Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 153 154 [155] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
British
Ober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Woche: Tidwall Netzwerk fertig gestellt und neues Material gekauft xD

09 Dec, 2018 20:19 33 British ist offline Beiträge von British suchen Nehmen Sie British in Ihre Freundesliste auf
Wildschwein
Doppelober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Baby Knights am bauen.

09 Dec, 2018 21:03 09 Wildschwein ist offline Email an Wildschwein senden Beiträge von Wildschwein suchen Nehmen Sie Wildschwein in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Zitat:
Original von Wildschwein
Baby Knights am bauen.

Wenn du die vor dem Megabattle schonmal gassiführen möchtest, sag mal Bescheid. Ich hab die unendliche Lameness der Knights bisher noch nicht am eigenen Leib erfahren xD

09 Dec, 2018 21:16 47 Daniele ist online Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Bin dabei den Unterarm des Löwen zu klonen. Schwertarmchallange accepted!

09 Dec, 2018 22:20 16 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Sieht ja schon fast brauchbar aus der Abguss, aber macht man sowas nicht besser mit dem unbemalten Bit?
Ist das Trennmittel nicht scheisse für die Farbe, bzw das Teil an sich dann auch dicker als es sollte?

Heute, 08:22 45 Daniele ist online Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Trennmittel ist erst mal schlichtes Wasser. Habe aber schon festgestellt das es da bestimmt was Besseres gibt. Den Arm zu klonen war eine Idee die erst am Freitag auf der Weihnachtsfeier entstand. Also muss der bemalte Arm herhalten. Ich muss den noch nacharbeiten wie gesagt. Sieht auf dem Bild tatsächlich ein wenig dicker aus. Ist aber in Realität fast 100% identisch.
Sind halt noch Gussgrate dran.
Denke heute Abend gibt's ein Update! großes Grinsen

Heute, 08:34 01 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Klerior
Senior-Topper

Nachdem ich Freitag und den halben Samstag die Couche gehütet habe, hab ich Samstag Abend angefangen eine Kiste aus Baumarkt für meine Warhammer Underworlds Karten umzubauen.
Das hat sich gestern fortgesetzt und ich noch Eisenschädels Jungz in der Hoffnung grundiert das ich meine Frau ans bemalen bekomme.

Heute, 09:00 36 Klerior ist offline Email an Klerior senden Beiträge von Klerior suchen Nehmen Sie Klerior in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Bei mir lief am Wochenende, außer der grandiosen Weihnachtsfeier, relativ wenig bis nix in Sachen Hobby.

Ich hab aber nur noch eine Woche bis zu meinen Weihnachtsferien. In der ersten Woche möchte in unbedingt mal wieder etwas oder auch etwas mehr zocken!

Heute, 09:31 07 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Zitat:
Original von ill murrey
Bei mir lief am Wochenende, außer der grandiosen Weihnachtsfeier, relativ wenig bis nix in Sachen Hobby.

Ich hab aber nur noch eine Woche bis zu meinen Weihnachtsferien. In der ersten Woche möchte in unbedingt mal wieder etwas oder auch etwas mehr zocken!

Wähle dir einen Tag und ein System, dann steh ich gerne bereit dir den Tag zu vers**en. Für die Sterne kannst du dir was aussuchen großes Grinsen

Heute, 09:44 39 Daniele ist online Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Finde den Abdruck aquch echt beeindruckend...das man sowas in derQualität anscheinend "mal eben" machen kann. Top!

Habe gestern Abend noch die drei Khemri-Cheerleader fertig bekommen und den bisherigen Schwung an Minis für den Dezember fertig gebased.

Heute, 10:31 07 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Hübschig!
Ich mag die Rha-Glyphe! Magst du meine Rubricae verzieren? großes Grinsen

Heute, 11:50 32 Daniele ist online Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (155): « erste ... « vorherige 153 154 [155]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 138 | prof. Blocks: 113 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum