Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Blood Bowl » Blood Bowl Gallerie » [P250] Khemri-Team » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniele
Imperator-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Blau-weiß ist im ägyptischen weit verbreitet. Nicht nur in Bayern und bei übergewichtigen Steineschleppern, Seb.

08 Nov, 2018 11:12 12 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Verzierung im bayrischen Stil fehlt nach wie vor, aber wie schon mal geschrieben, dass mach ich zum Schluss. Das ich die Minis so "flott" bemalt bekommen würde, hätte ich nicht gedacht...mein vorrangiges Ziel waren ja so ein halbes Team pro Monat etwa. Hab aber jetzt schon 9 Minis fertig, es fehlen noch die Mumien und Cheerleader. Augenzwinkern

12 Nov, 2018 09:10 04 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Speed Painting ala Blacky.

Die können sich auf jeden Fall sehen und hoffentlich auch vermöbeln lassen.

12 Nov, 2018 09:36 09 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Vermöbeln lassen? Ich zeig Dir gleich wo die Sphinx ihre Nase hat!

WIP!
Die Mumien haben Farbe gesehen und sich mit Anzbis-Wassern gewash‘n. großes Grinsen

12 Nov, 2018 23:35 54 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Boss-Topper

Die gefallen mir, zum Glück spiele ich das System nicht :-)

13 Nov, 2018 10:45 47 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Und zack, nach dem gelungenen ersten Game haben dann jetzt auch die Mumien trotz Unlust meinerseits zu Malen Farbe gesehen. Fehlen jetzt noch blaue und weiße Details...ich werde mir auch mal ein paar klassische Hieroglyphen ausdrucken und mich wohl an Freehands davon versuchen, statt Nummern zu verteilen. smile

19 Nov, 2018 08:04 33 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Welches Basedesign wirds denn am Ende werden?

19 Nov, 2018 12:36 10 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

MoiN!

@Daniele: es ist am Ende ziemlich 08/15 geworden. Wollte nicht zu viel Wüsten-Optik in der Bodenfarbe, aber auch nicht das satte grün und braun, wie ich es sonst so mache: smile

ICH HABE FERTIG!

Das Tema ist komplett bemalt, die Cheerleader mache ich später, da hab ich gerade keine Lust drauf. großes Grinsen

Neben diesen simplen Hieroglyphen sind hinten an den Bases noch Nummern, nicht dass da jemand in Verwechslungen kommt. Augenzwinkern

20 Nov, 2018 09:31 59 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Das sind doch mal feine Käppis für die Skellis!
Cool gemacht. Vielleicht als nächstes ein paar Dutzend Rubricae? Hab noch 33 im Regal xD

20 Nov, 2018 09:36 16 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Danke, aber NEIN! Dann würde ich ja malen und gleichzeitig nicht den Berg der Schande verkleinern (verkleinern...haha! großes Grinsen), das geht nun mal gar nicht. großes Grinsen

20 Nov, 2018 09:57 41 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Die sind aber wirklich klasse geworden.

Tolle Arbeit.

20 Nov, 2018 20:37 14 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Blood Bowl » Blood Bowl Gallerie » [P250] Khemri-Team » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 837 | prof. Blocks: 166 | Spy-/Malware: 6
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum