Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Blood Bowl » Disskussions- und Laberthread » Herausforderungen zur Liga 2018/19 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniele
Imperator-Topper

Herausforderungen zur Liga 2018/19 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Name ist selbsterklärend, hoffe ich und der Threat soll der Spielfindung dienlich sein!

Wenn also noch wer ohne Fahrschein ist und es ihn/sie im Würfelarm juckt: Name + Herausforderungsopfer = Party!

25 Nov, 2018 11:04 45 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War ja quasi schon die Tage verbal formuliert, aber hier gleich mal ganz amtlich:

Daniel fordert Klerior zum Blood Bowl!
Die Drakenhof Maulers pfeilen schon die Zähne Augenzwinkern

25 Nov, 2018 11:05 57 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Klerior
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herausforderung angenommen.
Wann möchtest du den gegen meine Kröten verlieren?

29 Nov, 2018 15:22 12 Klerior ist online Email an Klerior senden Beiträge von Klerior suchen Nehmen Sie Klerior in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Morgen 17:30 Uhr?

29 Nov, 2018 17:14 59 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Klerior
Senior-Topper

Ok. Komme dann rum.

29 Nov, 2018 17:45 32 Klerior ist online Email an Klerior senden Beiträge von Klerior suchen Nehmen Sie Klerior in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Sweet großes Grinsen Lichtschwerter

29 Nov, 2018 18:02 46 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Tenobaal
Rhine-Topper

Wie schon in der Shoutbox stelle ich hier eine offene Herausforderung für heute Abend rein. Falls spontan wer Zeit hat: trau sich großes Grinsen

30 Nov, 2018 18:25 53 Tenobaal ist offline Email an Tenobaal senden Beiträge von Tenobaal suchen Nehmen Sie Tenobaal in Ihre Freundesliste auf
Tenobaal
Rhine-Topper

Hiho,
Ich möchte erneut eine offene Herausforderung für die Liga stellen.
Rahmenbedingungen:
Gespielt wird abends bei mir, treffen ab ca. 21:00.Ich habe noch ne ganze Weile die Kinder alleine und würde das Spiel beginnen, wenn beide schlafen. Nicht, dass noch ein Chaosdämon das Spielfeld verwüstet Augenzwinkern
Den Tag darf der Herausgeforderte sich aussuchen.
Gruß Sven

04 Dec, 2018 12:52 50 Tenobaal ist offline Email an Tenobaal senden Beiträge von Tenobaal suchen Nehmen Sie Tenobaal in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Da auch ich Abends die Brutwache habe ist das ganze etwas schwer. Ich hab in 2 Wochen Urlaub und dann werde ich sicher auch mal Abends mal zum zocken raus kommen.

Ich melde mich dann bei dir wenn ich einen möglichen Termin absehen kann.

05 Dec, 2018 09:16 32 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

@Tenobaal: Wir hatten ja schon unsere Partie, daher wäre das ja nicht zielführend... andererseits steht dir ja auch noch die Revance zu.

Ich kriege im Laufe der Woche erst meine Winterreifen und da es heute Nacht hier oben gefroren hat, werde ich keine Touren machen, bevor das erledigt ist. Aber ab nächster Woche, steht dem nichts im Wege, wenn du ein Freundschaftsspiel auch interessant findest Augenzwinkern

05 Dec, 2018 09:31 43 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

HERAUSFORDERUNG!!!!!

Flieg kleiner Fehdehandschuh, flieg...............

Die IEs suchen für die nächste Woche einen "Gegner" wobei Opfer natürlich sogar noch willkommener währen.^^

Ich hab Urlaub, aber muss dennoch abends den kleinen Lord bewachen. Der geht gegen 7 in die Kiste. Wenn meine Frau den ins Bett bringt, dann können wir ab 18:30 rum starten. Wenn nicht, dann würde ich gegen 19:30 bis 20 Uhr anfangen wollen.

Der Eingang in die Stollen des Skavenklans denen die Eagels angehören liegt in Koblenz Güls.

Heute, 08:29 53 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Blood Bowl » Disskussions- und Laberthread » Herausforderungen zur Liga 2018/19 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 138 | prof. Blocks: 113 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum