Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » GW Made to Order » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Halbgott mit Bolter

GW Made to Order Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei GW gibt's mal wieder altes neu Aufgelegt und nur eine Woche bestellbar.

Galrauch ist toll, den hab ich aber zum Glück schon.

Nurglich ist auch mega, den gab es nämlich nur währende der Lustria-Kampagne für Warhammer. Den hab ich aber auch schon daheim.

Die beiden Tiermenschen Chars sind optisch so gar nicht mein Fall, wobei die Storys und Regeln zu denen in der 7ten Edition schon echt sehr cool waren.

Und dann ist da noch Throgg. Der ist einfach echt cool und den hab ich noch nicht.... Und 45 € hat der früher auch gekostet......

https://www.games-workshop.com/de-DE/sea...7934+2118050974

11 Oct, 2018 10:42 21 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar keinen Galrauch, konnte dem Modell aber auch noch nie was abgewinnen. der alte Chaosdrache von Egrimm van Horstman, der war geil, aber den hab ich zum Glück noch aus den 90ern.

11 Oct, 2018 12:57 35 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
icefrog
Hauptober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

davon reizt mich grad mal gar nichtsunglücklich

11 Oct, 2018 14:04 33 icefrog ist offline Email an icefrog senden Beiträge von icefrog suchen Nehmen Sie icefrog in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » GW Made to Order » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6 | prof. Blocks: 15 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum