Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Projekte » P250 - Battlegroup - Battle of the Bulge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HacklSchosch
Rhine-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Danke! Das freut mich!

Wir machen sehr gerne Demospiele. Ich weiss nicht wie es zeitlich im Dezember aussieht aber spätestens im Januar sollten wir einen Termin hinkriegen. Ich frage mal meine Oberste Heeresleitung nach freien Terminen und melde mich dann nochmal.

Viele Grüße
HacklSchosch

30 Nov, 2018 21:22 27 HacklSchosch ist offline Email an HacklSchosch senden Beiträge von HacklSchosch suchen Nehmen Sie HacklSchosch in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

250er Block ist Top geworden!!!

Demospiele bekommen wir definitiv hin. Regeln sind einfach und schnell erklärt, bieten aber trotzdem erhebliche taktische Tiefe.
Armeen/Einheiten sind auch reichlich vorhanden.

30 Nov, 2018 21:26 23 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Projekte » P250 - Battlegroup - Battle of the Bulge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1076 | prof. Blocks: 251 | Spy-/Malware: 57
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum