Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Dead Man's Hand » Galerie » Murdocks DMH Sammlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murdock
Ober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute mal ein kleines Update von den vielen Sachen die ich in den letzten Tagen gemacht habe.

Es handelt sich bei dem Geländestück noch um ein WIP:

27 Sep, 2018 00:49 47 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Ober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dem schönen Spiel war ich direkt hoch motiviert mein Gelände irgendwann auch mal zu einem "Ende" zu bringen. Daher habe ich mein letztes Geländeprojekt heute beendet. Allerdings werde ich wohl nicht mehr so viele Pfeile auf einmal basteln, das hat Zeit gekostet.

01 Oct, 2018 00:41 06 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
chris6
Rhine-Topper

Nice!

01 Oct, 2018 09:03 20 chris6 ist online Email an chris6 senden Beiträge von chris6 suchen Nehmen Sie chris6 in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Senior-Topper

Das sieht toll aus :-)

01 Oct, 2018 15:32 50 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Jep! Macht was her Augenzwinkern Naja, du hättest da noch ruhig die 2 aufgeschlitzten Rothäute hinkleben können, die „Machete“ nicjt überlebt haben großes Grinsen

01 Oct, 2018 16:16 45 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Wirklich sehr schön geworden. Und ich freue mich auch, dass unser Besuch dir gefallen hat und dich motiviert hat auch weiter an der Platte und dem Zubehör zu arbeiten.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Siebengebirge smile.

01 Oct, 2018 21:07 57 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Ober-Topper

Danke für euer Lob, das freut mich.

@ Ezze - musst du mir noch ein Messer in die Brust rammen Augenzwinkern . Leider hatte ich das Base vorher schon fertig, so das für die Indianer leeiiddeerr kein Platz mehr war.

@ Ill Murrey - Mich würde das auch sehr freuen, wenn ihr wieder kommt. Ich hatte schon mal den 16. oder 17.11. angedacht. Wenn ihr Zeit und Lust habt.

---------

Hier mal ein schnelles Update. Habe heute das erste mal versucht mit "Taschentüchern" und Leim was gescheites zu basteln. Hätte aber nie gedacht, dass die Tücher so "durchsichtig" werden. Naja, da muss ich noch einiges nachpinseln. Beim Wagen links unten sind erste Testversuche mit wenig Aufwand ein gutes Gesamtbild zu erreichen.

Danach fehlen noch 2 Postkutschen und dann habe ich 5 Postkutschen, 4 Planwagen, 1 Gefängniswagen, 4 Ochsenkarren bzw. Pferdekarren und zwei Handkarren. Ich denke das sollte reichen großes Grinsen .

03 Oct, 2018 00:47 49 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
chris6
Rhine-Topper

Krass gut! Das mit den Taschentüchern kenne ich auch vom Beplanen...gut ist dafür, wenn man einen Stoffrest dünngewebtes Leinen hat....praktisch wie das Original, dann brauch man fast nur noch Trockenbürsten, aber auf dem Bild sehen die Taschentücher doch gut aus! Waren das Papiertaschentücher? Hoffentlich geht das nnicht zu leicht kaputt?

03 Oct, 2018 09:56 06 chris6 ist online Email an chris6 senden Beiträge von chris6 suchen Nehmen Sie chris6 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Finde auch, dass sich die Planen schon sehr gut machen. Papiertücher, Zewa (ohne Prägung) und dergleichen wären auch meine erste Wahl. Glaube echter Stoff oder Leinen wären mir zu dick und der Faltenwurf nciht kleinteilig genug, dass Stoff zu weich ist. Habe selber mal eine Zeltplane aus normalem 80g Kopierpapier gemacht. Das wurde vorm verkleben allerdings ganz oft zerknüllt und wieder auseinandergeblättert. Hat gut funktioniert!

04 Oct, 2018 11:25 41 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
chris6
Rhine-Topper

Bei mir hat sich die Prägung der Küchenrolle nachdem Eintauchen in flüßiges Ponal glatt gezogen.

09 Oct, 2018 09:45 27 chris6 ist online Email an chris6 senden Beiträge von chris6 suchen Nehmen Sie chris6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Dead Man's Hand » Galerie » Murdocks DMH Sammlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6 | prof. Blocks: 15 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum