Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Allgemeines » Ankündigungen » Abstimmung zur "Avatar"-Challange! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher ist der beste Avatar
K-Fox 5 45.45%
Lord Exocron 4 36.36%
LoneWolf 2 18.18%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
k-fox
Halbgott mit Bolter

Achtung Abstimmung zur "Avatar"-Challange! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok Freunde!
Hier wird über die erste Challange abgestimmt!
Jeder hat eine Stimme, die er bis zum kommenden Freitag (04.03.2016)
abgeben kann (und sollte)! smile

29 Feb, 2016 21:37 12 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ihr seid doch bekloppt! großes Grinsen Wem soll ich denn da meine Stimme geben? großes Grinsen Ich wäre dafür, dass man drei Stimmen hat - dann könnte ich für jeden von Euch berechtigterweise stimmen! winken
Drei echt tolle Modelle, sowohl vom Umbau als auch von der Bemalung her! Daumen hoch Es fällt mir total schwer, da einen Favoriten zu finden! verwirrt ... na ja, ich werde es wohl halten, wie bei der FIFA: Wer mich in ausreichender Höhe bestechen tut, der bekommt meine Stimme! winken großes Grinsen

01 Mar, 2016 09:48 08
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Reißender Anklang hier!
Was'n los? 6 von 22 Leuten???
Kommt schon das könnt ihr besser! Wir wollen doch nicht
in die Badhabitz-Lethargie verfallen!

02 Mar, 2016 20:30 39 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Ich hab gestimmt großes Grinsen Heiko vermutlich auch und dann nehm ich an ihr 3 Teilnehmer großes Grinsen Was ist da los? großes Grinsen

02 Mar, 2016 23:41 05 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
zadok
Gast

Hab schon

03 Mar, 2016 00:02 48
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Also ich habe noch nicht abgestimmt...

03 Mar, 2016 00:04 35 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Ich hab schon! Und nicht für meinen Beitrag! Augenzwinkern

03 Mar, 2016 00:10 39 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Ich mache jetzt mal ganz kurz den "Meckerfritzen" :
Die Abstimmung am Montag einstellen und dann am Freitag der gleichen Woche zu beenden ist auch sehr spochtlich! großes Grinsen
Frist verlängern - mindestens das Wochenende mit reinnehmen - und schon wird es auch mit dem Abstimmverhalten klappen! winken

@ k-fox & Lethargie: So lethargisch, wie manche der von Dir benannten Komiker, können wir hier gar nicht werden - die sind nämlich Berufs- bzw. Charakter-Lethargiker, deren gesamter Lebensinhalt sich scheinbar auf undifferenzierte Nahrungsaufnahme ausgerichtet hat, oder sie streben die göttlichen Sphären der Oberlehrer-Klugscheiß-Weisheit an! großes Grinsen
Hier, bei den Rhine Toppers, jedoch sind Hobbyisten - echte Tabletopper, die sich gerne um ihr Hobby kümmern - daher mache ich mir in keinster Weise Sorgen um Lethargie hier! Daumen hoch
Gib den Leuten etwas mehr Zeit zum Abstimmen und schon wird es auch funktionieren! winken

... und ich schreibe jetzt nicht, dass ich auch schon abgestimmt habe! großes Grinsen

03 Mar, 2016 09:57 01
Day
Hauptober-Topper

Hab auch ganz brav vor einigen Tagen abgestimmt Augenzwinkern Engel

03 Mar, 2016 11:08 51 Day ist offline Email an Day senden Beiträge von Day suchen Nehmen Sie Day in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Ok, in dem Punkt geb ich dir recht!
Ick schau ma wie Ick den Timer auf Sonntag
setze. Ist wohl eines von den coolen Features!

03 Mar, 2016 11:32 47 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Oh Mist! geschockt Daran habe ich natürlich nicht gedacht, dass die Zeiteingabe ja schon festeglegt ist! großes Grinsen ... aber Du schaffst das! winkenDaumen hoch

03 Mar, 2016 14:09 47
k-fox
Halbgott mit Bolter

Ist geschafft! Das Wochenende ist mit drin! großes Grinsen

04 Mar, 2016 23:53 50 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
LoneWolf
Hauptober-Topper

And the Winner is Kevin! Ja dann mal Glückwunsch an den Gewinner! saufen You doing a great Job, man!

08 Mar, 2016 11:16 52 LoneWolf ist offline Email an LoneWolf senden Beiträge von LoneWolf suchen Nehmen Sie LoneWolf in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Danke danke!
Aber Lob an die anderen! Die Umbauten sind echt genial geworden! smile

08 Mar, 2016 13:17 52 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ich find auch alle drei absolut gelungen. Schönes Thema, schöne Ergebnisse, bisschen Competition....was will man mehr? smile

08 Mar, 2016 15:27 25 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Ja ist es denn schon vorbei? geschockt geschockt geschockt großes Grinsen Popcorn

Herzlichen Glühstrumpf an alle Gewinner, insbesondere an den ersten Gewinner! winken Party1 winken

Obwohl ich auch meine Stimme vergeben musste (... sonst hätte mich Kevin bestimmt gehauen! großes Grinsen), und nein, Kevin hat sie nicht bekommen großes Grinsen, hätte ich am liebsten alle drei hier gewinnen lassen! Verdient hätten es alle drei!Daumen hoch

... und ich bin heilfroh, dass ich mich hier rausgenommen habe, denn meine Beitrag hätte aufgrund fehlender Umbauten hier gar nicht so recht reingepasst! Baby

08 Mar, 2016 16:12 30

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Allgemeines » Ankündigungen » Abstimmung zur "Avatar"-Challange! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1405 | prof. Blocks: 776 | Spy-/Malware: 1069
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum