Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Blood Bowl » Disskussions- und Laberthread » Meldeliste Rhine Toppers Blood Bowl Liga » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal die Liste aktualisiert.

Und noch eine kleine Info an alle Liga-Teilnehmer, für die Goblins werden die beiden neuen Spezialisten die mit dem Saison II Buch von GW dazu kamen zugelassen die Werte zu den beiden neuen Goblins poste ich in den Regel-Thread.

29 Oct, 2018 20:11 55 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Daniel: Ich glaub gegen alles außer Oger hätte das auch wesentlich mehr wehgetan...

@Sebastian: Vielen Dank! Ich glaub in unserem Spiel hat der Ooligan nichts ausgemacht und den anderen benutze ich momentan garnicht, aber es ist schön, noch ein bisschen mehr Unsinn in einem Team voll Quatsch zu haben großes Grinsen

30 Oct, 2018 11:20 56 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich versuche heute Abend mal ein Gruppenbild meines Teams zu machen und auch meinen Rooster hier zu posten.

Dieser wird sich aber nicht von dem Rooster der letzten Liga unterscheiden, außer vielleicht in der Tatsache, dass ich einigen Spielern neue Namen geben werde.

31 Oct, 2018 09:30 50 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

RE: Meldeliste Rhine Toppers Blood Bowl Liga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ill murrey
In diesem Treat müssen sich alle Manager mit Ihren Teams anmelden.

Bisher gemeldet:

Daniele: Vampire
Chris6: Menschen
ill murrey: Skaven
Blackmail82: Khemri
Belean: Dunkelelfen
Ceders: Elfen Union, Orks
Sammler: Echsenmenschen, Chaoszwerge
Klerior: Slann
Griffin: Chaos
HacklSchosch: Team offen
Tenobaal: Echsen
Fuxxx: Goblins

Ist das vollständig und final?

P250 2018/19 Übersicht

04 Dec, 2018 13:02 11 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Nach meinem Kenntnisstand, ja.

Wobei Final ja relativ ist, da ja jeder Interessierte jeder Zeit ein Team anmelden und dann auch Spielen kann.

04 Dec, 2018 13:13 02 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Der HacklSchosch hat da noch "Team offen" stehen, daher war ich mir nicht sicher.

Muss meine Liste pflegen, gegen wen ich alles noch spielen "muss" großes Grinsen

P250 2018/19 Übersicht

04 Dec, 2018 14:53 19 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
HacklSchosch
Rhine-Topper

Ich habe ein unbemaltes Ork Team das erst ein Spiel gemacht hat. Bin nicht wirklich ernstzunehmen, was die Liga angeht hoffe aber trotzdem das ein oder andere Spiel zu machen. saufen

06 Dec, 2018 20:03 59 HacklSchosch ist offline Email an HacklSchosch senden Beiträge von HacklSchosch suchen Nehmen Sie HacklSchosch in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Völlig akzeptabel, meine erste Liga habe ich auch mit den alten Grundbox-Orks gespielt und sie im Verlauf der Geschichte angepinselt.
Später hat das Team auch mal ein Turnier mitgemacht und wurde immerhin 6ter damit großes Grinsen Ohne Troll, nur mit 2 Blitzern, 2 Schwarzorks und ohne alles sonst xD

P250 2018/19 Übersicht

07 Dec, 2018 03:08 19 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Würde ich auch so sehen wie der Daniele.

Und wenn du magst, dann such ich dir ein paar der alten GW-Kunststoff Box für Fantasy raus, die kann man mit Greenstuff und Schulterpanzern für 40k ganz schnell und unkompliziert und preiswert umbauen.

07 Dec, 2018 10:59 15 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Hauptober-Topper

Siehe mein Echsenteam aus der alten Bretonen vs. Echsen Grundbox.

Aber Sonntag hauen wir uns wohl das erste mal.

07 Dec, 2018 13:30 48 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Sehr gut!

Gegen wen spielst du denn?

07 Dec, 2018 14:53 25 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Hauptober-Topper

Mal Schauen. Entweder Ceders Pro Elfen oder halt HacklSchorsch Orks. Und Peter unser Geländebaugott kommt auch mit seinen Menschen für ein Freundschaftsspiel.

07 Dec, 2018 16:30 14 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Blood Bowl » Disskussions- und Laberthread » Meldeliste Rhine Toppers Blood Bowl Liga » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 901 | prof. Blocks: 215 | Spy-/Malware: 39
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum