Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » X-Wing » Diskussions- und Laberthread » Spielverabredung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ezze
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht halt nach 2 harten Listen aus Zunge raus Aber ohne Schiffe zu beschießen, gewinnen? Da habe ich ein ganz ungutes Gefühl großes Grinsen

04 Nov, 2018 18:28 45 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
König-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Musst mal ein paar Zeilen höher lesen, da steht das Szenario grob beschrieben Augenzwinkern

04 Nov, 2018 18:44 11 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Doppel-Diagonale Aufstellung? Hmmmm.... Das sollte tatsächlich interessant werden Morgen!
Ich ruf dich an sobald ich im Gleitflug Richtung Hamburg bin.

04 Nov, 2018 21:37 21 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Sorry, ich bin noch nicht zum Spielbericht gekommen!
Muss ich richtung Wochenende mal erledigen! smile

12 Nov, 2018 23:25 49 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Mista_Iks
Ober-Topper

Klasse Fotos! Die beiden Korvetten sind einfach geil!

13 Nov, 2018 20:31 33 Mista_Iks ist offline Email an Mista_Iks senden Beiträge von Mista_Iks suchen Nehmen Sie Mista_Iks in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Ok, hat was länger gedauert, aber hier der Spielebericht in Bild und Text.

Runde 1:

Wir stellten tatsächlich in der Doppeldiagonalen auf, wie Robert bereits in diesem Thread vorgestellt hatte. Bei der Masse an Schiffen und den Missionszielen (ebenfalls hier vorher schon definiert) war auch wenig anderes möglich. Meine Rebellenstaffeln geben Gummi und tatsächlich kommen die Jungs rund um den Falken in Feuerreichweite und kratzen an den zwei Begleitern der Lambda-Fähre (Strikers oder Reapers??? Hilfe Robert!!)
Robert's imperiale Geschwader gaben Vollgas und schossen zurück was das Zeug hielt, allerdings ohne Erfolg.

Runde2:

Auf dem Todesstern musste die Nacht zuvor ganz schön gebechert worden sein. Durch einen betrunkenen TIE-Piloten kam es zu einem massieven Stau mit Auffahrunfällen rund um den Falken.
Taktischer Vorteil für das Imperium. Meine Chance die Fähre zu stoppen wurden damit auf einen Schlag minimiert. Meine X-Wing-Staffel lieferte sich während dessen eine kleine Schießerei mit der TIE-Staffel. Wie im Film! Pew Pew Pew!!!
Die Corvette kam in der Zwischenzeit langsam in Fahrt und sammelte Energie wie ein Weltmeister. Lord Vader freute sich schon königlich über den Besuch aus der Lambdafähre!

Runde 3:

Der Tie-Pilot wurde in dieser Runde zwar eleminiert, aber durch weitere Unfälle stockte der rebellische Verkehr weiterhin. Die Fähre war vollkommen außer Reichweite. Währen Luke Skywalker nach wirklich grottigem Manöver abgeschossen wurde, gab es bei den X-Wings aber auch keine weiteren Verlusste. Die Ties bekamen aber die ein oder andere Breitseite.
Der Pilot der Lambdafähre schien allerdings auch noch etwas lediert vom vorigen Abend und touchierte einen Asteroiden und musste kurzerhand darauf notlanden. Lord Vader (oder war es hier in diesem Falle etwa Lord Helmchen) flog mit Wahnsinniger Geschwindigkeit auf die Fähre zu....
Und hier begann das Spiel sich drastisch zu meinen Gunsten zurück zu entwickeln! NICHT!!! Die Corvette erwischte die Fähre und vernichtete sie augenblicklich...
Die Rettungskapsel mit meinem Rebellenfreund an Bord wurde ins All geschleudert. Wunderbar, in die falsche Richtung... ich müsste also alle meine Schiffe an der Corvette vorbei lotsen um mit irgendeinem an die Kapsel zu gelangen....

Leider mussten wir das Spiel an der Stelle abbrechen, da ich sonst ein Problem mit dem Check In im Hotel bekommen hätte! Schade!

ABER genau diese Mission, mit der gleichen Besetzung und Ausrüstung wird wiederholt. Schon Bald in einer weit weit entfernten Galaxie!

18 Nov, 2018 00:19 47 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Mista_Iks
Ober-Topper

Sehr schöner Spielbericht und tolle Fotos :-)

18 Nov, 2018 06:24 57 Mista_Iks ist offline Email an Mista_Iks senden Beiträge von Mista_Iks suchen Nehmen Sie Mista_Iks in Ihre Freundesliste auf
Wildschwein
Ober-Topper

Sehr spaßig geschrieben.

Haste aber Glück gehabt, das du weg mußtest, bevor der Zorn des Imperiums über dich gekommen wäre ;-)

18 Nov, 2018 22:14 59 Wildschwein ist offline Email an Wildschwein senden Beiträge von Wildschwein suchen Nehmen Sie Wildschwein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » X-Wing » Diskussions- und Laberthread » Spielverabredung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 120 | prof. Blocks: 81 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum