Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Freebooters Fate » Galerie » Eine Reise durchs Murdocks Karibik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murdock
Ober-Topper

Eine Reise durchs Murdocks Karibik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

wie ich bei meiner Vorstellung erwähnt habe, ist Freebooters mein Hauptspiel. Daher habe ich einiges angesammelt was ich euch auch präsentieren will.

Da es leider schon so spät ist, hier ein paar Teaser - mehr kommt in den nächsten Wochen. Wenn ihr was sehen oder wissen wollt, dann fragt ruhig.

Spielplatten Ideen:

Dioramenbau

Ein paar Minis:

24 Sep, 2018 01:21 48 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super, das System ist hier nie so richtig in Schwung gekommen, obwohl viele Interesse und auch schon Material dafür angeschafft haben/hatten. Hau rein!

Ich will alles sehen...am wichtigsten wär mir aber mal ein Testspiel. smile

24 Sep, 2018 10:25 53 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Ober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du darfst gerne in mein "Tabletop-Wunderland" kommen. Ich denke neben dir würden gerne noch ein paar mehr das Spiel mal testen. Wir können gerne mal gegen Mitte-Ende Oktober einen Termin finden an dem ihr das Spiel antesten könnt. Dann können wir ja auf zwei Platten â 90x120cm spielen. Dann bin ich der neutrale Schiri/Regelbär Augenzwinkern. Gelände habe ich mehr als genug.

24 Sep, 2018 10:32 42 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ein Traum wird wahr! großes Grinsen

Ja, der Orktober ist nicht ohne...wenn dann eher unter der Woche abends, ansonsten muss ich schauen. Aber das geht den meisten hier ja so. großes Grinsen

24 Sep, 2018 10:36 18 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Ober-Topper

Unter der Woche wäre mir auch egal. Ansonsten gibt es ja noch andere Monate Augenzwinkern.

24 Sep, 2018 10:37 28 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Boss-Topper

Wahnsinnig geile Projekte hast du da. Die große Platte ist Hammer. Machst du da regelmäßig weiter, damit man sich auf mehr Detailbilder freuen kann?

Mir gefällt auch dein Malstil. Schön und sauber!

24 Sep, 2018 11:05 41 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Ober-Topper

"Regelmäßig" ist ein sehr dehnbarer Begriff großes Grinsen . Sagen wir mal so, ich versuche ständig meine wenige Freizeit in meine Spielwelten zu "versenken". Das muss aber nicht immer Zwangsläufig Freebooter sein. Geländebau macht mir halt Spaß, und vor allem mich in Details zu verlieren. Aber das kostet enorm Zeit, daher versuche ich immer ein Mittelweg zu finden, ansonsten wird man nie fertig. Die meisten Figuren lasse ich aber bemalen, da ich einfach viel zu lange brauche (ca. 8h pro Figur). Bei weit über 500 Figuren die ich mein eigenen nenne wäre das ansonsten kaum zu schaffen. Zumal ich jetzt auch nicht der "Malgott" bin. Aber Fotos werden folgen!

Auf dem Bild mit den drei Minis habe ich die rechten beiden gemalt und den großen bemalen lassen. Aber auf eins lege ich immer sehr viel Wert, 1. sauberes bemalen und 2. alle Details müssen "heraus" gearbeitet werden.

24 Sep, 2018 12:29 46 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Boss-Topper

Ja das sieht man an den beiden Minis auf dem letzten Bild ganz hervorragend. Gefällt mir sehr gut.

24 Sep, 2018 12:41 07 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich finde auch, dass sich die beiden Minis nicht verstecken müssen.

500 Minis?

Daniele, da haben wir jemanden gefunden der gerade erst ins Hobby eingestiegen ist.^^

Wie viel Tauschen sind es bei dir? Ich müsste locker 3000 und mehr zusammen bekommen... Headbanger

24 Sep, 2018 13:39 48 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Ober-Topper

Gelten auch Brettspielminis und "Randerscheinungen"? Dann habe ich auch noch um einiges mehr. 500 Mann bezogen sich nur auf die ganz aktiven Systeme. Aber ich habe in den letzten 2 Jahren mein Hobby drastisch reduziert- kaum zu glauben aber wahr.

24 Sep, 2018 13:56 35 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Die Platte ist toll! Und die Minis brauchen sich auch nicht verstecken smile

24 Sep, 2018 18:49 00 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Wenn du mal irgend ne coole Figur hast die noch Farbe braucht, poste sie mal..lust hätt ich schon mal so ne Figur zu bepinseln smile Wenn du magst Augenzwinkern

Für Sebastian hab ich auch schon eine Troll Hag bepinselt und nen Hochelfenmagier aus der Blutinsel box..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ezze am 24 Sep, 2018 19:56 04.

24 Sep, 2018 19:55 22 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Ober-Topper

Vielen Dank für euer Lob.

@ Ezze - Das ist ein sehr nettes Angebot von dir. Lass uns am Samstag mal drüber reden. Wenn würde es sicherlich eine Mini von Dead Mans Hand oder eine Brettspielmini. Aber sie soll auch dir gefallen, damit du Spaß beim bemalen hast. Ich hätte da z.B. ein paar nette Sombrero Träger, die dir bestimmt gut gefallen würden Augenzwinkern.

26 Sep, 2018 21:20 32 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Ober-Topper

Hier noch ein weiterer Teaser:

Das war meine erste Armee ins Freibeuter Universum. Die Dame im roten Kleid dann meine erste Mini.

27 Sep, 2018 00:52 22 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Wann gehts denn hier weiter? großes Grinsen

09 Oct, 2018 08:23 40 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Ober-Topper

Ich befürchte das kann noch 1-2 Wochen dauern, da ich aktuell das Arbeitszimmer "umziehen/auflösen" muss, damit unsere kleinste ein eigenes Kinderzimmer bekommt. Ich bemühe mich aber^^.

Ein weiteres "kleines" Foto soll es aber auch heute geben, da du so nett gefragt hast Augenzwinkern

Sobald ich wieder mehr Zeit habe gibt es auch Einzelfotos der Minis. Und spätestens beim P250 weitere neue Bilder.

09 Oct, 2018 08:47 16 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Wow, die sehen wirklich toll aus!

Das klingt doch nach nem Plan...

09 Oct, 2018 08:52 50 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Wirklich ein starkes Bild.

Und die Amazonen sind so herrlich bunt.

09 Oct, 2018 08:58 49 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Klerior
Hauptober-Topper

Wirklich schöne Minis. Gefallen mir sehr gut

09 Oct, 2018 09:57 34 Klerior ist offline Email an Klerior senden Beiträge von Klerior suchen Nehmen Sie Klerior in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Boss-Topper

Ich mag einfach deinen Stil. Die Leoparden sind super!

09 Oct, 2018 10:19 10 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Freebooters Fate » Galerie » Eine Reise durchs Murdocks Karibik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6 | prof. Blocks: 15 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum