Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Dead Man's Hand » Diskussions- und Laberthread » Spielerverzeichnis DMH » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Spielerverzeichnis DMH Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier können und sollen sich alle grundsätzlich an DMH interessierten mit ihren Banden eintragen.

17 May, 2018 11:38 15 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Herr Murrey ist am Start und Online und so und kann folgende Banden aufweisen:

Lawman - bemalt gebased und Einsatz erprobt
Kavallerie - bemalt gebased unf Einsatz erprobt
Cowboys - bemalt und Einsatzbereit
Bürgerwehr - bemalt und Einsatzbereit

Zusätzlich hab ich mir noch einiges an Townfolk geholt. Unter anderem das Bar-, Untertaker, Galgencrew und Bankmenschen.

Einige Chars sind auch am Start: Buddy und Nobuddy sowie Eli.

17 May, 2018 11:48 27 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Banditos - Bemalt,gebaset und Bluterprobt.
Kavallerie - Noch im Originalzustand
Platte - Fertig
Gelände - Fertig gebaut,bemalt,gestaltet

17 May, 2018 20:28 40 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Oulaws - feddisch
Townsfolk - feddisch
Paar Zivilisten und Charaktere - feddisch
Indianer - in Bemalung
Cowboys - gebased
Mountain Men - gebased
Viele Häuser - gebaut

17 May, 2018 22:27 41 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zehn verwegene Gestalten kamen gestern bei mir an.
Spielbar als:
- Lawmen
-Cowboys
und
-Outlaws

18 May, 2018 12:51 37 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Klerior
Hauptober-Topper

Desperados - (mehr schlecht als recht) bemalt

The other Seven - Bemalt

Mountain Men - bisher nur grundiert
Töchter des Westens - Miniaturen von Black Scorpion. Teil Bemalt.
Indianer - braun grundiert

20 May, 2018 19:39 29 Klerior ist offline Email an Klerior senden Beiträge von Klerior suchen Nehmen Sie Klerior in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Senior-Topper

Pinkertons - (Etwas Farbe drauf, nicht auf Base)
Comic Bürgerwehr (noch verpackt)
Berühmte Gesetzlose (noch verpackt)
MDF Gelände (einiges gebaut, mehr noch verpackt)

21 May, 2018 12:59 28 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Ober-Topper

Desperados: Grundset gebaut und grundiert, 1 Mini bemalt

Gesetzteshüter: Grundset bemalt + einige Minis von Fremdherstellern, gebaut und grundiert

Pinkertons: Grundset (OVP)

Banditos: Grundset bemalt + einige Minis von Fremdherstellern, gebaut und grundiert

Cowboys: Grundset + einige Minis von Fremdherstellern, gebaut und grundiert

Gesetzlose: Grundset + einige Minis von Fremdherstellern, gebaut und grundiert

Bürgerwehr: Grundset + einige Minis von Fremdherstellern, gebaut und grundiert

Töchter des Westens: Grundset bemalt + einige Minis von Fremdherstellern, gebaut und grundiert

US-Kavallerie: Einige Minis von Fremdherstellern, bemalt

Indianer: Grundset + einige Minis von Fremdherstellern, gebaut und grundiert

Trapper / Mountain Men: Grundset + einige Minis von Fremdherstellern, gebaut und grundiert

Sonderfiguren: fast alle + Buddy, Nobody, Winnetou, seine Schwester und sein "Bruder", dazu noch Sam Hawkings, einige bemalt der Rest gebaut und grundiert

Insgesamt sollte ich so 120-150 Minis haben. Dazu noch ca. 10 Kutschen smile Und natürlich jede Menge Gelände und Spielplatte.

18 Sep, 2018 07:05 33 Murdock ist online Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
chris6
Rhine-Topper

Ich würde mir auch gerne eine Truppe zulegen, gibt es eine, die noch niemand spielt?

08 Oct, 2018 09:50 43 chris6 ist offline Email an chris6 senden Beiträge von chris6 suchen Nehmen Sie chris6 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Cool, ein weiterer Spieler! Headbanger

Ok, Murdock hat irgendwie alles. großes Grinsen

Aus dem Grundbuch sind glaube ich die Töchter des Westens noch nicht so stark vertreten, ansonsten aus den englischen Erweiterungsbänden natürlich noch so einiges, wie die Kelly-Gand (Die Australier mit den Helmen großes Grinsen), Plains Indians, Buchranger, Tong, Mountain Men....aber die Regeln gibts halt alle erst in englisch.

Aber lass Dich davon nicht abhalten, such Dir die Bande aus, auf die Du Bock hast! Headbanger

08 Oct, 2018 10:21 55 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Hi, und willkommen bei den Revolverhelden der Toppers.

Da eigentlich fast alle Banden inzwischen vertreten sind, würde ich dir empfehlen, dass du dir entweder eine Bande anschaffst die dir auch optisch gefällt.

Gerne können wir auch ein Probespiel verabreden und du kannst dann eine der vorhanden Banden testen. Man kann im Grunde alles als alles Spielen. Wobei wir eigentlich immer WYSIWYG spielen. Also was du an Ausrüstung spielst, sollte auch als Ausrüstung am Modell sein.

Das coole an DMH ist, es gibt nur Revolver, Gewehr/Winchester und Schrotflinte. Daher ist WYSIWYG sehr einfach zu erfüllen.

08 Oct, 2018 12:26 48 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

...UND Tomahawk! großes Grinsen

08 Oct, 2018 13:08 43 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Hey Greenhorn Augenzwinkern Find ich gut das du dir dieses tolle Tabletop zulegen willst! Komm doch einfach mal vorbei an nem Spielchen und entscheide dann. Weist du denn schon deine Tendenz? eher gut oder böse?

Tatsächlich kenne ich keinen der das Lucky Luke Volk spielt..

08 Oct, 2018 13:26 55 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Das hat der Frank.

Und das Volk ist einfach die Bürgerwehr im Comicstil von Lucky Luke. Und als Outlaws kannst du dann die Daltons spielen.

08 Oct, 2018 13:30 42 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
chris6
Rhine-Topper

Mir gefallen die Figuren von Black Scorpion, sind aber 32mm....passt das? Und kennt einer die Qualität? Sind aus Resin, das mag ich sonst eher nicht.

09 Oct, 2018 09:46 44 chris6 ist offline Email an chris6 senden Beiträge von chris6 suchen Nehmen Sie chris6 in Ihre Freundesliste auf
Klerior
Hauptober-Topper

Die Größe passt auf jeden Fall. Hab selber welche von den Ladys von Black Scorpion. Ich bin mit der Qualität zufrieden.

09 Oct, 2018 10:01 13 Klerior ist offline Email an Klerior senden Beiträge von Klerior suchen Nehmen Sie Klerior in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Die Black Scorpion Minis sind super. Toll gegossen, tolle Designs, echt bezahlbar...
Und von der Größe fand ich die überhaupt nicht problematisch zu mischen.

09 Oct, 2018 10:01 13 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
chris6
Rhine-Topper

Bezahlbar sind die auch nur, wenn man sich auf "nicht alle" beschränkt....leider gefallen mir aus vielen Sets genau 2 oder 3....man müßte die mischen können....

Ich arbeite daran....computer

09 Oct, 2018 10:03 57 chris6 ist offline Email an chris6 senden Beiträge von chris6 suchen Nehmen Sie chris6 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Vielleicht kann man auf der Crisis am Stand persönlich was mit ihm aushandeln oder halt per Mail mal fragen, ob man mischen kann. smile

09 Oct, 2018 10:14 05 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Dead Man's Hand » Diskussions- und Laberthread » Spielerverzeichnis DMH » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6 | prof. Blocks: 15 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum