Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Galerie » P250 2018/19 Danieles SchicksalsweberInnen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reberee
Ober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Rubricae sehen echt gut aus saufen

14 Nov, 2018 22:48 22 Reberee ist offline Email an Reberee senden Beiträge von Reberee suchen Nehmen Sie Reberee in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Vorgeschmack auf den kommenden Monat:
Die zweite Truppleader-Hexe, gestern Abend umgebaut.

Das zweite Bild ist leider nicht so ganz scharf... muss mal schauen, ob ich vor der Bemalung nochmal ein neues mache.

16 Nov, 2018 09:51 26 Daniele ist online Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Veteranen-Topper

Die Olle hat sich im Spiel gegen Britishs Tau übrigens selbst gesprengt xD

19 Nov, 2018 00:31 18 Daniele ist online Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
KaZu
Snotling-Topper

@Daniele:
Sehen mega aus!

19 Nov, 2018 02:59 35 KaZu ist offline Email an KaZu senden Homepage von KaZu Beiträge von KaZu suchen Nehmen Sie KaZu in Ihre Freundesliste auf
British
Rhine-Topper

Zitat:
Original von Daniele
Die Olle hat sich im Spiel gegen Britishs Tau übrigens selbst gesprengt xD

Vermutlich nur weil sie sauer ist das sie noch nicht fertig bemalt ist :p

19 Nov, 2018 12:36 40 British ist online Beiträge von British suchen Nehmen Sie British in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Veteranen-Topper

Sie ist leider im Dezember-Trupp Engel

Zeitzauber sind halt immer problematisch. Sie wollte den HP-Zähler des Helbrute resetten und hat sich einfach selbst resettet. Das üben wir aber noch ^^

Wenn ich heute abend lange genug wach bleiben kann, wird aber der November-Trupp wohl bei 7/10 sein, wenn ich schlafen gehe.

Und der feine Gygas hat sich breitschlagen lassen, mir die eine Stormcast-Schnalle aus der Evocators-Box gegen den letzten der drei Dudes aus der Nightvault-Truppe zu tauschen (Die Lady ist ja die oben abgebildete Hexe geworden und der alte Mann geht an Ezze), sprich der Januar-Trupp bekommt auch noch eine Hexe und dann sind die P250-Einheiten alle mit charmanter Führung unterwegs großes Grinsen

Headbanger

19 Nov, 2018 12:44 05 Daniele ist online Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Schön zu sehen, dass die Sigmarines wenigstens als Umbaumaterial für 40k optisch was hermachen.

Und dein aktuelles Hobbytempo ist echt beeindruckend Daniele.

19 Nov, 2018 21:50 30 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Veteranen-Topper

Ja das tun sie. Sie sind zwar nicht so schlank und Girlielooking, wie die Soros oder sie Sisters of Silence (von denen sollten auch noch welche irgendwie in meine Liste schwubbeln...), aber halt schön bullig gepanzert und passen dadurch gut in die Servorüstungsoptik der Astartes.

Ich habe übrigens entschieden, den Vindicator aus der P250 zu eliminieren und den Forgefiend rein zu nehmen. Der gefällt mir visuell und spielerisch weit besser.

Nachher, wenn die Bases der 3 aktuellen Rubricae getrocknet sind, mache ich nochmal neue Bilder.

19 Nov, 2018 23:19 00 Daniele ist online Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Veteranen-Topper

Wie versprochen hier nun der Progress für heute:

3 weitere Rubrikmarines!

Und noch ein Bildchen mit dem Trupp soweit er fertig ist:
Vatra und 6/9 Rubricae

Heute, 01:50 43 Daniele ist online Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Sehr schön! Die Helmzier wär auch glatt was für Khemri und ich ahb gestern gemerkt, was das für nen Spaß macht hellblau / türkis zu malen. Mein nächstes Projekt wird auf jeden Fall farblich in die Richtung gehen. großes Grinsen

Heute, 09:06 32 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Galerie » P250 2018/19 Danieles SchicksalsweberInnen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 120 | prof. Blocks: 81 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum