Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Blood Bowl » Blood Bowl Gallerie » [P250] Khemri-Team » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackmail82
Halbgott mit Bolter

[P250] Khemri-Team Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus miteinander! Folgendes Team habe ich bepinselt erstanden und werde es im Rahmen des P250 komplett übermalen. Ich stelle mir das recht einfach vor...die Jungs sind ja nicht mal Haut und Knochen, sondern nur noch Knochen, das sollte doch flott gehen oder? großes Grinsen

Und diesen Blister habe ich beim Aufräumen noch gefunden großes Grinsen

08 Oct, 2018 08:04 36 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, die Chiers schaffen es ganz ganz schnell auf den Mannschaftsbogen^^.

08 Oct, 2018 09:15 26 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe zur Vorbereitung gestern schon mal das Team repariert, Gußgrate entfernt, wo noch was vorhanden war und Sand nachgeschüttet. Ein paar Minis wurden auch gebaut (was bei den alten flachen Figuren bedeutet, dass man sie einfach auf ein Base klebt großes Grinsen).

Rechts außen: 'Ooligan und Doomdiver für die Goblins, außerdem noch ein Zwerg mit Raketenwerfer und ein Halbling-Starplayer.

Ich hab voll Bock das Team jetzt schon schnell anzumalen und es spielfertig zu kriegen. Ich stelle mir das vielleicht mit den Knochen zu einfach vor, aber eigentlich dürfte das schnell gehen. Frühstart? Dann hält für das P250 ein anderes Team her. großes Grinsen

11 Oct, 2018 08:31 13 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Die schauen doch recht ordentlich aus.

Wegern der P250 Challenge, ich würde dir leider keinen Frühstart genehmige. Aber du musst die noch entfärben und so, daher brauchst du sicher noch etwas Zeit.

Und deine Sachen für die MBC müssen auch fertig werden, vielleicht kommst du dann doch erst im November dran Augenzwinkern.

11 Oct, 2018 10:19 41 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ach, pfff, MBC. Paar Wild West Minis fehlen noch Akzente. Ok, Ladenfronten in bunt wären ganz schön aber ansonsten bin ich da schon eigentlich durch. smile

Frühstart war natürlich quatsch. Ich würde dann was anderes als Ersatz für das P250 nehmen. Und entfärbt wird nicht, ich grundiere neu weiß drüber, das müsste gehen. Augenzwinkern

11 Oct, 2018 10:37 59 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Blood Bowl » Blood Bowl Gallerie » [P250] Khemri-Team » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6 | prof. Blocks: 15 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum