Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Blood Bowl » Regeln und Regelfragen » Blood Bowl Regeln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich geb dir recht, dass System hat in der Art schon die Möglichkeit ein Team zu feeden.

Aber ich habe bisher nicht den Eindruck, dass irgend jemand hier übertrieben ambitioniert ist (Ok, der Vampirspieler ist schon teils etwas hart, wie zum Beispiel das Aufstellen zum Abschlachten im 8ten Zug noch zu praktizieren! ;P).

Die Freundschaftsspiel MÜSSEN ja auch in Form von Berichten ins Forum, sodass wir das ja dann auch verfolgen können. Und geh mal davon aus, dass die LIGALEITUNG im Zweifelsfall eingreifen kann.

In diesem Sinne gebe ich ab in die Stadien vor Ort.

03 Dec, 2018 10:44 54 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Blood Bowl » Regeln und Regelfragen » Blood Bowl Regeln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 138 | prof. Blocks: 122 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum