Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Galerie » Danieles Maltisch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniele
Imperator-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wäre mal was xD

Was das Malen angeht... es ist nicht so, dass ich ungern male. Mal hier und da ein Einzelmodell, dass ich in einer Session fertig bekomme, male ich schon ganz gerne. Das Problem ist mehr, dass ich es nicht so gern habe stumpf Dinge zu wiederholen.
Armeen bemalen ist mir also ein immenses Gräuel großes Grinsen

Leider habe ich zahllose.

Aber der Gygas hat da einen ganz guten Einfluss auf mich, getriggert durch schlechtes Gewissen und bissl Scham, weil er in nur 8 Monaten schon 2 komplette Armeen bemalt hat und ich einfach nach 22 Jahren keine einzige Armee fertig habe.

Ich bin inkonsequent bei meinen Projekten und springe da ständig hin und her! Das führt am Ende dazu, dass nichts wirklich fertig wird.

Magnus und die kleine Hexe sind halt einzelne Minis, auch wenn die beide rech viel Arbeit bedeuten. Müsste ich einen zweiten Magnus bemalen, wäre das ganze schon gestorben xD

08 Oct, 2018 23:19 38 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ich habe weiter gemalt:

Die korrumpierte Celestine ist nun fertig und wird den Wandel ins Universum hinaustragen und dabei alles anzünden, was Tzeentch nicht brauchen kann großes Grinsen

Vatra P'tra

Wer das wohl mal getragen hat?

09 Oct, 2018 23:25 31 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Seeeehr nice! Gefällt! Headbanger

10 Oct, 2018 04:11 31 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
icefrog
Senior-Topper

Sehr schick Herr Daniele

10 Oct, 2018 05:42 27 icefrog ist offline Email an icefrog senden Beiträge von icefrog suchen Nehmen Sie icefrog in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
König-Topper

Echt stark Headbanger .... mir geht es übrigens genauso wie dir winken Ich kann auch keine Massen bemalen und habe in meinem Leben auch noch keine Armee fertig bemalt. Gefühlt habe ich mehr Charktermodelle als alles andere großes Grinsen

10 Oct, 2018 06:17 09 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Danke, mir sind auf den Fotos noch 2 Dinge aufgefallen, die ich übersehen habe...

@LordExo: Danke, ein Leidensgenosse! Ich sitze aber auch lieber länger als "Hauptsache fertig" zu sein.

Für meine Blood Angels habe ich mir allerdings mal den Army Painter angeschaut. Hab mir die rote Grundierung von denen damals geholt und nun auch den roten Shader. Aber erstmal versuche ich die Ironjawz für AoS und die Thousand Sons fertig zu machen.

10 Oct, 2018 07:27 21 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Die wird bei Tzzeeeensch wohl nur im Keller eingesetzt, so fahl wie deren Haut ist.

10 Oct, 2018 08:20 19 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Die tragen normalerweise Helm und das seit 10.000 Jahren. Da siehste nicht mehr viel Sonne. Der Planet der Zauberer hatte, als er noch im Auge des Schreckens war, gar keine Sonne und hat nun ne tote Sonne, die er umkreist... alles nicht für tanning geeignet.

Und ich wollte mal testen, wie so richtig blasse Haut aussieht. Normalerweise haben ja sogar meine Vampirladies nen gesunden Hautton.

10 Oct, 2018 08:43 56 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Aber wenn die Sonne eines Planeten erloschen ist, dann wird es da doch relativ schnell recht kühl?!?

Und -273,15 Grad sind auf Dauer etwas schwierig. Und dass dann 10.000 Jahre?

10 Oct, 2018 08:49 21 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Dir ist bewusst, dass im Reich des CHAOS keine Regeln gelten? Phänomene der physikalischen Welt sind da nicht an die gleichen Voraussetzungen gebunden und ansonsten sind die Gebäude da ja auch für den Aufenthalt im Weltraum gebaut und Tzeentch ist der Gott der Veränderung und Manipulation.

Glaub mal, da geht ALLES großes Grinsen

10 Oct, 2018 10:28 38 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Boss-Topper

Sieht gut aus, wobei mir der Sculpt vom Gesicht auf den Bildern etwas merkwürdig aussieht, das liegt aber garantiert NICHT an der Bemalung :-)

10 Oct, 2018 15:52 37 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Ja, meine hatte auch son verklatschtes Gesicht..da war ein Auge nicht ausgegossen..naja^^

Ich find se auch schick.

10 Oct, 2018 16:03 27 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Ist halt ne sehr alte Mini von GW und wenn GW was noch NIE konnte, sind das weibliche Gesichter. Die Mini ist auch noch kein Finecast, sondern noch White Metal. Könnte daran liegen, aber wäre auch möglich, dass ich was verklatscht habe. Ich erhebe ja nicht den Anspruch gut zu sein, auch wenn ich euch Bilder um die Ohren haue, als wäre ich ein Pro Headbanger

10 Oct, 2018 16:38 58 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Galerie » Danieles Maltisch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 837 | prof. Blocks: 164 | Spy-/Malware: 6
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum