Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Blood Bowl » Disskussions- und Laberthread » Meldeliste Rhine Toppers Blood Bowl Liga » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn es der Elfenspieler clever anstellt, bleibt er ja aus den Tacklezonen raus und kann nur von einem Blitz gehauen werden. Klar, geht nicht immer, aber so viel liegt da nicht rum wenn man's halbwegs clever anstellt.

Ich bin mal gespannt, wie sich Khemri spielen...alle nicht wirklich schnell und auch nicht agil. 4 Mumien mit Stärke 5 sind natürlich ordentlich, was auch vergleichbar mit den Ogern ist, die ich zuletzt gespielt habe. Allerdings sind die hier nicht blös und verkacken ihren Blödheitstest demnach auch nicht. großes Grinsen

08 Oct, 2018 13:57 54 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn-ich, hätte-ich, und wäre-ich, ne?
Würfelspiel und so und mindestens 3 Opferelfen stehen immer in ner Tacklezone beim Anpfiff :p

08 Oct, 2018 14:27 32 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

So wie ich Danieles Dicingskills kenne, machen sich seine Blutsauger spätestens ab Runde 4 oder 5 bereits auf in die Zuschauerränge um etwas zu snaken.

Und dann haben die Elfen sehr viel Platz fürs Bewegungsspiel. Wird gegen die Orkse auch nicht wirklich anders aussehen.^^

08 Oct, 2018 14:34 02 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Man muss halt auch schlau genug sein, und die Spieler aus den Zonen raushalten. Sehr schön ist dann allerdings, wenn der Gegner in seinem Zug sich schön an die Elfen stellt, dieser dann natürlich wieder da weg will und irgendein Ausweichen verpatzt und nach dem Turnover alles schön in Basekontakt steht. großes Grinsen

08 Oct, 2018 14:35 18 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Boss-Topper

Oft genug gesehen, sowohl das von murrey beschriebene Phänomen, als auch das von blackmail Augenzwinkern

08 Oct, 2018 14:46 51 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Da die Liga so schön viele verschieden Mannschaften hat und ich die Vielfalt mag, werde ich dann wohl, wie schon in der letzten Liga, mit Skaven antreten.

Die Ill Eagles gehen also wieder an den Start.

Ich werde dann auch mal zeitnah schauen, dass ich die 4 Modelle aus dem Forgeworld Booster Blister auch auf den Maltisch packe um das Team zu verstärken.

Einen neuen Roger hab ich ja auch noch unbemalt im Keller.

10 Oct, 2018 12:02 52 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Boss-Topper

Ja wird doch dann auch richtig spannend großes Grinsen

10 Oct, 2018 13:54 31 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Tja, wäre die Liga zu Ende gespielt worden, hätten die Ill-Eagles wohl dorschaus Titelchancen gehabt. Skaven sind schon hart, weil schnell und nicht zu anfällig.

Auf jeden Fall ne Herausforderung! Headbanger

10 Oct, 2018 14:23 16 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Du wirst lachen, in der Liga sind meine Nager tatsächlich bisher ungeschlagen. Ich hab gegen Balo ein 1:1 gespielt und sonst glaub ich sogar alles gewonnen?

Franks Chaoszwerge haben mir aber ordentlich gezeigt wo der Frosch die Locken hat. Und nur durch unglaublich cleveres Stellungsspiel und die Gunst der Gehörnten hab ich mit 6 Skaven gegen sein vollständiges Team dann noch den Siegtreffer gemacht.

10 Oct, 2018 14:37 30 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Boss-Topper

Geiler Scheiss Mann großes Grinsen

Bei mir ist es leider ewig her, dass ich ein analoges Blood Bowl Spiel gemacht habe, dass kein Demospiel war und mehr als eine Halbzeit gedauert hat unglücklich

10 Oct, 2018 14:38 38 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Senior-Topper

@ Mr Murry: Du meinst wohl eher unglaublich dämliches Stellungsspiel meiner Hobgobs nach dem erzwungenen Ausgleich!!

10 Oct, 2018 21:01 04 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ach Frank, ich wollte dich doch in einem besseren Licht darstellen....

Headbanger

10 Oct, 2018 22:38 11 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
chris6
Rhine-Topper

Hier ein einfaches Tool zurTeamerstellung:

http://www.ausbowl.com/viewtopic.php?f=1&t=5897

http://www.ausbowl.com/viewtopic.php?f=1&t=5897

11 Oct, 2018 10:00 14 chris6 ist online Email an chris6 senden Beiträge von chris6 suchen Nehmen Sie chris6 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Danke, wird getestet!

11 Oct, 2018 10:13 14 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Super Idee Cris.

Ich hab meinen Meldebogen noch vom letzten mal und werde da auch nur ein wenig dran rumschrauben.

11 Oct, 2018 10:24 33 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Blood Bowl » Disskussions- und Laberthread » Meldeliste Rhine Toppers Blood Bowl Liga » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6 | prof. Blocks: 15 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum