Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Sonstige Tabletops » Diskussions - und Laberthread » Was läuft beim Malen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ezze
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich höre zZ Herr der Ringe Teil 2. Meiner Meinung nach der Beste Teil der Trilogie!

12 Oct, 2018 06:32 01 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Ober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ha ha, ist ja witzig, ich habe soeben die Herr der Ringe Trilogie abgeschlossen^^. Allerdings auf dem Weg zur Arbeit.

Ich selber höre entweder Musik, gucke Sport (hier meist Football am Sonntag Abend) oder ich gucke eine Anime-Serie/Filme mit einem kleinen Detektiv, die kenne ich mittlerweile so gut, das ich nur hören muss was sie sagen um den Film vor dem geistigen Augen zu sehen.

12 Oct, 2018 06:40 18 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Ich gucke auch immer irgendwelche Serien. Demnächst kommt glaub ich daredevil Staffel 3 und Iron Fist muss ich die zweite auch noch gucken. Finde das auch nicht wirklich ablenkend, man guckt ja nur ab und zu Mal hoch großes Grinsen

Ne Zeit lang hab ich Hörbücher gehört aber HP Lovecraft Kenn ich mittlerweile alles und Herr der Ringe war zwar super zu hören aber das brauch ich erst in nem Jahr nochmal großes Grinsen

@Murdock: von Anfang bis Ende? Ich hab irgendwann bei Folgen in die 500 rein aufgehört zu gucken, weil die Hauptstory nie weiter ging und mich das frustriert hat...

12 Oct, 2018 08:34 28 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Na, es gibt ja noch Tonnen mehr als Lovecraft und Herr der Ringe!

Football finde ich auch super beim Malen, da da immer so viele Pausen sind, kann man die gut überbrücken dadruch. großes Grinsen

12 Oct, 2018 08:46 15 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ja, Sonntag Abend ist bei mir aktuell auch Ran mit der NFL angesagt.

Und die Spiel sind auch wirklich gut mit einem halben Auge zu verfolgen, da ja alle wichtigen Szenen direkt nochmal als Wiederholung eingeblendet werden.

12 Oct, 2018 08:58 16 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Ober-Topper

Darf ich mal fragen, seit wann ihr Football verfolgt? Seit ihr durch Pro7maxx dazu gekommen? Ich selber bin seit ca. 1993 dabei, und alle Super Bowls seit 1995 live im TV gesehen smile

@ Fuxxx - ich kann dir gar nicht genau sagen, ab welcher Folge ich noch nicht weitergeguckt habe. Es sollte aber so bei ca. 530 gewesen sein. Mir fehlt da die Zeit, da ich mit Untertitel lesen gucken muss. Beim malen klappen die Folgen auf japanisch für mich nicht mehr, da ich es eben nicht verstehe. Aber bis dahin und vor allem die Filme gehen immer. Die Story wird in den Filmen zum Teil weiter gesponnen. Und ab nächste Woche Freitag gib es neue Folgen auf deutsch - ich freue mich saufen .

12 Oct, 2018 09:35 32 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Da liegt also mein Fehler, ich hab die Filme nie geguckt...

12 Oct, 2018 09:49 03 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Ober-Topper

Ganz ehrlich, da hast du was verpasst. Ein paar richtig gute sind dabei. Lohnt sich Augenzwinkern.

12 Oct, 2018 09:56 09 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ich schaue Football ehrlich gesagt erst seit Pro7Maxx, also glaube jetzt in der dritten Saison. War zwar vorher immer auch interessiert, aber so im Free TV war das ja nicht zu emfangen, oder? Also aus Bequemlichkeit erst seit es auf Maxx läuft. Das gute Moderatorenteam macht das Ganze dann noch mal lustiger...also ich meine das A-Moderatoren-Team (Esume, Ikke, Stecker, Werner und auch mit Spengemann kann ich leben), das B-Team ist nicht so grandios, aber ich finde die Mischung bisher in dieser Saison schon mal besser.

Und wir haben London-Week, right? Also Sonntag Nachmittag gehts schon wieder weiter! großes Grinsen

12 Oct, 2018 11:03 32 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Snotling-Topper

Youtube History Dokus, z.B. von Timeline. Gut zum zuhören und Englisch trainieren.

12 Oct, 2018 11:05 12 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich hab bei Amazon letztens versuche "All or Nothing: Manchester City" und "All or Nothing: All Blacks " beim malen zu schauen.

Die erste hat einen kack britischen Akzent und die zweite Serie hat einen Hinterwäldler Hill Bill Neuseeland Akzent, bei dem ohne Untertitel eigentlich gar nichts geht.^^

Ich glaube ich werde dann doch wieder auf normale Serien um schwenken, "Into the Badlands" oder so.

12 Oct, 2018 11:08 28 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Ober-Topper

@ BlackMail - die Super Bowls waren alle samt im FreeTV. Sprich seit Mitte der 90er auf jeden Fall. Kann sein das es in den ersten Jahren nicht Live war, sondern es dann Montags Nachmittags/Abends (so genau weiß ich das nicht mehr) in voller Länge im "Deutsches Sportfernseh" kam. (so hieß das damals glaube ich). Aber spätestens seit der Jahrtausendwende kam das entweder bei DSF, ARD/ZDF, oder Sat1 Live (oder wie gesagt auch vorher). Ganz in meinen Anfängen gab es aus beim Deutschen Sportfernseh einmal die Woche auch eine 30Minütige Zusammenfassung des Spieltages. Ich meine das war Freitags 18:30h gewesen. Das wurde aber dann nach ein paar Jahren eingestellt und bis Pro7Maxx jetzt ins Boot gesprungen ist war da Tote Hose, bis auf den Super Bowl halt.

Für welche Teams seit ihr denn und warum?

Ich bin Bills Fan, da damals mein Lieblingsspieler, Bruce Smith, dort spielte. Sonst wäre ich wohl Packers oder Steelers Fan geworden.

Ja, am Sonntag ist ein London spiel. Werde ich mir aber wahrscheinlich nicht angucken können, da geht Familie vor. Aber vielleicht habe ich ja Ruhe Augenzwinkern.

12 Oct, 2018 11:46 34 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ja, den Super Bowl konnte man schon sehr lange live gucken, hab das aber tatsächlich erst vor zwei Jahren das erste mal geschafft, weil sonst immer was anderes war und auch erst in diesem Jahr mal durchgehalten ohne einzupennen. großes Grinsen

Puh, Fan....nicht so richtg konkret von einer Mannschaft. Ich mag die Packers, weil Rogers immer so schön unorthodox spielt und hinten raus immer für eine Überraschung gut ist. großes Grinsen Außerdem sind die Cheese-Heads so schön bekloppt. Mein Nachbar ist Seahawks-Fan, da er in seiner Jugend ein Auslandssemester dort verbracht hat, das schafft dann auch schon Sympathien. Goff mit den Rams und dem jungen Coach kommen mir auch sehr sympatisch rüber. Ach, mir ist wirchtiger ein gutes, spannendes Spiel zu sehen, dass auch hinten raus noch offen bleibt. Dann sind mir die Mannschaften schon fast egal. smile

12 Oct, 2018 11:52 43 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

ICh schaue seit einigen Jahren den Super Bowl, aber die Liga verfolge ich erst seit 1,5 Saisons.

Bei Prime läuft seit 3 Jahren so eine mega gute Doku "All or Nothing". Dabei folgen die einem Team während der geamten Spielzeit und haben zu allem Zugang. Die Staffel wird dann natürlich erst nach Ablauf der Saison gezeigt, da man sonst vielleicht dem Gegner zu viel zeigen würde.

In der ersten Saison wurden die Arizone Cardinals begleitet und die waren wirklich super angenehm und der Stab und so alle sehr familiär. Daher gönne ich denen gerne Siege. Die Patriots haben es bei mir genauso wie die Rams sehr schwer, da ich die total unsympatisch finde. Auch der Goat ändert daran nix.

Die Seahawks find ich aber ebenso wie die Steelers auch sympatischer als andere. Aber richtiger Fanboy von irgendeinem Team bin ich nicht.

Vor 2 Jahren haben wir bei mir daheim ein Toppers Super Bowl Watching gemacht. War echt lustig und das Spiel war ja auch mal der absolute Hammer.

12 Oct, 2018 11:55 48 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Sonstige Tabletops » Diskussions - und Laberthread » Was läuft beim Malen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6 | prof. Blocks: 15 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum