemeinnützige Heilige erarbeiten smile

10 Dec, 2018 12:34 50 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Türchen #10

Da einige meine Projekte kennen und ich nichts da habe was nicht mindestens einer mal gesehen hat habe ich mich kurzerhand entschlossen
2-3 Projekte zu posten die ich dieses Jahr noch fertig stellen werde.
Außer natürlich die P250 die noch dazu kommen.

Zwei meiner bisher 4 Dämonen-Prinzen diese 2 hier Eigenbau und Umbau. Ziel sind alle SeuchenPrinzen auch von 3t anbietern wie Wargames-Exclusive und co zu ergattern.

Das eigens gebastelte Inlay aus Moosgummi für meine Army-Box Battle Counter....

Eine Mortis Engine die ich in aller ruhe und Geduld bemalen werde (also dieses Jahr nicht mehr fertig stelle) damit sie einfach Bombe ausschaut smile

Vielleicht konnte ich den ein oder anderen "anschupsen" eine alte Baustelle auszukramen und einfach wieder in die Hände zu spucken und loszulegen. Headbanger winken

10 Dec, 2018 16:52 37 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Ohhh nice, die Kutsche smile

10 Dec, 2018 18:35 26 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Senior-Topper

Sorry, das ich mich in letzter Zeit etwas rar mache, aber bei mir zu Hause sind alle Krank, bis auf meine Wenigkeit. Das ist dann immer besonders stressig.
Habe auch leider feststellen müssen, dass ein Türchen nicht geöffnet wurde, mist. Dann wollte eigentlich ich einspringen.

Lucutos, auf das Projekt der Battle-Box freue ich mich schon. Finde die selbst gebauten "Fan-Boy" Sachen immer besonders interessant.

11 Dec, 2018 06:11 09 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
KaZu
Rhine-Topper

Ohh wei... bei der Kutsche hast du dir ja was vorgenommen. smile Da werden wohl viele viele Stunden ins Land gehen.

11 Dec, 2018 06:56 49 KaZu ist offline Email an KaZu senden Homepage von KaZu Beiträge von KaZu suchen Nehmen Sie KaZu in Ihre Freundesliste auf
Belean
Doppelober-Topper

Türchen #11

Hinter den letzten Türchen fanden sich ja einige Anfänge / "erste Male" unseres Hobbys. Daher dachte ich mir, ich stelle heute einmal mein erstes Styrodur-Gelände vor, das ich (fast) fertig habe.

Die Ruine der Gedenkstätte war mein erster richtiger Versuch, mich einmal mit meinem Styrodur-Cutter zu beschäftigen. Ursprünglich waren einfach einzelne Säulen geplant, die ich dann aber doch passend verbunden habe. Mit etwas Sand, Steinchen, Spachtelmasse und Farbe war dann alles recht schnell spielbereit. Es folgen nur noch kleinere farbliche Korrekturen und ggf. Efeu oder andere kleine Pflanzenelemente.

Die Steine, die ich für's Foto danebengestellt habe, sind mein erstes Gelände, das ich vor ein paar Jahren überhaupt einmal fertig gestellt habe. Auch wenn sie sich gut für kleinere Felsbrocken anbieten, wurden sie eigentlich als Asteroiden für X-Wing erstellt und haben die gleiche Grundfläche, wie die Papp-Asteroiden der Grundbox.

Vieles Gelände wird sicherlich im Laufe der nächsten Zeit dazukommen: eine Western-Stadt für Dead Mans Hand, Holz- und Steingebäude für Saga oder Freebooters Fate, usw. Passend hierzu findet ihr unter "Termine" hier im Forum meinen Geländebau- und Basteltag am 4. Januar. großes Grinsen

Das sehr coole Wikinger-Modell auf dem Bild habe ich übrigens nicht ich, sondern der liebe Daniel/blackmail bemalt, der es mir neben einer barbrüstigen Schildmaid letztes Jahr geschenkt hat. An dieser Stelle nochmals vielen Dank - ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut über ein so schönes und vor allem zeitintensives Geschenk.

11 Dec, 2018 07:19 47 Belean ist offline Email an Belean senden Beiträge von Belean suchen Nehmen Sie Belean in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Senior-Topper

Sehr schön, mal etwas Gelände zu sehen. Die Felsen sehen sehr gut aus. Beim Ring auf den Säulen hätte ich mir etwas mehr Abnutzung gewünscht, hier eine kleine Ecke ab oder da ein Riss.

11 Dec, 2018 07:43 30 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Wirklich schöner Altar.

Und der Priester ist auch sehr nice.

11 Dec, 2018 08:54 40 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Sehr cool! Gelände for the win. großes Grinsen

11 Dec, 2018 08:58 55 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Zitat:
Original von Belean
Das sehr coole Wikinger-Modell auf dem Bild habe ich übrigens nicht ich, sondern der liebe Daniel/blackmail bemalt, der es mir neben einer barbrüstigen Schildmaid letztes Jahr geschenkt hat.

Da hat er ne barbusige Perle zur Wahl und nimmt den alten Mann... was sagt das jetzt aus?

Aber wirklich sehr schönes Geländestück! Für ein erstes Mal, voll gut, zumal runde Formen ja stark von präziser Arbeit profitieren und sowas bekanntlich gar nicht so einfach umzusetzen ist!

Ich brauch auch mehr Gelände... und mehr Räume... und so...

11 Dec, 2018 10:34 09 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Belean
Doppelober-Topper

Dankeschön alle zusammen, das Lob höre ich gern. winken

@Murdock: Stimmt - wäre mit Sicherheit nochmal etwas schicker gewesen. Ggf. arbeite ich das irgendann noch nach und pinsel da dann nochmal drüber.

@Daniele: die hätte ich in der Tat noch lieber präsentiert, dachte mir nur, bevor ich jugendschutztechnisch da am Ende irgendwelche Balken reinsetzen muss, nehm ich lieber den Priester großes Grinsen

Das mit den runden Formen stimmt - betraf mich dank Kreisschneider für den Styrodur-Cutter aber zum Glück nicht unbedingt. Da ging das ziemlich easy, die Scheiben halbwegs präzise zurechtzuschneiden.

11 Dec, 2018 12:53 16 Belean ist offline Email an Belean senden Beiträge von Belean suchen Nehmen Sie Belean in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Sehr geile Arbeit! Ich hab leider keinen Platz für nen Styrocutter..und in der Wohnung schneiden is auch doof,da ich bedenken habe, das die Kätzchen die Styroreste futtern..die stehen total auf Plastik großes Grinsen

11 Dec, 2018 14:53 40 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Belean
Doppelober-Topper

Styrocutter und Katze ist 'ne ganz miese Kombi, deshalb hatte ich vier Jahre einen Cutter und habe nie damit gearbeitet.

Die kleinen Reste sind da gar nicht unbedingt das größte Problem - je nachdem, fällt genügend Plastik-Staub beim Schneiden an, der sich um den Cutter sammelt und der dürfte auch nicht gerade förderlich für's Tier sein.

Jetzt in der neuen Wohnung ist das Ganze zum Glück wesentlich besser geworden: ein Hobby-Speicher auf den die Katze nicht hoch darf und ein Balkon mit Steckdose helfen da schon extremst.

11 Dec, 2018 16:28 12 Belean ist offline Email an Belean senden Beiträge von Belean suchen Nehmen Sie Belean in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Senior-Topper

Türchen #12

Ich weis man soll die Türchen nicht zu früh aufmachen, aber morgen bin ich auf unserer Abteilungsweihnachtsfeier.

Ich hab diese Jahr mal wieder fleißigst meinem Nick gefröhnt und deutlich mehr gesammelt als gebastelt oder gemahlt.

Hier nun das einzige Projekt das es von aus der Verpackung, über das Zusammenbauen bis zu den Farbtöpfen geschafft hat.

Wie Blacky schon unter Beweis gestellt hat macht ein wenig Farbe aus dem nicht wirklich anschaulichen MDF doch ein vorzeigbares Objekt das man gerne zum spielen auf die Platte stellt.

Die zugehörigen Wagons werden als nächstes in Angriff genommen. In der Hoffnung nicht erst im nächsten Adventskalender den Weg ins Forum zu finden. großes Grinsen

Bitte die Quali der Bilder zu entschuldigen, aber meine Handykamera ist dabei sich zu verabschieden.

11 Dec, 2018 22:38 27 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Senior-Topper

Das ist völlig in Ordnung, dass du das Bild vorher gepostet hast. Zumal der Abstand zum anderen Türchen auch groß genug war. Lieber zu früh als zu spät Augenzwinkern .

Ja, Farbe macht einiges aus. Von welcher Firma ist denn der Zug?

Heute, 06:57 17 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich finde den Zug auch echt gut.

Ich glaube der könnte von TT-Combat sein.

Heute, 07:39 05 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Senior-Topper

Das is von TTCombat. Da hatten wir mal ne Großbestellung gemacht.

Heute, 08:37 50 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Projekte » Adventskalender 2018 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 138 | prof. Blocks: 113 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum