Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Warhammer 40.000 - Quiz » Warhammer 40.000-Quiz Runde 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das würde ich als Dark Angels Spieler so unterschreiben!

08 Dec, 2018 08:19 48 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Warmachine
Ober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tadaa!

Your turn, Sir.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.
+++Kommissaroberst Ibram Gaunt

08 Dec, 2018 10:06 21 Warmachine ist offline Email an Warmachine senden Beiträge von Warmachine suchen Nehmen Sie Warmachine in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Um das Imperiums-Monopol ein bisschen zu brechen:
Was hat zur Zerstörung des Weltenschiffs Biel-Tan geführt und was war ein Nebeneffekt davon?

08 Dec, 2018 11:09 37 Daniele ist online Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Warmachine
Ober-Topper

Uff....also ich meine es war die Erweckung Ynneads. Aber der Nebeneffekt...ööh..das Biel-Tan in kleinere Schiffe zerbrochen ist?

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.
+++Kommissaroberst Ibram Gaunt

08 Dec, 2018 14:33 31 Warmachine ist offline Email an Warmachine senden Beiträge von Warmachine suchen Nehmen Sie Warmachine in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Die Erweckung war Nebeneffekt eines bestimmten Events, das auf dem Schiff stattfand und das fehlt noch für die Vollständigkeit der Lösung!

08 Dec, 2018 15:15 04 Daniele ist online Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Die Kristallmatrix des Weltenschiffes war von Dämonen verseucht und infiziert. Teentsh und Khorne wenn ich mich recht entsinne. Der Plan war die Matrix mit Hilfe eines der legendären Hexenschwertern zu befreien/ zerstören.

08 Dec, 2018 20:28 52 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Also nach Codex Craftworlds hat die Maske des Slaanesh Biel-Tan geködert sich einer Welt mit einem Wegenetzportal zu nähern.
Durch dieses Portal konnte die Slaanesh Dämonenhorde ins Weltenschiff eindringen und hat die Unendlichkeitsmatrix befallen und zerstört. Die Ynnari kamen unmittelbar vorher auf dem Schiff an, um zu helfen und haben die extreme Seelenexplosion genutzt um Ynnead zu erwecken, den Eldar Gott des Todes...

Aber immer wieder spannend wie viele Versionen der gleichen Geschichte so im Umlauf sind.

Da aber im Grunde die wichtigsten Elemente von Warmachine und k-fox genannt worden sind, lasse ich das gelten großes Grinsen

08 Dec, 2018 20:52 42 Daniele ist online Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Das ist immer so ein wenig das Problem, mit jeder Edition ändert sich auch der Fluff! Zumindest wenn es um solche kleinen feinen Details geht.

09 Dec, 2018 10:55 15 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Warhammer 40.000 - Quiz » Warhammer 40.000-Quiz Runde 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 138 | prof. Blocks: 113 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum